FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 147

 
snail09:

Dieses Thema ist das beliebteste. Warum besuchen Monster diese Seite manchmal, posten aber sehr selten? Die Schlussfolgerung ist, dass sie schweigend lesen und nach neuen Ideen suchen. Meine Meinung:

1. Keine Vervielfältigung von Nachrichtentexten, nur Schlussfolgerungen (2Maggaret)

2. Vorhersage - mit einem Bildschirmfoto, mit sichtbaren Zielen.

3. der Trend sollte (nach Meinung der Person, die ihn gesehen hat) gerechtfertigt sein

Dann werfen Sie mit Steinen nach mir. Die Fluter haben einfach nichts zum Plaudern, aber sie sind die große Mehrheit, man kann keinen Kingston erreichen, wenn man alle liest.


2 Paar Stiefel, 2 Kilo Buchweizen in einer Tüte, Seife, Streichhölzer und vorzugsweise von ihm zu teilen )))

Das ist ein Zitat.

 
snail09:

Sind Sie heute nüchtern?
 
IgorM:

halt! halt! ich bin kein programmierer, ich weiß nur, wie man programmiert, buchstäblich seit ich ein kind war ;)

Igor, wenn es Ihnen nicht schwer fällt, erklären Sie bitte, was es bedeutet, von Kindesbeinen an programmieren zu können?
 
margaret:
Sind Sie heute nüchtern?

Ich würde gerne ja sagen!

Eigentlich nicht wirklich...

 
snail09:

Ich würde gerne ja sagen!

In der Tat - nicht wirklich...

Das habe ich auch so verstanden.
 
snail09:
Igor, was bedeutet es, seit der Kindheit programmieren zu können, wenn Sie mir das erklären können?
Mein erstes Programm (zum Zeichnen auf dem Bildschirm mit Hilfe von Cursor-Pfeilen) habe ich 1988 geschrieben, 1990 habe ich angefangen, Informatik zu studieren, und von Beruf bin ich Automatenbediener.
 
margaret:
Das habe ich mir schon gedacht.

Margaret, ich nehme an, wir gehen in die fünfte Runde, oder gibt es keine Grundlage (Fundament) und der Anstieg ist zum Stillstand gekommen? Der Aussie scheint zu steigen, aber der Euro scheint sehr träge zu sein und buchstäblich am Rande des Kanals zu verharren...
 
IgorM:
Mein erstes Programm (zum Zeichnen auf dem Bildschirm mit Hilfe von Cursor-Pfeilen) schrieb ich 1988, und 1990 begann ich mit dem Informatikstudium.

Und unsere Cyborgs haben die Spezialität getötet (((
 
DragonSL:

Margaret, ich gehe davon aus, dass sie in die fünfte Runde geht, oder gibt es keine Grundlage (Fundament) und das Wachstum ist ins Stocken geraten? Der Aussie scheint zu steigen, aber der Euro scheint recht träge zu sein und buchstäblich am Rande des Kanals zu verharren...

FA auf lange Sicht:

Die Analysten von Sumitomo Trust & Banking Co. erwarten eine Abschwächung des US-Dollars. Ihrer Ansicht nach wird die US-Währung durch die anhaltenden Streitigkeiten zwischen dem Kongress und der Regierung des Landes über die Anhebung der Staatsschuldenobergrenze und die Verringerung des Haushaltsdefizits negativ beeinflusst werden, da diese Fragen bis zum 2. August geklärt werden sollen.

Experten stellen fest, dass die großen Zentralbanken, insbesondere die asiatischen, in den letzten Jahren versucht haben, ihre Devisenreserven zu diversifizieren und den Anteil der Dollar-Aktiva zu verringern. Nach Ansicht der Bank verliert der US-Dollar allmählich seinen Status als wichtigste Reservewährung der Welt. Dieser Druck wird nun durch negative Faktoren aufgrund der enormen Staatsverschuldung in den Vereinigten Staaten noch verstärkt. Ein weiterer Grund für die Abschwächung des Dollars ist die Möglichkeit zusätzlicher geldpolitischer Stimulierungsmaßnahmen im Lande, die gestern vom Fed-Vorsitzenden Ben Bernanke angekündigt wurden, der sich besorgt über die Aussichten auf eine Verlangsamung des Wachstums der nationalen Wirtschaft zeigte.

Daher raten die Wirtschaftsexperten von Sumitomo den Händlern davon ab, den US-Dollar zu kaufen. Analysten sind der Meinung, dass sie ihre Prognose für das Paar USD/JPY zu Beginn des Jahres 2012 von 88 auf 85 Yen ändern müssen.

Aus den Daten des IWF geht hervor, dass der Dollaranteil an den weltweiten Devisenreserven im ersten Quartal mit 60,7 % auf den niedrigsten Stand seit 1997 gefallen ist. Außerdem änderte die Rating-Agentur Moody's Investors Service zum ersten Mal seit 1995 den Ausblick für die Kreditwürdigkeit der USA auf negativ.

 
DragonSL:

Margaret, ich nehme an, wir gehen in die fünfte Runde, oder gibt es keine Basis (Grundlage) und der Anstieg ist zum Stillstand gekommen? Der Aussie scheint zu steigen, aber der Euro scheint sehr träge zu sein und buchstäblich am Rande des Kanals zu verharren...
Er hat es jetzt auf den Fonds abgesehen, der nach Benis Rede zunächst stark gefallen ist und sich nun langsam erholt....
Grund der Beschwerde: