EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1763

 
Dimka-novitsek:

Ich habe versehentlich Gunns Text abgerufen, und das kam dabei heraus.

Dort werden wir wahrscheinlich erst einmal bleiben.

Von Gunn gibt es keine Spur.
 
Reshetov:
2011.02.18 21:03:23 '2992382': Auftrag wurde eröffnet : #105720491 sell 1.70 EURUSD at 1.36362 sl: 1.37125 tp: 1.35625


Vorheriger Handel bei Takei abgeschlossen


Roboter oder Hände?
 
Temnyj:

Und Russland steht schon seit einiger Zeit auf derselben Liste)))

Ein teurer Dollar behindert die Entwicklung der amerikanischen Industrie und Landwirtschaft.

Meine Verwandten sind in der Automobilbranche tätig und kaufen Teile in den USA. Wir gingen mit Dollars hin, und sie sagten, sie bräuchten keine Dollars, also geben sie ihnen Euros. Sie haben die gleiche Einstellung zum Dollar wie wir zum Rubel in den späten 80er und frühen 90er Jahren.
 

strangerr:

Reschetow:
2011.02.18 21:03:23 '2992382': Auftrag wurde eröffnet : #105720491 sell 1.70 EURUSD at 1.36362 sl: 1.37125 tp: 1.35625


Das vorherige Geschäft wurde auf der Einnahmenseite abgeschlossen

Roboter oder Hände?
Bot. Siehe TSR - Reanimation von Handelssystemen im Anhang auf Seite 1
 
margaret:
Meine Verwandten sind in der Automobilbranche tätig und kaufen Teile in den USA. Wir gingen mit Dollars dorthin, aber sie sagten, dass sie keine Dollars bräuchten, sondern uns Euro geben sollten.
Jeder hat seine eigenen Werte, wir verkaufen den Euro auf dem Weg nach oben;)
 
margaret:
Meine Verwandten sind in der Automobilbranche tätig und kaufen Teile in den USA. Wir gingen mit Dollars dorthin, und sie sagten, sie bräuchten keine Dollars - wir sollten Euro kaufen.

Vielleicht warten sie darauf, dass der Dollar fällt, eine andere Erklärung kann ich nicht finden.

Oder sie kaufen Teile in Europa und verkaufen sie sofort in Euro, um zusätzlichen Ärger mit der Währungsumrechnung zu vermeiden))))

 
Temnyj:
Wahrscheinlich warten sie darauf, dass der Dollar fällt, anders kann ich es mir nicht erklären.
Das geht nun schon seit zwei Jahren so. Sie haben eine ähnliche Einstellung zum Dollar wie wir zum Rubel in den späten 80er und frühen 90er Jahren. Sie sagen, die Dollars seien ein Schnäppchen.
 
margaret:
Das geht nun schon seit zwei Jahren so. Sie haben in etwa die gleiche Einstellung zum Dollar wie wir zum Rubel in den späten 80er und frühen 90er Jahren.
Wenn es nach unserem Szenario geht, ist eine Wiederholung der 30er Jahre in den USA nicht zu vermeiden)))
 
Temnyj:
Wenn es nach uns geht, wird eine Wiederholung der 1930er Jahre für die USA unvermeidlich sein)))

Vangas letzte Vorhersage:

- Amerikas Untergang,

- Russland - Wohlstand,

- Ukraine - Anmut und Gelassenheit

 

gespielt)

Grund der Beschwerde: