EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1455

 
strangerr:

Das ist richtig.

Nun, das ist mein Punkt =)

Gut gemacht!

 
Ekonom:
Nun, wenn die Pfeile und der Kanal, nicht schlecht. Der Kanal zeichnet die Linien nicht neu, wenn der Preis berührt?


Das glaube ich nicht... Ich habe alle Indikatoren hier veröffentlicht...

Der Kanal basiert auf den 3 äußersten Scheitelpunkten, entweder dem 2. unten und dem 1. oben oder dem 2. oben und einem unten.

Alle drei Indikatoren befinden sich im Archiv - Verwendung(en).

Dateien:
ddmnfikjmw.rar  22 kb
 
Leute, was sind die Dreiecke und wie handelt man mit ihnen?
 
Noterday:

Nun, das ist mein Punkt =)

Gut gemacht!

 
Geithner schrieb den Brief am Donnerstag, den 6. Januar 2011, und am Montag, den 10. Januar, ging es aufwärts.)))))))))))
 
Roman.:


Das glaube ich nicht... Alle Indikatoren werden von mir hier veröffentlicht...

Der Kanal basiert auf den 3 äußersten Scheitelpunkten, entweder den unteren 2 und den oberen 1 oder den oberen 2 und den unteren 1.

diese?
Dateien:
 
Ekonom:
diese?
Dateien:
axfzavualf.rar  22 kb
 
Tantrik:
Das ist Blödsinn, denk an all die Dreiecke... Alle Drittklässler würden Millionäre werden. (Ich markierte den Preis auf eine Minute mit Trends alle über die Tops und der Preis begann zu gehen links-rechts statt oben-unten und sah mehr Bots und wie sie gesammelt Trends.)

Ich weiß nicht, die Leute glauben an irgendeinen Unsinn)))))
 
Tantrik:
Das ist Blödsinn, denk an all die Dreiecke... Alle Drittklässler würden Millionäre werden. (Ich markierte den Preis auf eine Minute mit Trends alle über die Tops und der Preis begann zu gehen links-rechts statt oben-unten und ich sah mehr Bots und wie sie gesammelt Trends.)
Ich habe es verstanden, kein Narr
 
strangerr:

Sie sagen nicht, die Leute glauben an irgendeinen Unsinn))))
(.... und er benutzt Wolfe selbst stillschweigend ....)
Grund der Beschwerde: