EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1436

 
Stopps liegen irgendwo zwischen 1,3250 und 1,3200
 
factor_admin:
Men 1.335 jemand gekauft oder sind wir noch denken?

Was sind die Gründe für einen Kauf bei 1,3350?
 
strangerr:

Was sind die Gründe für einen Kauf bei 1,3350?
um in ein Schloss zu gelangen.
 
Tantrik:
in der Locke zu sitzen.

Racker hat dir ein Outfit geschenkt?))) Ja, ich verstehe überhaupt nichts mehr: der Preis ist gestiegen - alle wollten verkaufen, jetzt ist es umgekehrt))))
 

MMM-Doppelboden M5. Ich bin in zweiter Hand.

 
strangerr:

Hat Raker dir ein Outfit geschenkt?))) Ich verstehe das überhaupt nicht: Der Preis ist gestiegen - jeder hat einen Platz zum Verkaufen gesucht, jetzt ist es umgekehrt)))
Ich habe (visuell) beobachtet, wie Trends funktionieren, und mir ist aufgefallen, dass ich die ganze Zeit gegen den Trend gearbeitet habe - ich habe meine Zeichen gesetzt. Es wurde nichts herausgegeben - der Beamte verschwand (wahrscheinlich mit der Kasse)
 
Hallo Leute, ich bin sozusagen ein Anfänger, aber das ist nicht der Punkt :) Ich beobachte seit 2 Tagen den Markt und Ihre Prognosen. Um ehrlich zu sein, habe ich mit dem, was jetzt passiert, und mit Ihren Vorhersagen nichts gemeinsam (nichts für ungut, aber es könnte manchmal so sein). Meine Frage ist also: Soll ich all diese Strategien studieren, um zu handeln? Ist es nicht einfacher, nach Vorhersagen aus mehreren Quellen zu suchen?)
 
Garabala:
Hallo Leute, ich bin sozusagen ein Anfänger, aber das ist nicht der Punkt :) Ich beobachte seit 2 Tagen den Markt und Ihre Prognosen. Um ehrlich zu sein, habe ich mit dem, was jetzt passiert, und mit Ihren Vorhersagen nichts gemeinsam (nichts für ungut, aber es könnte manchmal so sein). Meine Frage ist also: Soll ich all diese Strategien studieren, um zu handeln? Ist es nicht einfacher, nach Vorhersagen aus mehreren Quellen zu suchen?)
Was genau ist los?
 
Garabala:
Hallo Leute, ich bin sozusagen ein Anfänger, aber das ist nicht der Punkt :) Ich beobachte seit 2 Tagen den Markt und Ihre Prognosen. Um ehrlich zu sein, habe ich mit dem, was derzeit passiert, und Ihren Vorhersagen nichts gemein (nichts für ungut, aber manchmal kann es so sein). Meine Frage ist also: Soll ich all diese Handelsstrategien studieren? Ist es nicht einfacher, einige Vorhersagen aus verschiedenen Quellen zu befolgen?)

Haben wir irgendwelche Vorhersagen gemacht?)))
 

Nachdem der Euro/Dollar neue Höchststände bei 1,3465 $ erreicht hatte, fiel er nicht minder steil nach unten und liegt nun wieder unter dem vierunddreißigsten Wert. Händler stellen fest, dass der Großteil derStopps oberhalb von 1,3460 $ intakt blieb, und in der Nähe der Höchststände der Sitzung erschienen unter den Verkäufern asiatische offizielle Namen und ein großes Schweizer Konto, das bis heute einigen Quellen zufolge etwa 0,5 Mrd. E verkauft hat. Auf dem Markt gab es unterdessen Berichte, dass Credit Suisse den Verkauf des Euro/Dollar mit einem Stopp oberhalb von 1,3815 $ und einem Ziel nahe 1,25 $ empfahl.

Grund der Beschwerde: