Es ist Freitag und es ist langweilig. :( - Seite 5

 
Azzx:

Ich weiß nicht, über Bären - ich versuche, nicht auf eine Meinung über die Richtung des Marktes zu halten - für das gibt es Systeme, lassen Sie sie denken. Und was die seltsame Definition angeht - was ist daran seltsam? Habe ich es nicht deutlich erklärt?

Wenn Sie sich nicht an eine Meinung halten, wird es keinen Gewinn geben. Sie brauchen nicht darum zu bitten.

Das ist nur der Fall, wenn Ihre Meinung mit der Meinung des Marktes übereinstimmt. Und es gibt keinen anderen Weg.

 
paukas:

Wenn Sie sich nicht an eine Meinung halten, wird es keinen Gewinn geben. Sie müssen nicht nach einer Meinung fragen.

Wenn Sie ein gutes Vertrauen in den Markt haben, werden Sie einen Gewinn erzielen. Anders kann man es nicht machen.


Ich habe keine Meinung. Meine Systeme haben Meinungen. Und sie sind vielleicht nicht dieselben. :)

Wenn ich eine Meinung hatte, habe ich früher oder später immer verloren - ich kann nicht mit meinen Händen handeln. :)

 
Azzx:

Na ja... Ich kann eine Position ziemlich lange halten - und nichts. :)
Man kann das lange Zeit tun, aber es ist nicht so einfach, das erforderliche Verhältnis von Gewinn und Verlust zu erreichen. Bei Short-Zielen ist das Risiko minimal, und Sie können Ihre Verluste in späteren Geschäften immer wieder aufholen.
 
Azzx:

Ich habe keine Meinung. Meine Systeme haben eine Meinung. ....

Das Moped ist nicht meins :))
 
OnGoing:
Sie können dies lange Zeit tun, aber es ist sehr schwierig, das erforderliche Gewinn/Verlust-Verhältnis zu erreichen. Im Falle von Short-Zielen ist das Risiko minimal und Sie haben immer die Chance, den Verlust in den nächsten Geschäften zurückzugewinnen.

Ich will ehrlich sein - ich habe diese Art von Erfahrung nicht. Was ich kodiert habe, sind die üblichen Trendfolgesysteme. Bei den Uhren ist es PF=1,3...1,4, was im Allgemeinen der Durchschnitt für Intraday ist (keine Griffe, wie Sie sehen). Es gibt keine positiven Erfahrungen mit kurzen Zielen. Denn zumindest werden Sie wahrscheinlich Probleme mit DC haben.

Wenn es kein Geheimnis ist - wie hoch ist die durchschnittliche Abschlusshäufigkeit und der Gewinnfaktor für Ihre Systeme?

 
paukas:
Das Moped ist nicht meins :))

Das Moped gehört mir, es fährt einfach von selbst. :)
 
Azzx:

Ich will ehrlich sein - ich habe diese Art von Erfahrung nicht. Was ich kodiert habe, sind die üblichen Trendfolgesysteme. Bei den Uhren ist es PF=1,3...1,4, was im Allgemeinen der Durchschnitt für Intraday ist (keine Griffe, wie Sie sehen). Es gibt keine positiven Erfahrungen mit kurzen Zielen. Denn zumindest werden Sie wahrscheinlich Probleme mit DC haben.

Falls es kein Geheimnis ist - wie hoch ist die durchschnittliche Abschlusshäufigkeit und der Gewinnfaktor für Ihre Systeme?

Und wie ist es Ihnen gelungen, "normale Trendfolgesysteme" zu programmieren, wenn Sie keine Trends haben?
 
paukas:
Und wie haben Sie es geschafft, "normale Trendverfolgungssysteme" zu programmieren, wenn Sie keine Trends haben?

"Trendverfolgungssysteme" ist die _traditionelle_ Bezeichnung für die Klasse von Systemen, deren Rezept ich oben beschrieben habe (ich glaube, dort gibt es eine Menge Bukate... ich weiß es nicht mehr genau).
 
Azzx:

"Trendverfolgungssysteme" ist die _traditionelle_ Bezeichnung für die Klasse von Systemen, deren Rezept ich oben beschrieben habe (ich glaube, dort ist ein Großteil des Bucaf... weiß es nicht mehr genau).
Verstehe. Nun, es ist gut, dass Sie ausnahmsweise traditionelle Methoden verwendet haben. Wie sehen also Ihre Systeme aus? Haben sie eine Meinung zur Marktrichtung oder nicht?
 
paukas:
Verstehe. Gut, dass Sie ausnahmsweise mal traditionelle Methoden verwendet haben. Wie sehen also Ihre Systeme aus? Haben sie eine Meinung zur Marktrichtung oder nicht?

Nur innerhalb eines bestimmten Zeitfensters. Keine Trends. :)

Das ist es, was ich meine - es bewegt sich, aber es ist kein Trend.

Grund der Beschwerde: