EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1840

 
torgus:

Alle schreien, dass die Eva nach oben krabbelt.
Ich schaue mir den Fibo-Veer auf dem Tages-Chart an und sehe, dass wir 61,8 erreicht haben, vom vorherigen
globaler Rückgang.
Meiner Meinung nach werden wir dennoch weit gehen.
Das erste Ziel ist 1,31-1,3.

Oh! Ihre Worte in den Ohren des Marktes...

Ich schließe mich Ihnen an...))

 
Zet:

Da bin ich anderer Meinung. Sie haben keine Ahnung, wie nahe Ihre Methodik des Chart-Layouts einer der modernistischen Strömungen der Wellenanalyse ist...))))) Ich glaube nicht, dass die Vertrautheit und das Studium dieser Methodik Ihnen und Ihrem TS schaden würde, genauso wie es für Dimka-Novitsek nicht schaden würde, die Methodik der Woolf-Welle zu studieren.....)))) (IMHO)

Danke!!!!!
 
torgus:

Alle schreien, dass die Eva nach oben krabbelt.
Ich schaue mir den Fibo-Veer auf dem Tages-Chart an und sehe, dass wir 61,8 erreicht haben, vom vorherigen
globaler Rückgang.
Meiner Meinung nach werden wir dennoch weit gehen.
Das erste Ziel ist 1,31-1,3.

Mit Ihnen....)))), aber nur bis 1.3500- 1.3580, darüber hinaus selbst.....))))))
 
Zet:

Mit Ihnen....)))), aber nur bis 1.3500- 1.3580, darüber hinaus selbst.....))))))

Was, zu Fuß oder so? ))

Fährt der Zug nicht mehr weiter?

 
Zet:

Mit Ihnen....)))), aber nur bis 1.3500- 1.3580, darüber hinaus selbst.....))))))
Vielen Dank auch dafür!
 
Zet:

Da bin ich anderer Meinung. Sie haben keine Ahnung, wie nahe Ihre Methodik des Chart-Layouts einer der modernistischen Strömungen in der Wellenanalyse ist...))))) Ich glaube nicht, dass die Vertrautheit und das Studium dieser Methodik Ihnen und Ihrem TS schaden würde, genauso wie es für Dimka-Novitsek nicht schaden würde, die Wolf-Wellen-Methodik zu studieren.....)))) (IMHO)
Darf ich den Link haben? (wenn es auf Russisch ist)
 
DhP:

Was, zu Fuß oder so? ))

Fährt der Zug nicht mehr weiter?


die Strecke ist noch nicht asphaltiert
 
torgus:

Alle schreien, dass die Eva nach oben krabbelt.
Ich schaue auf den täglichen Fibo-Veer und ich sehe, dass wir 61,8 erreicht haben, vom vorherigen
globaler Rückgang.
Meiner Meinung nach werden wir dennoch weit gehen.
Das erste Ziel ist 1,31-1,3.
Ich habe es bereits auf der Seite 1830 gezeigt, ja, der Ventilator ist noch nicht durchgebrochen, aber die Tatsache, dass wir von ihm heruntergehen werden, ist keine Tatsache...
 
Jingo:

Die Gleise sind noch nicht verlegt.
Die Partisanen haben die Schienen abgebaut.
 
Grund der Beschwerde: