EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1425

 
RekkeR:

Nimm den Huf in die Füße.

Es ist alles synthetisch.


Ich meinte Verkaufen von 1,3412-20, Stopp bei 1,3442. 22-30 ppt stoppen.
 
Verkaufen 1,3437 stop - 35 - 50pp.(Pendel sagte verkaufen...)
 
Tantrik:
Verkaufen 1,3437 stop - 35 - 50pp.

Es gibt bereits keinen Verkauf dort, und von meinem ist der Gewinn bei 1,3330-40.
 
strangerr:

Es gibt bereits keinen Verkauf dort, und von mir der Gewinn bei 1,3330-40.

Es gibt! sowohl den Kanal als auch den Trend - er wird den Trend erreichen, und das ist der erste Kanal - wo das Stampfen ist.(Entwicklung eines neuen Divinationsindikators)
 
auf der m30 der dritte spike, der sich als doj entpuppte!!! Wer mitzählt, wird trotzdem KAUFEN
 
factor_admin:
auf der m30 der dritte spike, der sich als doj entpuppte!!! Wer mitzählt, wird trotzdem KAUFEN
Sag kein böses Wort))))
 
Tantrik:

Es gibt! sowohl den Kanal als auch den Trend - er wird den Trend erreichen, und das ist der erste Kanal - wo er stapft.(Ich entwickle einen neuen Wahrsage-Indikator)

Wenn der Preis es erreicht, werden wir sehen, und mein Verkauf kann bereits in der Boo sein))) Wenn es ein Kaufsignal in der Nähe von 1,3340 geben wird, dann geht es los)))
 
strangerr:

Wenn der Preis dort ankommt, werden wir sehen, aber mein Verkauf ist bereits in boo)))
und mein Verkauf ist immer noch bei Null und flattert....
 
rigc:
und meins hat sich bis jetzt um null Flattern gesetzt....

Denn Sie müssen nicht bei Kerzenschluss verkaufen, sondern erst bei einem Pullback. Der Schlusskurs lag bei 1,3402, und der Pullback lag über seinem Höchststand.
 
strangerr:

Wenn der Preis dort ankommt, werden wir sehen, aber meine Verkaufsposition kann bereits in Boo)))) sein. Wenn es ein Kaufsignal in der Nähe von 1,3340 gibt, dann gehen wir auf )))).
Nun, ich habe auch einige Umkehrwerte angegeben. Und wenn er den Trend nicht erreicht (auch das ist ein sehr interessantes Signal)
Grund der Beschwerde: