EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1678

 
strangerr:
Das Wetter ist yogamäßig, mindestens 30 Meter Wind und Schnee, so etwas habe ich zuletzt oberhalb des Polarkreises gesehen.
Ja, das ist hier auch so)))
 
strangerr:


Margaret, denken Sie bei diesem Anblick immer noch an "oben"?

Wenn man sich das anschaut, denkt das jeder. Und ich sage nicht, dass es einen Anstieg geben wird. Alle FAs und TAs deuten auf einen Rückgang hin, aber dem Markt fehlt die Logik, er ist chaotisch... Man muss die Spitze erneuern, bevor man einen guten Fall hat. Wir sprechen nicht von 1,42, sondern von knapp über 1,3861.
 

Auf der Tages-Chart zeichnet sich ein zinsbullischer Wolf ab. Also, am Montag können wir auf 1,34 gehen, dann bis 17-18.02.2011 nach Norden auf 1,39-1,4 gehen.

Hier sehen Sie, was der andere Index auf dem H1 zeichnet.

Ein Eintrag in das Rechteck 1,3504-1,3328 und dann bis zu 1,39-1,4.

 
torgus:

Auf der Tages-Chart zeichnet sich ein zinsbullischer Wolf ab. Also, am Montag können wir auf 1,34 gehen, dann bis 17-18.02.2011 nach Norden auf 1,39-1,4 gehen.

Hier sehen Sie, was der andere Index auf dem H1 zeichnet.

Ein Eintrag in das Rechteck 1,3504-1,3328 und dann bis zu 1,39-1,4.

Der Wolf ist ein bisschen weit hergeholt, man sieht es ihm nicht an, man sieht die Ungereimtheiten


 
voinG:

der Wolf ist ein wenig gedehnt, man kann ihn nicht verstehen, man kann die Unstimmigkeiten sehen.



Der Wolf ist toll, nur die 5 hat dort noch nicht geklappt.

Ziel der 5. Welle=1.3464, das Tief ist 1.3497, 33pp hat es nicht erreicht, wenn von hier aus nach oben, dann 1.3910-33=1.3877.

 
strangerr:


Der Wolf ist ausgezeichnet, nur der 5. hat dort noch nicht gearbeitet.

Das Ziel der 5. Welle ist 1,3464, das Tief ist 1,3497, 33пп haben es nicht erreicht, wenn es von hier aus nach oben geht, dann 1,3910-33=1,3877.

es ist schlampig, weil es den 5. Punkt nicht erreicht hat, wenn wir auf 3464 runtergehen, wird es wieder schlampig sein, mit einem Wort, der Preis und die Zeit haben nicht übereingestimmt, also ist es schlampig.


 
margaret:
Wenn man sich das ansieht, denkt jeder so. Und ich sage nicht, dass es zu einem Anstieg kommen wird. Alle FA und TA deuten auf einen Rückgang hin, aber dem Markt fehlt die Logik, er ist chaotisch... Man muss die Spitze erneuern, bevor man einen guten Fall hat. Wir sprechen nicht von 1,42, sondern von knapp über 1,3861.

Ich werde Margarinka mit Wolfsdragern auf Strangers Gannotchkes unterstützen

)))

 
voinG:

Er ist nicht so krumm wie der 5. Punkt, wenn wir auf 3464 runtergehen, ist er wieder krumm, also haben Preis und Zeit nicht zusammengepasst, deshalb ist er nicht so krumm.




Woolf selbst glaubte nicht wirklich an die Beziehung zwischen seinem Modell und der Zeit, und er nahm es gelassen, wie er in seinem Buch schrieb.
 

Ich werde meine Gedanken für die kommende Woche darlegen... Wir haben also zu Beginn der nächsten Woche(H1):

Der Preis hat das Ende der Trendlinie 1 erreicht. Daher sind die Ziele 1,3609, 1,3735 und 1,3856 für den Fall skizziert, dass der Kurs die Trendlinie 1 durchbricht, d.h. wenn der Kurs nach oben geht. Die Berührung der Trendlinie 2 wird uns zusätzliche Ziele gegen den Abwärtstrend geben - sie sind noch nicht definiert, bis der Kurs die Trendlinie 2 erreicht.


Im Falle eines Abprallens von Trend 1 werden wir auf die prozentualen Ziele hinuntergehen


So oder so, ein Abprallen von Trend 1 oder 2 führt uns zu den Trendzielen in diesen beiden Mustern.

Н4

Auf dem 4-Stunden-Chart sehen wir ebenfalls ein Abwärtstrendmuster mit Aufwärts- und Gegentrendzielen... Wenn das Trendniveau bei 1,315 liegt und die Trendlinie durchbrochen wird, kann der Kurs leicht 1,386 oder sogar 1,41 erreichen, was aber zweifelhaft ist ... Es ist zu weit weg vom Ziel... Höchstwahrscheinlich wird sich der Euro in der kommenden Woche zwischen den beiden Linien nach unten bewegen (idiotisch geschrieben :) )

wieder runter vom Freitag gibt es noch einen nicht ausgefüllten Put bei 1,3506 (353)... und die nächste gute Möglichkeit liegt bei 1..3572 (503)... es ist möglich, dass die Optionssituation anhält, da der Preis im Bereich des Verkaufsinteresses liegt - Call/Put-Verhältnis= 0,5


 

Ich gebe kleinen Kursbewegungen gerne Namen, also, witzig Fernweh für ein, zwei oder drei Tage....)))) Alle, ab zum Flughafen....))))

Grund der Beschwerde: