EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1434

 

Ich will einen Pullback auf 1,3360-1,3340. dort kaufen! wer will das?

 

Ich warte auf 1,3440 zu kaufen, aber dieses Niveau ist stark. der Pullback ist wahrscheinlicher. es gibt auch ein Niveau von 1,3455 auf die Tage. wenn es durchbricht und bewegt sich in den Bereich von 1,3460 -1,3440 Ich werde Angst von dort.

schrieb kürzlich

 
Legeo:

Ich will einen Pullback auf 1,3360-1,3340. dort kaufen! wer will das?


Wir sollten dort suchen und nicht sofort kaufen.
 

wer ist ein Experte für Gold und Silber?

Was hältst du von diesen Juwelen?

Ich bin in ihnen, und jetzt weiß ich nicht, was mich erwartet, und sie sind gegen mich.

 

Ich werde mir Ihre Vorschläge anhören!

Der Plan ist, bei 1,3358 zu kaufen, mit einem Stopp bei 1,3231 und einem Gewinn bei 1,3865.

Es ist der dritte Freitag im Monat und damit Zeit, die Sahne zu entfernen. 510 Pips.

 
Legeo:

Ich werde mir Ihre Vorschläge anhören!

Der Plan ist, bei 1,3358 zu kaufen, mit einem Stopp bei 1,3231 und einem Gewinn bei 1,3865.

Es ist der dritte Freitag im Monat und damit Zeit, die Sahne zu entfernen. 510 Pips.

wird der Dollar schlechte Statistiken aufweisen oder der Euro gute oder so Spekulationen wohin gehen wir?
 
strangerr:


Ich möchte nur verstehen. Zum Beispiel die wöchentlichen Niveaus, die ich gepostet habe, das Niveau von 1,3456 = 180 Grad der Bewegung von 1,3244, dann die Pullback-Niveaus: 90 Grad von 1,3340, auch ein wöchentlicher Kauf und 180 Grad von 1,3225, plus tägliche Niveaus.

Rekker, auch dieser ist weggelaufen))))

Was für Abschlüsse hast du falsch, alle wie in der Armee denken an die Forex, an 90, an 180, ach-zwei, und im Leben gibt es auch 40, 50, 60-mal gut, 72, 96.

Man sollte umgekehrte Geradlinigkeit vermeiden, dann würden sowohl Frau Galina vom Wettbewerb nicht zu den Betten weglaufen als auch Elizabeth, die schöne Handelsanalytikerin, nicht vor Ihrer neugierigen Beharrlichkeit zurückschrecken.

:)))

 

wird der Dollar schlechte Statistiken aufweisen oder der Euro gute oder so Spekulationen wohin gehen wir?

Reine technische Analyse. Aber unter Berücksichtigung der Notierungen vom Wochenende. und auch die dritte Freitag-Effekt - die größten Akteure sind auf dem Markt in dieser Woche. vor, dass sie einen guten Trick tun, und jetzt alle die Aktion wird bis zum Ende der Woche vorbei sein. sie müssen ihre Berichterstattung über die Währungen zu zeigen. die Nachrichten sind sehr gut, sehr gut! kurz gesagt, es wird eine Achterbahn sein. halten Sie auf Leute!

 
Legeo:

wird der Dollar schlechte Statistiken aufweisen oder der Euro gute oder so Spekulationen wohin gehen wir?

Reine technische Analyse. Aber unter Berücksichtigung der Notierungen vom Wochenende. und auch diese dritte Freitag-Effekt - die größten Akteure sind in den Markt in dieser Woche. vor, dass sie einen guten Trick, und jetzt die ganze Aktion wird bis zum Ende der Woche vorbei sein. sie müssen ihre Berichterstattung über die Währung zu zeigen. die Nachrichten sind aufgepumpt, oh, wie aufgepumpt! kurz gesagt eine Achterbahnfahrt wird passieren. halten Sie auf Leute!

Amerika braucht also einen billigen Dollar?
 
strangerr:


Ich möchte nur verstehen. Zum Beispiel die wöchentlichen Niveaus, die ich gepostet habe, das Niveau von 1,3456 = dies ist 180 Grad der Bewegung von 1,3244, dann die Pullback-Niveaus: 90 Grad von 1,3340, auch bekannt als wöchentlicher Kauf und 180 Grad von 1,3225, plus die täglichen Niveaus.

Racker, und der ist weggelaufen)))

Ich sehe, dass auch meine Werte mit der gleichen Formel für die Berechnung von Pivots ermittelt werden.

Pivot (P) = (H + L + C) / 3

Lediglich die Suche nach Hoch- und Tiefstkursen und dem Schlusskurs erfolgt in einem anderen Zeitintervall, im Gegensatz zu den Standard-Pivots, bei denen die Hoch- und Tiefstkurse der Kerze zugrunde gelegt werden, z. B. der Tages-Pivot einer 1-Bar-Kerze. Bezüglich der Grade bin ich mir nicht ganz sicher, was Sie meinen, es könnte mit Gann zu tun haben, höchstwahrscheinlich... Ich studiere das nicht, ich bin eher ein Anfänger als ein Trader. Ich mag die Theorie von Euze über die zukünftige Preisbestimmung. Ich versuche, es zu verbessern, aber nicht von dieser Flugbahn, die Händler sehen, sondern von etwas, das mit der beschreibenden Geometrie zu tun hat....

SZZ: Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis ich geantwortet habe, ich lese Artikel über Programmierung, ich versuche, diese Seite manchmal zu besuchen, sie ist interessant, ich hoffe, Sie werden mich nicht rausschmeißen, ich werde zwischen dem Lesen und dem Ausruhen hierher kommen :)

Grund der Beschwerde: