EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1437

 
Sie warten zum Beispiel seit zwei Tagen darauf, dass sich ein Trend ändert, aber er endet nie, Sie kaufen sogar, obwohl Sie eigentlich verkaufen wollten. Aber darum geht es auch hier nicht, ich möchte nur wissen: Helfen Ihnen Ihre Tabellen und die daraus resultierenden Vorhersagen? Schließlich handelt es sich in jedem Fall um eine Wahrscheinlichkeitstheorie. Deshalb wollte ich den Rat von Experten einholen - ist es notwendig oder nicht? oder ist es vielleicht nur für jemanden interessant?
 
factor_admin:

Nachdem der Euro/Dollar neue Höchststände bei 1,3465 $ erreicht hatte, fiel er nicht minder steil nach unten und liegt nun wieder unter der vierunddreißigsten Marke. Händler stellen fest, dass der Großteil der Stopps oberhalb von 1,3460 $ intakt blieb, und in der Nähe der Höchststände der Sitzung erschienen unter den Verkäufern asiatische offizielle Namen und ein großes Schweizer Konto, das bis heute einigen Quellen zufolge etwa 0,5 Mrd. E verkauft hat. Auf dem Markt gab es unterdessen Berichte, dass Credit Suisse den Verkauf des Euro/Dollar mit einem Stopp oberhalb von 1,3815 $ und einem Ziel nahe 1,25 $ empfahl.


Gut für dich! Gib mir den Link, damit ich es lesen kann...

alles läuft nach Plan...

 
factor_admin:

Nachdem der Euro/Dollar neue Höchststände bei 1,3465 $ erreicht hatte, fiel er nicht minder steil nach unten und liegt nun wieder unter dem vierunddreißigsten Wert. Händler stellen fest, dass der Großteil der Stopps oberhalb von 1,3460 $ intakt blieb, und in der Nähe der Höchststände der Sitzung erschienen unter den Verkäufern asiatische offizielle Namen und ein großes Schweizer Konto, das bis heute einigen Quellen zufolge etwa 0,5 Mrd. E verkauft hat. Auf dem Markt gab es unterdessen Berichte, dass die Credit Suisse den Verkauf des Euro/Dollar mit einem Stopp oberhalb von 1,3815 $ und einem Ziel nahe 1,25 $ empfahl.

Oh ja, und sie werden es in der Zwischenzeit kaufen.
 
factor_admin:

Nachdem der Euro/Dollar neue Höchststände bei 1,3465 $ erreicht hatte, fiel er nicht minder steil nach unten und liegt nun wieder unter der vierunddreißigsten Marke. Händler stellen fest, dass der Großteil der Stopps oberhalb von 1,3460 $ intakt blieb, und in der Nähe der Höchststände der Sitzung erschienen unter den Verkäufern asiatische offizielle Namen und ein großes Schweizer Konto, das bis heute einigen Quellen zufolge etwa 0,5 Mrd. E verkauft hat. Auf dem Markt gab es unterdessen Berichte, dass Credit Suisse den Verkauf des Euro/Dollar mit einem Stopp oberhalb von 1,3815 $ und einem Ziel nahe 1,25 $ empfahl.


Wir werden also bald über 1,3815 $ sein und dann auf 1,3100 gehen , um zu locken :))))))))))
 
Garabala:
Sie warten zum Beispiel seit zwei Tagen darauf, dass sich ein Trend ändert, aber er endet nie, Sie kaufen sogar, obwohl Sie eigentlich verkaufen wollten. Aber darum geht es auch hier nicht, ich möchte nur wissen: Helfen Ihnen Ihre Tabellen und die daraus resultierenden Vorhersagen? Schließlich handelt es sich in jedem Fall um eine Wahrscheinlichkeitstheorie. Deshalb wollte ich den Rat von Experten einholen - ist es notwendig oder nicht? oder ist es vielleicht nur für jemanden interessant?


Und wie ist der Trend der letzten 2 Tage?

 
Garabala:
Sie warten zum Beispiel seit zwei Tagen darauf, dass sich ein Trend ändert, aber er endet nie, Sie kaufen sogar, obwohl Sie eigentlich verkaufen wollten. Aber darum geht es auch hier nicht, ich möchte nur wissen: Helfen Ihnen Ihre Tabellen und die daraus resultierenden Vorhersagen? Schließlich handelt es sich in jedem Fall um eine Wahrscheinlichkeitstheorie. Deshalb wollte ich den Rat von Experten einholen - ist es notwendig oder nicht? oder ist es vielleicht nur für jemanden interessant?
In diesem Thread gibt es keine Experten, wir prognostizieren nach Ecken, Pendeln und Indulmen, natürlich. Ich habe eine Menge von professionellen Händlern in diesem Forum, aber sie handeln mit Robotern und kommen nicht hierher. Wenn Sie lernen wollen, wie man mit Wellen (oder auf andere Weise) handelt, werden sie Ihnen antworten!
 

Meiner Meinung nach wird 1,3500 ein sehr starkes Niveau sein. Seine Durchdringung wird keinen Zweifel am Aufwärtstrend lassen.

 
Tantrik:
In diesem Thread gibt es keine Experten, wir raten nach Ecken, Pendeln und natürlich Induks. Ich habe eine Menge von professionellen Händlern auf diesem Forum, aber sie handeln mit Robotern und kommen nicht hierher. Wenn Sie lernen wollen, mit Wellen zu handeln (oder auf andere Weise), müssen Sie sie beantworten!
:)
 

Sieht für mich wie eine Fahne aus, ich werde es mit down.... versuchen.



 
Tantrik:
In diesem Thread gibt es keine Experten, wir raten nach Ecken, Pendeln und natürlich Induks. Ich habe eine Menge von professionellen Händlern auf diesem Forum, aber sie handeln mit Robotern und kommen nicht hierher. Wenn Sie lernen wollen, mit Wellen zu handeln (oder auf andere Weise), müssen Sie sie beantworten!

Besser in den Ecken. dunkel)))
Grund der Beschwerde: