FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 147

 
snail09:

Dieses Thema ist das beliebteste. Warum besuchen Monster diese Seite manchmal, posten aber sehr selten? Die Schlussfolgerung ist, dass sie schweigend lesen und nach neuen Ideen suchen. Meine Meinung:

1. Keine Vervielfältigung von Nachrichtentexten, nur Schlussfolgerungen (2Maggaret)

2. Vorhersage - mit einem Bildschirmfoto, mit sichtbaren Zielen.

3. der Trend sollte (nach Meinung der Person, die ihn gesehen hat) gerechtfertigt sein

Dann werfen Sie mit Steinen nach mir. Die Fluter haben einfach nichts zum Plaudern, aber sie sind die große Mehrheit, man kann keinen Kingston erreichen, wenn man alle liest.


2 Paar Stiefel, 2 Kilo Buchweizen in einer Tüte, Seife, Streichhölzer und vorzugsweise von ihm zu teilen )))

Das ist ein Zitat.

 
snail09:

Sind Sie heute nüchtern?
 
IgorM:

halt! halt! ich bin kein programmierer, ich weiß nur, wie man programmiert, buchstäblich seit ich ein kind war ;)

Igor, wenn es Ihnen nicht schwer fällt, erklären Sie bitte, was es bedeutet, von Kindesbeinen an programmieren zu können?
 
margaret:
Sind Sie heute nüchtern?

Ich würde gerne ja sagen!

Eigentlich nicht wirklich...

 
snail09:

Ich würde gerne ja sagen!

In der Tat - nicht wirklich...

Das habe ich auch so verstanden.
 
snail09:
Igor, was bedeutet es, seit der Kindheit programmieren zu können, wenn Sie mir das erklären können?
Mein erstes Programm (zum Zeichnen auf dem Bildschirm mit Hilfe von Cursor-Pfeilen) habe ich 1988 geschrieben, 1990 habe ich angefangen, Informatik zu studieren, und von Beruf bin ich Automatenbediener.
 
margaret:
Das habe ich mir schon gedacht.

Margaret, ich nehme an, wir gehen in die fünfte Runde, oder gibt es keine Grundlage (Fundament) und der Anstieg ist zum Stillstand gekommen? Der Aussie scheint zu steigen, aber der Euro scheint sehr träge zu sein und buchstäblich am Rande des Kanals zu verharren...
 
IgorM: