FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 483

 
rigc:

sie haben hin und her)))


Sie fühlen sich besiegt, wenn sie einen Pipsqueak verpassen, und wenn sie Elche oder Danglers machen, beruhigen sie sich)
 
Kitsan:

Das wird ein Spaß... wird es einen Menschen mehr auf der Welt geben, den alle hassen werden)))

was hat er damit zu tun? es ist nur eine sprechende oopsie-puppe))))
 
emotraid:

was hat er damit zu tun? es ist nur eine sprechende undurchsichtige puppe))))

Den Leuten ist das normalerweise egal, solange es jemanden gibt.)
 
strangerr:

Sie fühlen sich besiegt, wenn sie einen Pip verpassen, und wenn sie viele Verlierer oder Einbrüche machen, beruhigen sie sich.)
Gesehen verkaufen, Show kaufen? (Pip zu Pip - zwei Pips))),))
 
Ishim:
(Peek-a-boo - zwei Blicke)). (Kerne bis Kerne - zwei Kerne)),))

Peek to peek - zwei Peeps, ein dritter hängt, oder hast du vergessen, wie du letzte Woche für das Plündern und Plündern bestraft wurdest?
 
strangerr:

Von Blick zu Blick - zwei Blicke, ein dritter Aufhänger, oder hast du vergessen, wie du letzte Woche bestraft wurdest , weil du in den Mülleimern gewühlt und Reste aufgesammelt hast?
Die dritte war in der vorletzten Woche oder früher - es ist lange her, dass er bestraft wurde. Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen - es sind die 8 Pips, die Sie auf die Palme gebracht haben. Ich habe einen Fehler von + - 10 Pips, also läuft alles nach Plan. (und deine Haltestellen sind schon im Buh - das erinnert mich an jemanden - zeige Emma, wo du die Haltestellen deines Adepten setzen kannst)
 
margaret:
Fed wird nichts über CU3 sagen, aber Draghi am Donnerstag, könnte sagen, dass er letzten Donnerstag einen Scherz gemacht" hat....

Nein, er wird sagen: "Ich habe mein Bestes getan, um die EU zurückzubekommen, aber die Daten zeigen einen weiteren Rückgang.

Obwohl ich persönlich nicht auf 1.19 warten werde. Bei 1,1950-1,20 werde ich anfangen zu kaufen.

In der Zwischenzeit, auf den Verkauf bis 1,2150

 
strangerr:

Piep zu Piep, zwei Piep, der dritte hängt, oder hast du vergessen, wie du letzte Woche für das Plündern und Plündern bestraft wurdest?
In Ordnung, auf Wiedersehen, allerseits.
 
tema077:

nicht h..... sich ein 700 pts flach, was ist dann der Trend? langfristig für 2015?

der Beginn des Flats auf dem weekly von Mitte Juni dieses Jahres (1,2750), der Tiefpunkt ist Sie wissen wann und wo
 
Was gibt es da zu streiten, jeder kauft schon seit einer Stunde