EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 672

 
strangerr:

Früher habe ich sie überhaupt nicht gesehen, selbst als ich mich mit Gip stritt, jetzt sehe ich sie mir an, aber ich kann nicht sagen, dass sie mir beim Handel helfen oder mich behindern.

Ich stimme zu. Sie sind überhaupt nicht hilfreich, sie sind nur frustrierend, sie stören nur die richtige Kursbewegung.
 
strangerr:


Ob ich das weiß?)))

Das ist das Repin-Bild des Euro:

Ja, cooler Euro reagiert auf gute Nachrichten)))), könnte um 50pp nach oben springen. Ich muss aufhören, mir diesen Unsinn anzusehen.


Nicht salzig in Ihrem Kunsthandwerk. So antworten sie auf die Frage "Wann?"
 
Hallo, ich bin an dieser Frage interessiert. Bietet alpari einen Server an, auf den Sie Ihren Berater hochladen können, damit er rund um die Uhr arbeiten kann? Wären Sie so freundlich, mir persönlich zu antworten?
 
nikelodeon:
Wer auf meine Empfehlungen hin eingezogen ist, würde sich über WMZ 800898979596076040569976969589897850456369059359659 nur zu gerne freuen......


Ich bin nicht auf Ihrer Seite, aber hier ist sie trotzdem:)))

 
strangerr:


Ich bin zwar nicht auf deiner Seite, aber hier ist sie trotzdem:)))

Nimm es weg...... es ist schön, gewürdigt zu werden........
 
Es ist ein bisschen früh.......
 
nikelodeon:
Nimm es weg...... es ist schön, gewürdigt zu werden........


Was gibt es da zu würdigen?

Und was ist mit dem Verkauf? Jetzt steigen wir also, und du bist im Verkaufsprozess.

 
Unser stolzer VARIANG kapituliert nicht vor dem Feind - das ist der Euro, von dem ich spreche.
 
strangerr:

Früher habe ich es nicht gesehen, ich habe sogar mit Gip gestritten, jetzt sehe ich es, aber ich kann nicht sagen, dass es mir beim Handel hilft, aber ich kann auch nicht sagen, dass es mich stört.


Die Nachrichten sind im Grunde ein Indikator für ein Ereignis, das stattfindet... sie bestätigen nur, was herauskommt...

Derselbe Gunn handelte nicht aufgrund von Nachrichten, er handelte nach seinem System, das wir später zu studieren begannen - sein Handel stützte sich nicht auf die fundamentalen Nachrichten - und die gab es zu dieser Zeit nicht.

 
Es fehlt etwas Kölnisch Wasser, er hat mich gebeten, ihm etwas Geld zu geben, und dann hat er es vermasselt. Das ist urkomisch.
Grund der Beschwerde: