EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 689

 
Ekonom:
Wo werden solche Werke veröffentlicht?


Wenn die Klassiker der Wellenanalyse, ihre Arbeit, dann bestellen Sie sie in Buchhandlungen, wenn wenig bekannte Autoren, ihren Blick auf das Netz, wie die russisch-sprachigen Seiten, und bürgerlich (es gibt besonders viele in verschiedenen Artikeln, Zeitschriften, gewidmet Wellenanalyse), Als Beispiele für solche Arbeiten, bitte, Alpari, ich vergesse den Namen des Autors, aber er schuf eine schöne Markup der Welle, die leicht zu verstehen ist, (meiner Meinung nach ist es besser als die klassische für die Gold-Charts), und er freundlicherweise alles erklärt, wenn er, wir Fragen gestellt. Wenn Sie ihm Fragen stellen, wird er Ihnen alles erklären. Ich gebe Ihnen ein weiteres Beispiel, einen Mann aus Lviv, der vorschlug, Wellen unter Berücksichtigung der Zeit von 45 Minuten und 2 Stunden (und anderer Feinheiten) zu buchen. Sein Ansatz hat noch einen weiteren Vorteil, aber man ließ ihn sein System nicht bis zum Ende erklären, er wurde von den Einheimischen verspottet und er verließ die Kommunikationskanäle auf der Website.

Wer sich dafür interessiert, wird es immer finden. Wenn Sie Links brauchen, schicke ich sie Ihnen, aber nicht jetzt, ich bin gerade nicht am Computer und habe ein kleines Buch bei mir, aber nicht das Hauptarchiv.

 
Zet:


Wenn die Klassiker der Wellenanalyse, dann bestellen Sie ihre Arbeit in den Buchhandlungen, wenn wenig bekannte Autoren, dann suchen Sie nach ihnen auf dem Netz, wie auf russischsprachigen Websites und bürgerlichen (es, sie sind besonders reichlich in verschiedenen Artikeln, Zeitschriften posvedveschennom Wellenanalyse), Als Beispiele für solche Arbeiten, bitte, Alpari, ich vergesse den Namen des Autors, aber er schuf eine schöne Markup der Welle, die leicht zu verstehen ist, (meiner Meinung nach ist es besser als die klassische für die Gold-Charts), und er freundlicherweise alles erklärt, wenn er, wir Fragen gestellt. Wenn Sie ihm Fragen stellen, wird er Ihnen alles erklären. Ich gebe Ihnen ein weiteres Beispiel, einen Mann aus Lviv, der vorschlug, Wellen unter Berücksichtigung der Zeit von 45 Minuten und 2 Stunden (und anderer Feinheiten) zu buchen. Sein Ansatz hat noch einen weiteren Vorteil, aber man ließ ihn sein System nicht bis zum Ende erklären, er wurde von den Einheimischen verspottet und er verließ die Kommunikationskanäle auf der Website.

Wer sich dafür interessiert, wird es immer finden. Wenn Sie Links benötigen, werde ich werfen, aber nicht jetzt, ich bin weg vom Computer und ich habe mit mir ein kleines Buch ohne das Hauptarchiv.

Ich werde für die Links dankbar sein, und was Ihren Preis von 1 betrifft, so wird er in einem Jahr 1,6 betragen.
 
Ekonom:
Links wären willkommen, und was Ihren Preis 1 betrifft, so wird es in einem Jahr einen 1,6er geben.

.......))))))) Ich bestehe nicht auf irgendetwas. Ich habe, wie alle anderen auch, zwei unterschiedlich ausgerichtete Hauptoptionen und ein paar Nebenoptionen. Eine der wichtigsten, die ich geäußert habe, aber was tatsächlich passieren wird, werden wir bald wissen....))))) Wir arbeiten mit PROPOSALS.....))))))), die Option, die ich geäußert habe, scheint mir im Moment das vielversprechendste Szenario zu sein, und ich habe sie begründet, und es....))))))) Warten auf......
 
Zet:

....... ))))))) Ich bestehe auf nichts. Ich habe, wie alle anderen auch, zwei primäre und mehrere sekundäre Wahlmöglichkeiten. Ich habe mich zu einer der wichtigsten Fragen geäußert, aber wir werden bald herausfinden, was tatsächlich passiert....))))) Wir arbeiten mit PROPOSALS.....))))))), die Option, die ich geäußert habe, scheint mir im Moment die vielversprechendste zu sein und ich habe sie begründet, und es....))))))) Warten auf......
eine mittelfristige Bewegung nach unten, durch eine Bewegung nach oben und dann wieder nach oben, Amerika hat eine sehr hohe Staatsverschuldung, die Währung wird fallen
 
Ekonom:
Es wird eine mittelfristige Abwärtsbewegung geben, durch eine Aufwärtsbewegung und dann wieder nach oben, Amerika hat eine sehr hohe Staatsverschuldung, die Währung wird fallen


Ich höre Sie....)))))) keine Notwendigkeit, mich zu überzeugen, genauso wenig wie ich Sie von irgendetwas überzeugen werde. Zählen Sie so, zählen Sie so, aber so kategorisch zu sagen (von oben nach unten, von unten nach oben), verursacht nur.....)))))))))))))

Das war's. Gute Nacht.

 
Meine Herren... Das ist das erste Mal, dass ich einen solchen Anstieg an einem Montagmorgen sehe... Kann mir jemand sagen, was diese "Possen" zu bedeuten haben?
 
Shniperson:
Meine Herren... Das ist das erste Mal, dass ich einen solchen Anstieg an einem Montagmorgen sehe... Kann mir jemand sagen, was diese "Possen" zu bedeuten haben?
Paradies für Arbitrage....
Dateien:
arbitrage.txt  51 kb
 
Wer dort hingeht???? Geduld, wir können gut gehen.....
 
Shniperson:
Meine Herren... Das ist das erste Mal, dass ich an einem Montagmorgen einen derartigen Anstieg sehe. Kann mir jemand sagen, was diese "Possen" zu bedeuten haben?

Sieht aus wie ein verzweifelter Versuch, gegen den Willen des Marktes nach unten zu drücken, und der Markt will doch nach oben.
 
Shniperson:
Meine Herren... Das ist das erste Mal, dass ich einen solchen Anstieg an einem Montagmorgen sehe... Kann mir jemand sagen, was der Grund für diese "Verrückten" ist?

Es ist schwer zu sagen, wer hier komisch ist, nicht wahr? Und warum sind die Zitate so unterschiedlich?

Grund der Beschwerde: