EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 210

 
gip:
Gold fiel, weil der Euro von 1,28 zurückgekauft wurde. Der Yen zeigte heute keine starken Bewegungen. Eine Korrektur hätte entweder zu einem starken Rückgang des Yen geführt oder wäre bei einem starken Anstieg des Yen vorgenommen worden.
Der Euro wurde überhaupt nicht gehandelt. Denn sie wussten nicht, was mit dem Dollar passieren würde. Sie mussten in Panik Gold abbauen, weil sie Angst vor einem Rückgang hatten. Der Yen wird jetzt nicht steigen.
 
er hat meine Regressionen und er wird nicht mehr loslassen ....my))))
 

Tantrik:
Еврой - вообще не торговали. Потому что незнали что будет с долларом. А золото скинули в панике - боялись снижения. Йена и сейчас стоит не растёт.

Haben Sie eine Grundlage für diese Meinung? Ich verstehe, dass die Kombinationen alles Mögliche sein könnten, aber diese Yen-Finten würden irgendwie auftauchen, und es gibt keine Anzeichen dafür.

 
gip:
Haben Sie eine Grundlage für diese Meinung?
Wenn es für mich ist, denke ich, dass sie anfangen werden, ..... zu verkaufen.
 
Ja, es ist lange her, dass ein solch dreister Betrug begangen wurde. Wahrscheinlich hat Trishka nicht rechtzeitig gekauft, so dass er einen kleinen Anteil verlangte.
 
gip:

Haben Sie eine Grundlage für diese Meinung? Ich verstehe, dass die Kombinationen alles Mögliche sein können, aber diese Yen-Finten müssten irgendwie auftauchen, und es gibt keine Anzeichen dafür.

Schauen Sie sich die Grafik des Yen an - er hat aufgehört zu steigen. Sie verkaufen in Teilen - wenn der Yen steigt. (Soweit ich weiß, haben sie früher mit großen Beträgen interveniert, so dass der Wechselkurs um 100-150 Punkte fiel, und sie hatten Angst, nur mit dem Yen zu handeln). Es war in den Nachrichten über die Japsen. Und auf dem EUR-Chart ist zu erkennen, dass er nicht von den großen Akteuren (wahrscheinlich Europa und Hedge-Spekulanten) gehandelt wird. Und jetzt steigt der Yen nicht, sondern der Dollar sinkt. Und die euw beginnt wieder, Elliott-Wellen zu ziehen - los geht's! Viel Glück!

http://www.marketwatch.com/investing/index/DXY - Index

 
Igor, alle Märkte sind miteinander verknüpft. Nun, zwei Vorgänge, von denen der eine zwei Tage und der andere zwei Stunden dauert, können nicht direkt miteinander verbunden sein. Die Euro- und Goldtransaktionen sind miteinander verknüpft, die Bewegung des Goldes begann direkt, als der Euro fiel, und sofort, als das Gold fiel, begann der Euro zu steigen. Das ist offensichtlich.
 

Ich habe heute Morgen noch die Nachrichten gelesen und den Link gepostet

https://www.mql5.com/go?link=http://online.wsj.com/article/BT-CO-20100722-711492.html[hash]articleTabs%3darticle

Ich habe Gold und den Dollar-Index den ganzen Tag über beobachtet, während ich mit dem Euro gehandelt habe, und bin sehr zufrieden mit dem heutigen Handel

 
Das ist ein toller Schwung!!!
 
gip:
Igor, alle Märkte sind miteinander verknüpft. Nun, zwei Vorgänge, von denen der eine zwei Tage und der andere zwei Stunden dauert, können nicht direkt miteinander verbunden sein. Die Euro- und Goldtransaktionen sind miteinander verknüpft, die Bewegung des Goldes begann direkt, als der Euro fiel, und sofort, als das Gold fiel, begann der Euro zu steigen. Das ist offensichtlich.
Wenn man nicht weiß, was der Grund ist, und nur nach Wellen sucht, ist man tot. Euro/Gold, Euro/Silber, Euro/Dollar - Gold fiel, Gold/Dollar fiel - warum? Der Euro wurde nicht gehandelt, weil irgendein Hedgefonds mit 5-10 Milliarden von den Japanern geschluckt wurde. Diese koordinierten Aktionen beweisen, dass Märkte und Menschen miteinander verbunden sind! Die Japaner schlugen zurück und der Yen geriet ins Wanken - hundert Pips rauf - hundert runter - der Meister ist der Meister.
Grund der Beschwerde: