EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1682

 
Farnsworth:
Ich bin wohl nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Wird an den Wochenenden gehandelt? Und wer liefert die Angebote - nur die DCs, d.h. ohne die Banken? Nur so aus Neugier - wo kann ich Wochenendangebote sehen?


http://www.xe.com/currencycharts/?from=EUR&to=USD

Alles für Sie.

Abwarten, um den Trend zu beurteilen, bevor man handelt.

 

Nein, nicht alle. Für mich nur bloomberg und mein DC (jetzt alpari, das DC Bewertungskriterium ist maximale Ähnlichkeit der Angebote mit bloomberg).

Abwarten einer Trendeinschätzung vor dem Handel.

Das werde ich tun, aber etwas später, heute ist es zu spät.

 

Wiederholt sich die Geschichte? Wie heißen die letzten drei Kerzen? Ich denke, es ist ein Doji.

Ich glaube, es ist auch ein Wolf? Nur ist das irgendwie seltsam.

Nach der oberen Begrenzung des Kanals zu urteilen, könnten wir diese Woche 1,38 erreichen und dann nach Süden gehen.

Nur die Kerzen auf der Oktober-Woche haben lange untere Schatten, die Verkäufer drückten den Preis nach unten und die Käufer ließen den Preis nicht fallen.

Die jüngsten Leuchter haben im Gegenteil lange obere Schatten, die Käufer haben versucht, den Preis nach oben zu treiben, und die Verkäufer haben sie daran gehindert.

Die Schlussfolgerung lautet also:

- die Chancen, dass der Vorabend nach Süden geht, sind viel besser als nach Norden.

 
Farnsworth:

..... Wird gemacht, aber ein bisschen später.


Ja. Ich warte.

Wenn der Trend nicht bis 1,3625 geht und sich von dort aus nicht nach unten bewegt, dann ist die Trendschätzung falsch....))))) Nur für den Fall...))))

 
torgus:
Wolfe zeichnet mit Stiften.

Was ist mit dem anderen Truthahn? Was für Dreiecke kann er zeichnen?
 
odiseif:
н4
Bald werden der Yen (gelbe Linien) und die Kirsche (Kirsche) beginnen, alle .... zu brechen, und Sie können sich auf ernsthafte Käufe dieser Währungen vorbereiten, trotz der Interventionsangst.

Cool! Wie kann man verschiedene Währungspaare in einem Fenster sehen? Kann man das Tool herunterladen?
 
Farnsworth:
Man hat das starke Gefühl, dass der Preis an diesem Wochenende keinen Pfennig wert ist.

Gestern und heute stand der Kurs praktisch still, und heute fiel er vor dem Hintergrund der Rede von Trichet innerhalb einer Minute von 1,3545 auf 1,3490, blieb dort stehen und kehrte gegen Ende der Stunde langsam wieder in die Ausgangslage zurück.


 
margaret:
Gestern und heute stand der Kurs praktisch still, und heute ging er angesichts der Rede von Trichet innerhalb einer Minute von 1,3545 auf 1,3490, blieb dort stehen und kehrte am Ende der Stunde langsam wieder in die Ausgangsposition zurück
Natürlich, sie sollten am Montag an derselben Stelle öffnen, an der sie am Freitag geschlossen hatten: große Lücken sind ein seltenes Phänomen.
 
margaret:
Gestern und heute stand der Kurs still, aber heute, angesichts der Rede von Trichet, fiel er innerhalb einer Minute von 1,3545 auf 1,3490, blieb dort stehen und kehrte am Ende der Stunde langsam zum Ausgangspunkt zurück

Man kann auch sagen, dass Trichet in Tangas gesprochen hat, aber wenn er geblümte Familienshorts und einen Schmetterling getragen hätte, wäre der Kurs sicher gestiegen ... Und der Magier begann, ohne sich eine lange und ermüdende "strategische" Rede anzuhören, auf seine Knöpfe zu klicken :o)

 
Farnsworth:

Nein, nicht alle von ihnen. Für mich nur Bloomberg und mein DC (jetzt Alpari, das DC-Bewertungskriterium ist die maximale Ähnlichkeit der Notierungen mit Bloomberg).

Ich werde es tun, aber etwas später, heute werde ich keine Zeit haben.

Grund der Beschwerde: