FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1752

 

Ha! Mein Terminal fängt auch an zu frieren. Verräter, von wegen.

)))

 

Mythos, gehe ich recht in der Annahme, dass Sie für Ihre Berechnungen nur Daten aus dem Daily Bulletin verwenden?

Oder von einem anderen Ort?

 
Bicus:

Mythos, gehe ich recht in der Annahme, dass Sie für Ihre Berechnungen nur Daten aus dem Daily Bulletin verwenden?

Oder von einem anderen Ort?

db nur 10 % beträgt.
 
Lesorub:

raten Sie mir lieber, wie ich mit dem Ausfall von Kursen in den Bergen umgehen soll, wenn ich unterwegs bin, heute wieder und am Pfund hänge und alles...

So etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen...

und jetzt kann ich überhaupt nicht mehr auf das Terminal zugreifen, es öffnet sich einfach nichts..., das ist das Problem mit ihnen...

Ich hatte schon einmal ein solches Problem, und es stellte sich heraus, dass der Indikator bei jedem Tick die gesamte Historie neu berechnete. Ich habe es nach 5 (fünf!) Jahren verstanden - nun, ich bin kein Programmierer!

Wenn der Indikator benötigt wird, hilft die Defragmentierung einer Festplatte.

Und - das ist der richtige Ratschlag - machen Sie die angezeigte Geschichte kleiner.

 
Ich weiß, dass es unwahrscheinlich ist, dass irgendjemand etwas weiß, aber lassen Sie mich fragen: Was ist noch mal auf dem Markt los? ))

Z.Y. Nur Insider - kein EO))

Eines ist sicher - das Pfund und Audi werden gehalten
 

Das Problem liegt beim Terminal, denn auf dem Smartphone funktioniert alles.

Es ist also nicht die Handarbeit des Maklers.

 
Roman Busarov:
db nur 10 % beträgt.

Ups. Also nicht genug?

Was noch? :)

 
-Aleks-:

Ich hatte dieses Problem, es stellte sich heraus, dass der Indikator die gesamte Historie bei jedem Tick neu berechnete, ich erkannte dies nach 5 (fünf!) Jahren - nun, ich bin kein Programmierer!

Wenn der Indikator richtig ist, hilft eine Defragmentierung der Festplatte.

Und das zu Recht, - die angezeigte Geschichte kleiner zu machen.

Richtig, ich habe den gesamten Ordner mit den Induktionen aus dem Terminal auf ein anderes Laufwerk verschoben, es hat aufgehört, langsamer zu werden...

Ich kann sehen, dass es einen Spähtruthahn gibt...

 
Wo wird der Evra heute abprallen?
 
Lesorub:
Von wo aus wird Evra heute abprallen?
wir wissen woher - 1327)) Minimum
Grund der Beschwerde: