EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1033

 

Ich habe das Gefühl, dass der Preis nicht wirklich sinken will.

 
thecoonvlad:

Das Gefühl ist, dass der Preis nicht wirklich sinken will.


Oh Mann, während das Gold untergeht...

!.32 ist völlig zerschossen, aber es hält.

 
thecoonvlad:

das Gefühl, dass der Preis nicht wirklich sinken will

Ich sage Ihnen - das Gummiband aus der Hose ist auf 1,385 stecken... es wird nicht gehen lassen))))) Ich habe Gewinne dort nehmen... keinen Nutzen)))

lass uns abhauen und spazieren gehen)))

 
rigc:

Ich sage Ihnen - das Gummiband meiner Unterhose steckt bei 1,385 fest... es lässt nicht los)))) ich habe dort Gewinnmitnahmen... sinnlos)))

Lasst uns loslegen und einen Spaziergang machen))))


Wenn das Gummiband nicht reißt)))

wenn das Gummiband nicht reißt)

 
rigc:

Ich sage Ihnen - das Gummiband der Hose steckt bei 1.385 fest... es lässt nicht los)))) ich habe dort Gewinnmitnahmen....für nichts)))

lass uns abhauen und spazieren gehen)))


bald kann die Hose in vier Richtungen platzen, nicht nur die Hosenträger)

 
Kitsan:


Oh, Mann, während das Gold fällt...

!.32 ist völlig zerschossen, aber er hält.


Was meinen Sie damit, dass er standhaft geblieben ist? Es ist der Kurs, der nach dem Sturz standhaft geblieben ist, ohne nach oben zu springen - das stimmt. jetzt macht er eine Verschnaufpause und geht wieder um den gleichen Betrag zurück.
 
FXlike:

Was meinen Sie damit, dass er sich hält? Der Preis hält sich nach einem Sturz, ohne hochzuspringen - das ist ein Ja. Jetzt macht er eine Verschnaufpause, und er ist um so viel mehr gefallen.

Ich wünschte.
 

Die Aufwärtskorrektur ist vorbei )))

 
barfly13:

Unter vier Augen... ----- so in privat und bibs alle Korrespondenz zwei Seiten zeigen und zeigen die Antwort in privat so alle in privat dann senden Sie es in privat ich zum Beispiel wird es interessant sein, zu sehen
 
In den nächsten ein bis zwei Stunden ein Durchbruch des Kanals bei 15 Minuten und runter auf 1,315
Grund der Beschwerde: