EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1452

 
odiseif:
Oh .... "Hallo an alle" hätte man zuerst sagen sollen, bevor man das Niveau derjenigen, die im Verkauf feststecken, durcheinanderbringt.

Das ist mir eigentlich egal, je höher er steigt, desto mehr verdiene ich daran, Hauptsache Mathe + Wirtschaftswissen, und der Rest ist technisch. Ich werde einen Sell mit dem Schritt von 500 Punkten machen. Ich habe es letztes Jahr von 1,40 bis 1,30 gespielt und werde es gerne wieder tun. ))))
 

Ich habe den Durchsuchungsbefehl nicht bekommen, was schade ist. Aber die Zeit hat sich gelohnt!

 
odiseif:
Oh .... "Hallo an alle" hätte man zuerst sagen sollen, bevor man das Niveau derjenigen, die im Verkauf feststecken, durcheinanderbringt.
Was ist der nächste Halt für Kaufen oder Verkaufen?
 

Ich warte auf einen Rücksetzer. Das einzige, was auf dem Markt im Moment ist der tägliche Markt. und der Teig ist ernst. auf H4 so etwas wie B-Welle kommt auf.

 
Macht Sinn, schlechte Nachrichten aus den USA werden kommen und der Euro wird sinken
 
Wer über Verkäufe nachdenkt, für den ist es ein guter Zeitpunkt, um einzusteigen.
 

"...die künstliche Abwertung nationaler Währungen ist zu einer globalen Strategie geworden, bei der Regierungen auf der ganzen Welt versuchen, den Wert ihrer nationalen Währungen zu senken, um die wirtschaftliche und exportbezogene Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern. Es sollte jedoch bedacht (und verstanden) werden, dass, wenn alle Länder dies gleichzeitig tun, niemand gewinnen kann. Es stimmt, dass die Risiken einer solchen Situation und die negativen Auswirkungen auf die Weltwirtschaft in einem UN-Bericht vor der Krise 2008 erwähnt wurden. Damals empfahlen die Vereinten Nationen den Industrieländern, insbesondere den USA, ihre Währungen nicht absichtlich abzuwerten, um ihre eigenen Probleme zu lösen. Auf diese Weise verlagern sie ihre Probleme, die sich aus übermäßigem Konsum, erheblichen Zahlungsbilanz- und Haushaltsdefiziten ergeben, auf den Rest der Welt..."

Der Aufwärtstrend wird so lange anhalten, bis der Kongress beschließt, die US-Staatsverschuldung zu erhöhen.

Hier ist Geithners Brief an den Kongress http://www.treasury.gov/connect/blog/Documents/Letter.pdf - sie haben ihn nicht umsonst veröffentlicht, sondern damit wir bestimmte Schlüsse ziehen können)))) er sich Sorgen um uns macht.

 
Ich erwarte keine Rücksetzer vor 1,3572.
 
strangerr:
Ich erwarte keine Rücksetzer vor 1,3572.
Verzeihen Sie meine schlechte Frage, aber wie definieren Sie Tops, und wie bestätigen Sie, dass ein Pullback begonnen hat und nicht ein vorübergehender Abschwung, um Kraft zu sammeln?
 
strangerr:
Ich erwarte keine Rücksetzer vor 1,3572.

Ja, ja, ja. Lassen Sie sie die nächste Stunde schließen. Wie schön gemacht - die Eurasische Zentralbank ist gestiegen - Anleihen wurden verkauft - die Auslandsverschuldung wird jetzt ein wenig reduziert und dann wieder gesenkt, aber ich denke, sie wird nächsten Monat wieder sinken.
Grund der Beschwerde: