EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 685

 
Tantrik:
Ich wieder. Können Sie mir sagen, wo auf MT4 die Zeit auf den Charts geändert wird und ob es möglich ist, die untere Zeit auf Moskau zu ändern?

Die Zeit in MT4 hängt vom Server ab, d.h. von der DT.
 
strangerr:

Es wird eine Bewegung nach oben geben, sie ist bereits da, aber achten Sie auf Verkaufseingänge.

Einverstanden!
 
Guten Abend .... Ich glaube, die wichtigste Marke für den Markt ist 1,4030..... Nächste Woche wird nicht über dieser Marke schließen.
 
Siehe mein Bild ....Anstieg nach dem Abstieg auf 1,3700 ....
 
azfaraon:
Guten Abend .... Ich denke, die wichtigste Ebene für den Markt ist 1.4030..... nächste Woche wird nicht über diesem Niveau schließen ....

Falsch... Es gibt jetzt kein Ziel nach unten, nur nach oben mit Pullbacks von 4030, 4095 und so weiter...
Die Frage ist allerdings, wo die Woche enden wird...
 
Ja... überraschen die Visionäre, die wissen, wo die Woche enden wird....
 
strangerr:

Die Zeit in MT hängt vom Server, d. h. vom DC, ab.
Server Al**ri ru - Russisch, in MT manuell ändern Zeit? Ich möchte reflektiert werden MSK
 
Tantrik:
Server Al**ri ru - Russisch, ändert MT die Uhrzeit manuell? Ich möchte, dass sie in der Moskauer Zeitzone angezeigt wird.

Manuell in den Einstellungen ändert sich nichts.
 
nikelodeon:
Ja... Erstaunlich die Visionäre, die wissen, wohin die Woche gehen wird....


Wenn Sie mit mir sprechen, kann ich erklären ..... warum 1,4030... Hier ist die wöchentliche Kanal Bild ....Es gab eine Kerze, die durch den Kanal brach, gab uns Mach 1,4029 und nicht eine einzige Kerze schloss darüber... Und überprüfen Sie 1,4077 Ebene auf dem Chart...

Dies ist der Ansatz der einfachen Analysemethode ...

 

Aber ich habe keine Erklärung für das Niveau von 1,4230 gesehen .... Sie haben es einfach richtig gemacht ....Dies ist ein Forum und ich wollte eine offene Diskussion für das allgemeine Interesse...

Grund der Beschwerde: