EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1456

 
factor_admin:
Verstanden, nicht dumm.
http://ruforum.mt5.com/showthread.php?t=482&page=83
 
Warum sollte man es nicht verwenden, wenn es funktioniert ;)
 
Tantrik:
(.... und er selbst nutzt Wolfe stillschweigend....)
 
Gestern wurde Ihnen geraten, Wolfe zu studieren, ich möchte, dass Sie überprüfen, ob ich das Thema verstehe), aber ich kenne kein Programm, mit dem man die Prognosen richtig zeichnen kann. Aber ich kenne kein Programm, mit dem man die Prognose richtig zeichnen kann, ich habe sie so gezeichnet, wie ich konnte ))
 
Garabala:
Gestern wurde Ihnen geraten, Woolf zu studieren, also Ich möchte, dass Sie überprüfen, ob ich das Thema verstehe )), außer dass ich kein Programm kenne, mit dem man Prognosen richtig zeichnen kann, also habe ich so gut gezeichnet, wie ich konnte ))
Du bist ein komischer Typ, du willst es an einem Tag?
 
Ekonom:
Du bist ein Gauner und willst es an einem Tag haben?
Nein, natürlich nicht, ich habe dort nachgeschaut und es gibt viele Feinheiten, ich wollte nur, dass Sie überprüfen, ob ich diese Theorie richtig sehe und anwende?
 

Interessantes Bild die Minute zieht, jetzt heißt es: entweder eine 5 runter oder eine 3 rauf. Außer, dass 4 oder 2 sehr lange dauern könnten)))

 
Werden wir für die Annalen nominiert?
 
Nun, wie ich schon sagte, bevor sie auf 1,353, jetzt m30 ist langsam verlangsamt, und ich denke, ein paar Schritte nach oben, n1 weiß nicht, was es will))) n4 ist leicht bergab Ich denke, sie wollen sehen ...
 
m15 abwärts, auf m5 wird ein Dreieck gezeichnet, also geht es meiner Meinung nach abwärts))
Grund der Beschwerde: