EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1347

 

1,3250 ist ein guter Platz zum Verkaufen...

bei 1,3277 liegt bei 23 % des Fibos.

 
und 1,31722 werden wir es sicher überschreiten?
 

Der Daily Bollinger hat einen Aufwärtstrend gesetzt, so dass es möglich ist, tiefer bis 1,3500 zu gehen, wie Stranger schrieb

 
forte928:

Der Daily Bollinger hat einen Aufwärtstrend gesetzt, so dass es möglich ist, dass der Kurs weiter bis 1,3500 steigt, wie Stranger schrieb

und was ist mit der einen Stufe weniger .... jetzt geht die 1 Stunde runter und die 4h runter ( vor ein paar Tagen) ... man muss sich auf sein Bauchgefühl und auf die Würfel verlassen ... Sie können dies auch auf den Karten .... tun. Das Ergebnis ist das gleiche ...
 
Ich bin bis jetzt gegen den Boden :)) Die MACD-Kauf- und -Verkaufs-Kerzen zeigen nach oben :)) Die H4-H1-Kerzen sprechen nicht einmal von einer Abwärtsbewegung :))
 
terentyevdd:
Ich bin bis jetzt gegen den Boden :)) Bid und Sell MACD steigen :)) H4 H1 Candlesticks sprechen nicht einmal über den Boden :))

Eines kann ich sagen - auf H1 und H4 nähern wir uns dem Pullback-Niveau, auf D geht es erst einmal aufwärts. Vorhersagen sind nicht lohnend, wir sollten nur die Gegenwart betrachten.
 
Kein Weg nach unten von hier aus, zumindest ein Pullback bei 1,308 -1,306 obwohl, wenn wir den Widerstand brechen, dann der Weg zu 1,333, aber immer noch nach unten gehen müssen zuerst
 
strangerr:

Prognosen sind eine undankbare Aufgabe, man sollte nur die Gegenwart betrachten.

Denn Händler sind Spekulanten und keine Analysten. Weltweit - natürlich rückläufig, aber kurzfristig?
 
Wenn sie 1,3210 erreichen, werde ich verkaufen. Wenn wir über 1,3080 kommen, werde ich verkaufen. Für den Moment.
 
Werden sie mir wieder 1,3166 geben, weil mein Kauf in der Schwebe so ausgelöst wurde
Grund der Beschwerde: