EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1066

 
RekkeR:

Rauchende Händler haben keine solchen Aussichten, da die physiologischen Prozesse nicht nur aufgrund eines psychologischen Traumas früher abgeschlossen sind.

:)


Ich spare für eine Beerdigung )))
 
RekkeR:

Rauchende Händler haben keine solchen Aussichten, da die physiologischen Prozesse nicht nur aufgrund eines psychologischen Traumas früher abgeschlossen sind.

:)


Hallo. Bald werden wir nicht einmal mehr in Toiletten rauchen dürfen))))
 
DragonSL:

Es gibt einen schmalen Grat zwischen Sucht und Berufstätigkeit, den es nicht zu überschreiten gilt. Der Hauptunterschied ist die Neigung zu jedem unvernünftigen Risiko, weil die süchtige Person unbewusst nach dem Prozess sucht, anstatt nach dem Ergebnis. Wenn es interessant ist, sich das Video auf youtube von Elena von der New York Stock Company anzusehen, besser als sie hat niemand dieses Thema dargelegt. Und das Mädchen ist zäh, an einem guten Tag kann sie eine Million Dollar machen und nicht die Russen...

Geben Sie also den Link ein.
 
strangerr:

Geben Sie also den Link ein.
genau
 

Ich glaube, wir sind vom Thema abgewichen :)

oder nicht, wir sind zur Konsequenz oder vielmehr zu den Konsequenzen übergegangen :)

 
DragonSL:

Vielleicht ist es an der Zeit, aufzuhören?
Wer weiß, wann es so weit ist - ich möchte Ergebnisse erzielen - vielleicht hast du Recht, aber ich denke, dass viele das schon durchgemacht haben, während sie nach jemandem gesucht haben, der ihnen hilft, und dann sieht man, ob man es herausfindet - und es ist so einfach, so viel Geld zu versenken, dass man einfach aufhört
 
5drakon:
Wer weiß, wann es Zeit ist, Ergebnisse zu erzielen? Vielleicht haben Sie Recht, aber ich denke, dass es viele gibt, die diese Erfahrung gemacht haben, während sie auf der Suche nach


Sie müssen hier gehen und überprüfen (von der ersten Seite) http://ruforum.mt5.com/showthread.php?t=482&p=266793#post266793. Aber ich empfehle, mindestens H4 Zeitrahmen zu verwenden und Demo-Screenshot verwenden.

 
während ich fuhr, stieg die eu ein wenig an))))
 
rigc:
während ich fuhr, stieg die eu ein wenig an))))

Ich denke, dass es hier landen wird, und glauben Sie mir, ich weiß, wie man es loswird ----- Jeder, der geantwortet hat, dankt Ihnen und wird gutgeschrieben werden.
 
Und was auch immer es ist, die Hauptsache ist, dass man weiß, wohin man gehen muss, damit man die Bucht rechtzeitig erreicht.
Grund der Beschwerde: