EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 257

 
sever30:

Sie sollten wenigstens etwas Substanzielles sagen... sonst sehen Sie eher wie ein Pisser aus.

Hier? Du bist nicht der Einzige, der das tut.

Bazinga!!!))

===

Gott wird dafür sorgen... Er liebt die Armen...

 
tara:

Wollen Sie Zahlen und Kurven? Bitte, es ist ein Freitagabend:

Alle Kommentare sind lediglich Arbeitshypothesen zum Zeitpunkt ihrer Erstellung (nicht zu verwechseln mit Vorhersagen). Wenn am Montag alles zusammenbricht, werden keine Beschwerden akzeptiert.

Es werden keine externen Werkzeuge verwendet - alles ist in der Zeichnung enthalten. Die erste Veröffentlichung zu diesem Thema finden Sie auf Seite 33 in diesem Thema.


Darf ich Ihnen eine Frage stellen?

Die Textetiketten werden programmatisch und/oder manuell gedruckt. Das ist sogar wichtig!

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass der Trendstärkeindikator für die 4s begonnen hat, sich abzuschwächen.

 
Svinozavr:

Hier? Du bist nicht der Einzige, der das tut.

Buggahaha!!!))

===

Gott wird dafür sorgen... Er liebt die Armen...


Warum so arrogant? Sie erwarten hier keine Gratisgeschenke, sondern teilen Ihre Meinung mit.
 
ULAD:


Darf ich Ihnen eine Frage stellen?

Textbeschriftungen werden programmatisch und/oder manuell angezeigt. Das ist sogar wichtig!

Ich möchte auch darauf hinweisen, dass der Trendstärke-Indikator auf 4 begonnen hat, sich abzuschwächen.

Handbuch.

Über den Trendstärke-Indikator: Was ist Trendstärke?

 
ULAD:

Warum so arrogant? Sie erwarten hier keine Gratisgeschenke, sondern teilen Ihre Meinung mit.

1. Die Art, wie Sie behandelt werden (ich werde Sie nicht zitieren), ist die Art, wie Sie reagieren. // Newtons 2. Gesetz von Newton.

2. Ich habe meine Haltung zu diesem Thema und seinem Inhalt bereits dargelegt - dem ist nichts hinzuzufügen.

3. Ich werde auf solche Appelle nicht reagieren. Ich habe nichts anderes zu tun.)))

Aber ich mache es mir noch einfacher: Um mein Erstaunen über die Entwürdigung der menschlichen Natur zu vermeiden, werde ich hier einfach nicht hinsehen. Ich bin heute, um ehrlich zu sein, durch Zufall hierher gekommen. Ich konnte es nicht ertragen, etwas zu sagen. Du solltest nicht...

Nochmals Entschuldigung für den unverschämten Angriff auf den "sicheren Hafen". Ich werde es nicht wieder tun. Auch nicht weniger. Ganz und gar nicht. Auf Wiedersehen.

 
Svinozavr:

Nochmals Entschuldigung für die freche Entführung des Stillen Hafens. Ich werde es nicht wieder tun. Auch nicht weniger. Ganz und gar nicht. Auf Wiedersehen.

Seiltänzerinnen und Seiltänzer haben das Sagen. Je kleiner wir eine Frau sind, desto kleiner ist sie für uns.
 
tara:

Manuell.

Über den Trendstärke-Indikator: Was ist Trendstärke?


Stärke ist Stärke:))
 
ULAD:

Kraft ist Kraft:))

Lassen Sie mich das erklären: Es gibt eine Kraftquelle, es gibt ein Objekt der Anwendung, und es gibt eine Entfernung zwischen beiden. Sind sie alle in irgendeiner Weise voneinander abhängig?

 
tara:

Lassen Sie mich das erklären: Es gibt eine Kraftquelle, es gibt ein Objekt der Anwendung, und es gibt eine Entfernung zwischen beiden. Sind sie alle in irgendeiner Weise voneinander abhängig?

Definitiv. Das Ergebnis wird auf dem Indikator angezeigt. Kein Verkauf oder Werbung.
 
ULAD:
Zweifelsohne.

Trend 1.103 abnehmend.

Tendenz 0,907 steigend.

Preis=1.00.

Wer ist stärker?

Grund der Beschwerde: