EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1677

 
margaret:
Es ist unwahrscheinlich, dass es aus diesen Höhen einen tiefen Fall gibt. Ja, und es sieht so aus, als ob ein doppelter Boden auf H4 gezeichnet wird
Pfeil nach oben
 
Ekonom:
Pfeil nach oben
Ich habe verstanden. Ich habe meine Stellungnahme geschrieben, um sie zu bestätigen. Manche Leute denken, wir fliegen nach unten, aber in Wirklichkeit stapfen wir so lange herum, bis wir den Gipfel wieder erreichen...
 
margaret:
Ich habe verstanden. Ich habe meine Stellungnahme geschrieben, um sie zu bestätigen. Manche Leute denken, wir fliegen nach unten, aber in Wirklichkeit stapfen wir so lange herum, bis wir den Gipfel wieder erreichen...
Nun, das ist sie, die weibliche Logik ;)
 
Ich schimpfe oft mit mir selbst, weil ich nicht auf Frauen höre )) sie haben eine gute Intuition und es geht nicht einmal um den Markt, sondern um das Leben im Allgemeinen ))
 
Garabala:
Ich schimpfe oft mit mir selbst, weil ich nicht auf Frauen höre ))) Sie haben eine gute Intuition und es geht nicht einmal um den Markt, sondern um das Leben im Allgemeinen ))

Gute Intuition und schlechte Logik)))
 
Defeat325:

Gute Intuition und schlechte Logik)))
Was ist Ihre Logik?
 
Gute Frage!!! Treffer!
 
margaret:
Ich habe verstanden. Ich habe meine Stellungnahme geschrieben, um sie zu bestätigen. Manche Leute denken, wir fliegen nach unten, aber in Wirklichkeit stapfen wir so lange herum, bis wir den Gipfel wieder erreichen...


Margaret, kommen Ihnen bei diesem Anblick noch weitere "gute" Gedanken?

 
Das Wetter ist yogamäßig, mindestens 30 Meter Wind und Schnee, so etwas habe ich zuletzt oberhalb des Polarkreises gesehen.
 
strangerr:


Margaret, denken Sie bei diesem Anblick immer noch an "oben"?

Diese Möglichkeit besteht, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? es ist durchaus möglich.


Grund der Beschwerde: