EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1435

 

wie diese

http://forex.tradingcharts.com/chart/Euro_US%20Dollar.html?chartpair=Euro_US%2520Dollar&ctype=c&movAvg1=&movAvg2=&tz=GMT&per=1d&sub=Save

 

Amerika braucht also einen billigen Dollar?

HZ!!! aber ich gehe mit ihnen in den Norden....

 
Legeo:

Amerika braucht also einen billigen Dollar?

HZ!!! aber ich gehe mit ihnen in den Norden....

Ihre Niveaus sind hier und die nächste Unterstützung liegt bei 1,3000
 

Ein Einstieg bei 1,3350 ist sehr willkommen, aber das wäre etwas für Liebhaber von M1-Schatten!

 

Nun! was 1,3000. die Unterstützung ist bei 1,3250. wir haben dort mehr als einmal gewesen und lief weg von ihm. und die Haltestelle ist hinter ihm.

 
Eliza:

Verstehe, meine Niveaus basieren auch auf der gleichen Formel für die Berechnung von Pivots.

Pivot (P) = (H + L + C) / 3

Lediglich die Suche nach Hoch- und Tiefstkursen und Schlusskursen erfolgt in einem anderen Zeitintervall, im Gegensatz zu den Standard-Pivots, bei denen die Hoch- und Tiefstkurse der Kerze zugrunde gelegt werden, der Tages-Pivot zum Beispiel wird aus einer 1-Bar-Kerze ermittelt. Bezüglich der Grade bin ich mir nicht ganz sicher, was Sie meinen, es ist eher mit Gann verbunden... Ich studiere das nicht, ich bin eher ein Anfänger als ein Trader. Ich mag die Theorie von Euze über die zukünftige Preisbestimmung. Ich versuche, es zu verbessern, aber nicht von dieser Flugbahn, die Händler sehen, sondern von etwas, das mit der beschreibenden Geometrie zu tun hat....

SZZ: Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich geantwortet habe, ich lese Artikel über Programmierung, ich versuche, diese Seite manchmal zu besuchen, sie ist interessant, ich hoffe, Sie werden mich nicht rausschmeißen, ich werde zwischen dem Lesen und dem Ausruhen hierher kommen :)



Ich verstehe. Esaz basiert genau auf Gunns Theorie. Schräge Linien sind 1:1-Winkel bei 45 Grad, Ebenen werden an ihren Schnittpunkten gebildet. Grad: auf H1 haben wir Minimum 1,3244, gerundet auf 1,32, 132, wir berechnen die Quadratwurzel - =11,489........, gerundet 115+1=116*116=13456=1,3456 Niveau von 180 Grad. Maximum 1.3456=135=116-0.5=115.5*115.5=1.3340(90); 116-1=115*115=1.3225(180).
 
Ich schaue auf Gold und Silber, die heute sehr gut unterstützt sind, da sie über die Unterstützungsniveaus gestiegen sind
 
Legeo:

Nun! was 1,3000. die Unterstützung ist bei 1,3250. wir haben dort mehr als einmal gewesen und lief weg von ihm schnell. und die Haltestelle ist hinter ihm.

Ich spreche von der Obergrenze der Unterstützung.
 

Ich spreche von der Obergrenze der Unterstützung

und ich dachte, das sei der Widerstand.

 
Mann, hat jemand den 1.335er gekauft oder denken wir noch nach?
Grund der Beschwerde: