[Archiv!] Einen Ratgeber kostenlos schreiben - Seite 3

 
Hallo rid, kannst du mir deine Nummer in deinem Posteingang hinterlassen oder mir deine Nummer zum Reden mailen, ich muss einen Berater machen, ich werde dir den Zustand zeigen, wenn wir uns melden.
 

rid200549@yandex.ru

 
rid писал (а) >>

rid200549@yandex.ru

Kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?

 
fortrader.ru писал (а) >>
Ich schreibe den Ratgeber kostenlos, aber einer nach dem anderen, schreibe an den, der ihn braucht http://forum.fortrader.ru/index.php?board=3.0

>>Wohin gehst du?

 
Swetten писал (а) >>

Und wo soll man stochern?

>> Ich konnte auch nicht finden, wo ich stochern sollte.)


Wer wird ein Expert Advisor "Weiße Laterne" Screenshot beigefügt, wenn interessiert schreiben Sie auf die E-Mail, um die ganze Strategie zu erklären.

askar731@rambler.ru
Dateien:
uecntc1.zip  15 kb
 
Hallo Rid! Bitte schreiben Sie einen EA, der eine Long-Position eröffnet, wenn ein Balken oberhalb des gleitenden Durchschnitts schließt, und eine Short-Position, wenn er unterhalb des gleitenden Durchschnitts schließt. Der Typ des gleitenden Durchschnitts ist SMA. In den äusseren Parametern - die Losgrösse, die Periode des gleitenden Durchschnittes, der Wert der Verschiebung des gleitenden Durchschnittes um n-Anzahl der Balken auf der X-Achse, und die Arbeitszeit des Beraters (von ... Stunden ... Minuten bis ... Stunden ... Minuten). In MT4 gibt es einen ähnlichen Moving Averige Expert Advisor, der Positionen eröffnet, wenn der Balken über oder unter dem MA schließt. Gleichzeitig wird das Volumen jedes Geschäfts in Abhängigkeit von den Ergebnissen der vorangegangenen Geschäfte, der Funktion LotsOptimized, auf der Grundlage des maximal akzeptablen Risikos MaximumRisk berechnet, das in externen Parametern angezeigt wird. Auch externe Parameter haben den DecreaseFactor - den Grad der Losgrößenreduzierung nach einem erfolglosen Handel. So können wir den Expert Advisor einfach so korrigieren, dass er einfach Positionen mit einem bestimmten Lot eröffnet, ohne etwas zu optimieren oder zu verringern. Soweit ich das verstehe, sollten wir die Funktion LotsOptimized entfernen, ohne den Rest zu beeinträchtigen. Und um die Laufzeit des EA hinzuzufügen. Ich wäre Ihnen im Voraus dankbar. Die Quelle Moving Averige EA ist beigefügt.
Dateien:
 
Swetten писал (а) >>

Kann ich mit Ihnen in Kontakt treten?

>> Natürlich können Sie das.

 
angor писал (а) >>
Hallo Rid! Bitte schreiben Sie einen EA, der eine Long-Position eröffnet, wenn der Balken oberhalb des gleitenden Durchschnitts schließt, und eine Short-Position, wenn er unterhalb des gleitenden Durchschnitts schließt. Typ des gleitenden Durchschnitts - SMA. In den äusseren Parametern - die Losgrösse, die Periode des gleitenden Durchschnittes, der Wert der Verschiebung des gleitenden Durchschnittes um n-Anzahl der Balken auf der X-Achse, und die Arbeitszeit des Beraters (von ... Stunden ... Minuten bis ... Stunden ... Minuten). In MT4 gibt es einen ähnlichen Moving Averige Expert Advisor, der Positionen eröffnet, wenn der Balken über oder unter dem MA schließt. Gleichzeitig wird das Volumen jedes Geschäfts in Abhängigkeit von den Ergebnissen der vorangegangenen Geschäfte, der Funktion LotsOptimized, auf der Grundlage des in den externen Parametern angezeigten maximalen Risikos MaximumRisk berechnet. Auch externe Parameter haben den DecreaseFactor - den Grad der Losgrößenreduzierung nach einem erfolglosen Handel. So können wir den Expert Advisor einfach so korrigieren, dass er einfach Positionen mit einem bestimmten Lot eröffnet, ohne etwas zu optimieren oder zu verringern. Soweit ich das verstehe, sollten wir die Funktion LotsOptimized entfernen, ohne den Rest zu beeinträchtigen. Und um die Laufzeit des EA hinzuzufügen. Ich wäre ihnen dafür sehr dankbar. Die Quelle Moving Averige EA ist beigefügt.

Wer kann bei der Erstellung eines EA helfen?

Vielleicht scheint meine Idee naiv zu jemandem, aber nach einigen Forum Threading (als ich erkannte, gibt es keine mehr oder weniger stabil MTS) und einige manuelle Handel habe ich beschlossen, das folgende zu versuchen.
Um genau zu sein, handelt es sich nicht einmal um einen Expert Advisor, sondern nur um eine Art von Forschung. Die Idee ist sehr einfach und besteht darin, das optimale Verhältnis von Gewinn- und Stop-Werten sowie die Zeitintervalle zu finden, in denen die Aufträge für beide Richtungen und für das gehandelte Währungspaar geöffnet werden. Das Kriterium ist der Gewinnwert. Leider bin ich kein Programmierer, aber ich kann mir grob den folgenden Algorithmus vorstellen: Wir nehmen ein beliebiges Zeitintervall, z.B. 10 Minuten, und die minimal möglichen (von einer Brokerfirma erlaubten) Stopp- und Gewinnwerte. Anhand der Historie legen wir den Gewinn für den letzten Monat für das Paar EUR/USD fest. Dann wird der Gewinnwert um eins erhöht und so weiter. - alle möglichen Gewinn/Verlust-Verhältnisse (oder zum Beispiel bis zu 300 Pips). Dann das Gleiche mit 10-Minuten-Intervallen und so weiter. Dann machen wir das Gleiche mit anderen Währungspaaren. Als Ergebnis vergleichen wir Gewinne und Drawdowns aller möglichen Varianten und wählen 4-5 der erfolgreichsten aus. Der Handel als solcher besteht aus der Eröffnung von Aufträgen in beide Richtungen in bestimmten Zeitintervallen mit bestimmten Stopp- und Gewinnwerten. Die Sache ist die, dass ich mit dieser Strategie manuell gehandelt habe, wobei ich mit verschiedenen Werten von Gewinnen und Verlusten experimentiert habe, und die Ergebnisse waren sehr beeindruckend. Manchmal kommt es zu Ausfällen, die aber bei gleichbleibender Einzahlungshöhe (bei regelmäßiger Gewinnmitnahme) durch Gewinne ausgeglichen werden. Wenn ich nicht den richtigen Betrag bekommen habe, würde ich keine Verluste riskieren.

Ich möchte das optimale Verhältnis von Stop-Orders, Zeitintervallen zwischen Positionseröffnungen und Währungspaaren finden, was manuell fast unmöglich ist. Wir brauchen einen Algorithmus. Wenn Sie mir nicht mit Berechnungen helfen können, helfen Sie mir bitte zumindest, MTS zu erstellen, die einfach Positionen in beide Richtungen (oder zumindest in eine Richtung) in bestimmten Intervallen mit bestimmten Werten von Stop-Orders öffnen würde und erklären Sie in zwei Worten, wie man diese gleichen Werte ändern kann. Ich wäre Ihnen sehr dankbar!



 
angor писал (а) >>
Hallo Rid! Bitte schreiben Sie den Betreuer, die Uhrzeit des Betreuers. Ich werde im Voraus dankbar sein. Quelle Expert Advisor Moving Averige ist beigefügt.

Angor, aber ich habe deine Bitte bereits am Nachmittag in diesem Thread erfüllt!

Helfen Sie, den EA zu optimieren".

//-------------------------------------------------------------

Und wie würden Sie "im Voraus dankbar sein"? Nicht ganz klar?

 

Hallo. Ich wollte fragen: Ist es möglich, eine Verschiebung in einem Muving einzufügen, aber nicht rückwärts und vorwärts, sondern nach oben oder unten? Vielleicht hat jemand dies bereits getan und einige Ergebnisse erzielt? Das würde ich gerne wissen.

Mit freundlichen Grüßen, Azer.