Von der Theorie zur Praxis - Seite 1162

 
Alexander_K:

Aber Oleksiy ist das völlig egal. Das ist eine Schande.

Indem Sie das Histogramm"Wahrscheinlichkeitsdichte" genannt haben, haben Sie ihn irreparabel gekränkt, er ist von der Menschheit desillusioniert und hat sich zurückgezogen, um seinen Schmerz mit der Lektüre von Fichtenholz zu betäuben. Also kein Cartoon für dich.

 
Aleksey Nikolayev:

Ich kann einen Cartoon über die Dichte der Verteilung von Grabbeln vorschlagen. Meiner Meinung nach sind sie ziemlich dicht verteilt.


Ich glaube, Oleksiy, du bist süchtig nach dem Konsum von heißen Getränken. Unschicklich. Wer erzieht die Herde auf diese Weise? Überhaupt nicht gut. Igitt.

 
Alexander_K:

Ich habe den Eindruck, Oleksiy, dass du süchtig nach dem Konsum von heißen Getränken bist. Unschicklich. Wer klärt eine solche Herde auf? Überhaupt nicht gut. Igitt.

Das ist nicht der Punkt.

Es ist nur so, dass manche Menschen nichts anderes können, als mit ihren Händen geschickt zu sein.

 
Renat Akhtyamov:

Das ist nicht der Punkt.

Manche Menschen können einfach nichts mit ihren Händen machen, außer clever sein.

Oleksiy kann nichts mit seinen Händen und nichts mit seinem Kopf machen. Er konsumiert damit nur Alkohol, was für jeden offensichtlich ist.

 

In der letzten Woche konnten wir nur einen Gewinn von 2,5 % aus dem Markt herausholen. Das ist sehr niedrig. Offensichtlich gibt es irgendwo eine Ungenauigkeit in den Berechnungen.

Schauen wir uns die Histogramme für EURUSD auf TF S2 nach meinem DC an:

1. die Verteilung der Inkremente:

Es ist, als ob hier jemand absichtlich 0 "herausschneidet".

2. Verteilung der Zeitintervalle

Aus irgendeinem Grund gibt es keinen Datenempfang in Zeiträumen von 7, 14, ... sec.

Ich möchte DC nicht verdächtigen, mit Zitaten und ihrem Ablauf zu spielen, aber es ist einfach notwendig, dies zu berücksichtigen und Anpassungen vorzunehmen.

 
Alexander_K:

In der letzten Woche konnten wir nur einen Gewinn von 2,5 % aus dem Markt herausholen. Das ist sehr niedrig. Offensichtlich gibt es irgendwo eine Ungenauigkeit in den Berechnungen.

Schauen wir uns die Histogramme für EURUSD auf TF S2 nach meinem DC an:

1. die Verteilung der Inkremente:

Es ist, als ob hier jemand absichtlich 0 "herausschneidet".

2. Verteilung der Zeitintervalle

Aus irgendeinem Grund gibt es keinen Datenempfang in Zeiträumen von 7, 14, ... sec.

Ich möchte DC nicht verdächtigen, mit Zitaten und ihrem Fluss zu spielen, aber es ist einfach notwendig, dies zu berücksichtigen und Anpassungen vorzunehmen.

22, 29, 36 Das glaube ich auch nicht.

 
Renat Akhtyamov:

22, 29, 36 Das glaube ich auch nicht.

Aha. Ich kann es nicht erklären. Ich habe keinen Fehler. Ich werde zu TF S3 wechseln müssen.

 

Es stellt sich heraus, dass es auch ohne Überspringen unterschiedlich funktioniert, je nach RMS

wenn ein wichtiges Ereignis nicht berücksichtigt wird und ein anderes Mal bei denselben Daten... oder ich verstehe etwas nicht

 
Maxim Dmitrievsky:

Es stellt sich heraus, dass es auch ohne Überspringen unterschiedlich funktioniert, je nach RMS

Wenn ein großes Ereignis nicht berücksichtigt wird und ein anderes Mal mit denselben Daten... oder ich verstehe etwas nicht

Der Grundgedanke ist folgender: Diese Nichtlinearität der Zeit zwischen den Daten wird bei meinen Varianzberechnungen berücksichtigt. Wenn es keine Daten gibt, liegt offensichtlich ein Fehler vor. Ich kann berichten, dass der Markt merkwürdigerweise ziemlich genau ist. Und Fehler sind teuer.

 
Alexander_K:

Was für einen Blödsinn schreiben Sie hier, Dimitri?

Wenn ich um Literaturhinweise bitte, dann meine ich magische Literatur, die direkt zum Gral führt, und nicht das Wort "Mutter" im Kindergarten. Verstehen Sie das?

Nun, verzeihen Sie den Bauern, sie wissen nicht, dass Sie schöner sind als das Wort "Daddy", das durch xforex rhythmische Bewegungen im Stil von Braziers aus Ihnen herausgemeißelt wurde. ;)

Grund der Beschwerde: