10Punkte 3.mq4 - Seite 242

 
sadaloma:
Welchen Code müssen wir ändern, um die Anomalie der Losreihenfolge zu beheben?

Danke

Sada

Errmm... bitte konsultieren Sie mrtools. Dankeschön

Mit freundlichen Grüßen

David

 
davidke20:
schließlich, Marge aufgerufen

Mit freundlichen Grüßen

David

Tut mir leid, das zu hören. Sehen Sie es positiv: Sie haben immer noch das Doppelte des Kontos, mit dem Sie angefangen haben.

Sie haben erwähnt, dass Sie wieder auf Version 1.1 umgestiegen sind, ist das der Grund für den Margin Call? Denn die heutige Bewegung ist ähnlich wie die vom letzten Donnerstag. Wenn Sie das also überleben konnten, hätten Sie auch diese Bewegung überleben können.

Mit freundlichen Grüßen, Humax

 
humax:
Tut mir leid, das zu hören, Mann. Sieh es mal positiv, es ist immer noch das Doppelte des Kontos übrig, mit dem du angefangen hast.

Sie haben erwähnt, dass Sie wieder auf Version 1.1 umgestellt haben, ist das der Grund für den Margin Call? Denn die heutige Bewegung ist ähnlich wie die vom letzten Donnerstag. Wenn Sie das also überleben konnten, hätten Sie auch diese Bewegung überleben können.

Viele Grüße, Humax

Ja ... sieh es von der positiven Seite, David, damit es in Zukunft nicht wieder passiert.

( aber eigentlich ... wenn ich David wäre, wäre ich auch sehr sehr traurig ... )

Wie auch immer, Kopf hoch Kumpel.

Zum Wohl,

 

David

Ich habe ein 3k Minikonto

ibfx

eurusd

5 verkaufen

Start 1,3361

ich warte

 
che:
David

ich habe ein Minikonto von 3k

ibfx

eurusd

5 verkaufen

Start 1,3361

Ich warte

Großartig, Sie sind immer noch im Spiel. Ich habe bereits Margin Calls. 3 von ihnen.

Viele Grüße

David

 

10p3RMI

Ich beginne ein neues Set für 10p3RMI auf EURUSD(Plattform A) und GBPUSD(Plattform B) IBFX mini. Hier becktest Ergebnis aber nicht so gut Modellierung aber gute Gewinnfaktor auf EURUSD und am nächsten Tag für GBPUSD.

Alle Konten beginnen mit 300$

 

bin ich gut ... oder bin ich gut ...

Mein V12 ist dem heutigen Handel sehr gut ausgewichen. Der US-Dollar schwächelte, während der Euro immer noch steigt, und der V12, den ich gerade vorführe, ist auf einer Long-Position.

Das ist die gute Nachricht

Prost!

Dateien:
v12b_ch_2.gif  15 kb
v12b_3.htm  22 kb
v12b_6.gif  5 kb
 

David

die Ea schließen 6 verkaufen auf Gewinn eurusd

0.06

0.12

0.24

0.48

0.96

1.92

Gewinn +7,89

 

ich ändere die Lots=0.1 in Lots=1

dies ist ein Minikonto ibfx

 

Ich werde noch ein paar Bilder mit der Tabelle posten. Ich kann mein Photoshop nicht finden, um das Bild zu bearbeiten.

Dateien: