[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 140

 
strangerr:

Und das heutige Tief liegt bei 1,3281? Und das war vielleicht noch nicht alles, obwohl es jedem selbst überlassen ist, versuche ich, den Anschlag auf maximal 30pp zu halten.
 
elmucon:



Alles ist möglich, aber es ist unwahrscheinlich. Sie stecken so viel Geld in den Kauf, dass sie zumindest ein normales Schmiergeld zahlen würden.
 
Sie werden am Nachmittag kommen. Oder vielleicht vorher. Imho, natürlich.
 
elmucon:


Diese Vorhersagen sind immer 50/50, solange ich Handel, so ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse)))
 
rigc:
Diese Vorhersagen sind immer 50/50, solange ich Handel, so können Sie Ihre eigenen Schlüsse ziehen)))


Ich lasse meinen Expert Advisor auf diese Vorhersagen hin kaufen oder verkaufen und dann handeln die Eulen auf ihre eigene ....

hier ist das heutige Verbot ...

 
...Vorkonferenz zu den Ergebnissen des Gipfels zu welcher Zeit...
 

Sind Sie alle auf Demos? Oder seid ihr alle auf Mickricks?

Wer handelt - auf einem Gipfel, an einem Freitag, am Ende des Jahres, vor einer Rallye in Russland? :)

Hier ist es übrigens für alle, die es nicht verstehen, der Unterschied in der Demo - nicht eine Demo.

Auf der Demo kann man natürlich ein paar Kilometer in ein paar Tagen zurücklegen. :)

Eh schade, dass für mich persönlich 150 tevroiks ist nicht Unsinn, aber für mich selbst fühlte ich den Unterschied ... :) Ich meine, wenn ich mir Ihren Enthusiasmus ansehe, spüre ich ihn. :)

 
SProgrammer:

Wer handelt - auf einem Gipfel, an einem Freitag, am Ende des Jahres, vor einer Rallye in Russland? :)

Was ist denn so schlimm daran? )))
 
SProgrammer:

Sind Sie alle auf Demos? Oder seid ihr alle auf Mickricks?

Wer handelt - auf einem Gipfel, an einem Freitag, am Ende des Jahres, vor einer Rallye in Russland? :)

Hier ist es übrigens für alle, die es nicht verstehen, der Unterschied in der Demo - nicht in der Demo.

Auf der Demo kann man natürlich ein paar Kilometer in ein paar Tagen zurücklegen. :)

Eh schade, dass für mich persönlich 150 tevroiks ist nicht Müll, aber für mich fühlte den Unterschied ... :) Ich meine, wenn ich mir Ihren Enthusiasmus ansehe, spüre ich ihn. :)



Das tat ich auch. So viel Versuchung, den Markt zu betreten, aber beschlossen, auf dem Zaun zu sitzen)))
 
Kitsan:

Das tat ich auch. So viel Versuchung, den Markt zu betreten, aber beschlossen, auf dem Zaun zu sitzen)))

Ich habe heute auch Eulen auf dem Zaun sitzen ...