EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1679

 

Die Abwärtskorrektur (im Allgemeinen steigt der EUR global an) hat nicht mit den Zielen 1,3430 oder 1,3270 geendet. Ich denke, das Maximum liegt bei 1,3320 und dann bei 1,44. Vielleicht geht es nach der blauen Variante bis auf 1,3640 runter (Korrektur in der Korrektur - so nennt man das).

 
Am Freitag vor der Schließung gab es die übliche Fixierung und, wie üblich, begann das Zeichnen von Pfeilen ins Jenseits)))
 

Das sind jetzt die Chips auf den Tageszeitungen... das erste Ziel ist 1,3249 (ich habe es in meinen Aufträgen als TP)

Beobachtungen mit diesem Indikator, der diese Chips zeichnet, zeigen, dass in 85-90% aller Fälle in jedem Zeitrahmen das mit 1 markierte Ziel erreicht wird

 
evbut:

Ich habe diese Art von Dingen gerade in den Tageszeitungen... das erste Ziel ist 1,3249 (ich habe es als TP in meinen Aufträgen angegeben)

die Beobachtungen dieses Indikators, der solche Chips zeichnet, zeigen, dass in 85-90% aller Fälle in jedem Zeitrahmen das mit der Zahl 1 gekennzeichnete Ziel erreicht wird


Also gib uns den Gral im Studio)))

Ich habe hier ein Dreieck, was bedeutet es?

 
strangerr:


Also gib mir den Gral im Studio)))

Ich habe dieses Dreieck, um was zu sagen:

Ihrem Bild und meinem vorherigen nach zu urteilen - wieder eine Konvergenz ))))) - liegt Ihr Endziel auf H4 bei 1,3295 und der von mir verwendete Indikator bei 1,3294 ))))

Dateien:
 
evbut:

Ich werde meine Gedanken für die kommende Woche darlegen... Wir haben also zu Beginn der nächsten Woche(H1):

Der Kurs hat an der Trendlinie 1 geendet. Daher lauten die Ziele 1,3609, 1,3735 und 1,3856 für den Fall, dass der Preis die Trendlinie 1 durchbricht, d.h. wenn der Preis nach oben geht. Die Berührung der Trendlinie 2 wird uns zusätzliche Ziele gegen den Abwärtstrend geben, sie sind noch nicht definiert, bis der Preis die Trendlinie 2 erreicht.


Im Falle eines Abprallens von Trend 1 werden wir auf die prozentualen Ziele hinuntergehen


So oder so, ein Abprallen von Trend 1 oder 2 führt uns zu den Trendzielen in diesen beiden Mustern.

Н4

Auf dem 4-Stunden-Chart sehen wir ebenfalls ein Abwärtstrendmuster mit Aufwärts- und Gegentrendzielen... Wenn das Trendniveau bei 1,315 liegt und die Trendlinie durchbrochen wird, kann der Kurs leicht 1,386 oder sogar 1,41 erreichen, was aber zweifelhaft ist ... Es ist zu weit weg vom Ziel... Höchstwahrscheinlich wird sich der Euro in der kommenden Woche zwischen den beiden Linien nach unten bewegen (idiotisch geschrieben :) )

wieder runter vom Freitag gibt es noch einen nicht ausgefüllten Put bei 1,3506 (353)... und die nächste gute Möglichkeit liegt bei 1..3572 (503)... es ist möglich, dass die Optionssituation anhält, da der Preis im Bereich des Verkaufsinteresses liegt - Call/Put-Verhältnis = 0,5


Wenn Sie mit dem Mauszeiger über einen Optionslevel fahren, werden Call, Put, Preis, Volumen und Zeit angezeigt - das Recht zur Ausübung, aber nicht die Pflicht

und in Ihrem Fibo-Indikator verstehe ich nicht, wo 1 ist, es gibt eine Menge von ihnen

 
evbut:

Nach Ihrem Bild und meinem vorherigen zu urteilen - wieder eine Konvergenz ))))) - liegt Ihr Endziel auf H4 bei 1,3295 und der von mir verwendete Indikator bei 1,3294 ))))



1,3270, wenn er dort ankommt.
 
voinG:

wenn Sie den Mauszeiger über einen Optionslevel, Call, Put, Prise, Volume, Time bewegen, und dies ist das Recht zur Ausübung, aber nicht die Pflicht

und Ihre Fibo-Indikator Ich verstehe nicht, wo 1 ist, es gibt viele von ihnen

ganz rechts gestrichelt vertikal. )))

gehört, dass die erste Ziffer dieses Indikators eine Wellennummer ist... es ist mit Zickzack verwandt... Ich bin nicht ins Detail gegangen, also habe ich kein Recht zu urteilen, weil ich nichts über Wellen weiß... hier ist ein Link zum Thema dieses Truthahns https://forum.mql4.com/ru/27243/page1 und ein weiterer http://www.onix-trade.net/forum/index.php?showtopic=85972&st=0... Wenn Sie in den Einstellungen tfFibo angeben - sagen wir, gleich 1440 (D1)

Ich bin auch gerade dabei, mich mit Rustamis Indizes vertraut zu machen... aber ich habe bereits begonnen, einige Dinge zu verstehen, und es gibt weniger Verwirrung... Obwohl ich noch weit vom Autor entfernt bin...

 
Tantrik:

1,3270, wenn er dort ankommt.
20 Pips hin und her - ich schätze, das ist keine Option für uns, oder? Einigen wir uns, um niemanden zu beleidigen - nehmen wir das arithmetische Mittel (einfach, nicht wie in Mashki) und erhalten das Ergebnis - 1,3286 )))) Hier wird es ein TP sein )))) und sicher war es ein TP - schneiden Sie das vierte Zeichen ab und lassen Sie 1,328 ))) und alle sind gut...
 
evbut:
20 Pips hin und her - ich schätze, das ist keine Option für uns, richtig? Einigen wir uns, damit es niemanden beleidigt - nehmen wir das arithmetische Mittel (einfach, nicht wie in Mashki) und erhalten wir das Ergebnis - 1.3286 )))) Hier wird es ein TP )))) und sicher war es ein TP - schneiden Sie das vierte Zeichen ab und lassen Sie 1.328 )))) und alle sind gut...

Ich habe einen weiteren Strahl bei 1,3330-70, und ein Ausbruch ist nicht auszuschließen, die Zeit wird es zeigen.
Grund der Beschwerde: