EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 60

 
waitra:

Ich halte mich nicht für einen super-duper Trader, deshalb höre ich oft auf die Meinung erfahrener Trader :-) Ich habe 125-mal eine korrekte Vorhersage gemacht. Wenn alle Gegner einstimmig sagen, dass es in die andere Richtung gehen wird, sage ich meine ab und warte auf eine öffentliche Vorhersage. Es endet traurig.


Was meinen Sie damit? Genau das, was Sie zu tun versuchen ... Woher wissen Sie, wie Sie genau das tun können?
))) ist ein relativer Begriff - die Haupterfahrung - Einstiegspunkte an den Stellen, wo man zumindest an der Gewinnschwelle schließen kann... Alles andere - einschließlich der Möglichkeit einer gewissen Vorhersehbarkeit des Marktes - ist Illusion...
der größte Nachteil der Vorhersagen - der psychologische Druck ... mit anderen Worten - warum bin ich so
))) als Ergebnis der Markt geht den falschen Weg und endet übertrieben und Geld zu verlieren... Das ist, warum auch sehr gute Analysten und Prognostiker immer Erklärungen für ihre Fehler nach der Tatsache... erzählen Lügen zu Neulingen...
---125 Mal habe ich die richtige Vorhersage getroffen... ------
der Markt ist volatil und Szenarien auf kleinen Zeitrahmen (m15-n1... wenn Sie Handel innerhalb des Tages) kann sich ändern... Wenn Sie eine Vorhersage gemacht, werden Sie schnell reagieren...

strangerr

---Das ist eine lösbare Aufgabe, es gibt nur ein Problem - wenn Sie lernen, mit Ihren Gefühlen umzugehen,
verschwinden sie fast alle. (((--------)
Sie müssen nur zwei Gefühle töten - Gier und Glücksspiel... Sie brauchen nur nicht auf das Geld überhaupt zu schauen - sondern schauen nur auf den Preis... die Risiken sind definiert und gehen Sie vor... in mt4 Sie setzen News-Tab... so dass die depo nicht trüben Ihren Blick...
Töte nicht die anderen Sinne... der Euro ist wie eine Frau... zunächst unzugänglich... dann - allmählich (man muss nur eine Weile zusehen) beginnt es zu tauen...
das Wichtigste ist, einen Ansatz zu finden ... wo und wann man streichelt, was man sagt ... und wann man sie nicht berührt ... sie allein lassen (außerhalb des Marktes) ...

Beim Euro... ist der Highfi ins Spiel gekommen... die Trendlinie ist auf dem d1 deutlich sichtbar... und jeder kann sie sehen...
am ehesten dorthin gehen ... im Allgemeinen würde ich natürlich gerne so etwas wie einen Anschein eines weißen Szenarios sehen ...
aber sehen wir....... ist aus dem Markt für jetzt - lassen Sie es anpassen... es ist Sommer - Volumina sind klein und ein bisschen eine anständige Füllung = starke Bewegung...

Alles imho natürlich (und für den manuellen Handel)...

Viel Glück und Gewinn für uns alle...

 
:D Das mit der Eura hat mir gefallen =)))
 
Vizard:


Sie können kein super-duper Trader sein... jeder Trader hat seine Höhen und Tiefen... Es gibt viele Gründe... In der Geschichte gibt es viele Beispiele von echten Tradern, die große Geldbeträge verwaltet haben und dann an der Seitenlinie gelandet sind.
))) ist ein relativer Begriff - die Haupterfahrung - Einstiegspunkte an den Stellen, wo man zumindest an der Gewinnschwelle schließen kann... Alles andere - einschließlich der Möglichkeit einer gewissen Vorhersagbarkeit des Marktes - ist Illusion...
der größte Nachteil der Vorhersagen - der psychologische Druck ... mit anderen Worten - warum bin ich so
))) als Ergebnis der Markt geht den falschen Weg und endet übertrieben und Geld zu verlieren... Das ist, warum auch sehr gute Analysten und Prognostiker immer Erklärungen für ihre Fehler nach der Tat finden... Lügen zu Neulingen erzählen...
---125 Mal habe ich die richtige Vorhersage getroffen... ------
der Markt ist volatil und Szenarien auf kleinen Zeitrahmen (m15-n1... wenn Sie innerhalb des Tages handeln) kann sich ändern... Wenn Sie eine Vorhersage gemacht, werden Sie schnell reagieren...

strangerr

---Das ist eine lösbare Aufgabe, es gibt nur ein Problem - wenn Sie lernen, mit Ihren Gefühlen umzugehen,
verschwinden sie fast alle. (((--------)
Sie müssen nur zwei Gefühle töten - Gier und Glücksspiel... Sie brauchen nur nicht auf das Geld überhaupt zu schauen - sondern schauen nur auf den Preis... die Risiken sind definiert und gehen Sie vor... in mt4 setzen Sie News-Tab... so die depo nicht trüben Ihren Blick...
Töte nicht die anderen Sinne... der Euro ist wie eine Frau... zunächst unzugänglich... dann - allmählich (man muss nur eine Weile zusehen) beginnt es zu tauen...
das Wichtigste ist, einen Ansatz zu finden ... wo und wann man streichelt, was man sagt ... und wann man sie nicht berührt ... sie allein lassen (außerhalb des Marktes) ...

Beim Euro... ist der Highfi ins Spiel gekommen... die Trendlinie ist auf dem d1 deutlich sichtbar... und jeder kann sie sehen...
am ehesten dorthin gehen ... im Allgemeinen würde ich natürlich gerne so etwas wie einen Anschein eines weißen Szenarios sehen ...
aber sehen wir....... ist aus dem Markt für jetzt - lassen Sie es anpassen... es ist Sommer - Volumina sind klein und ein bisschen eine anständige Füllung = starke Bewegung...

Alles imho natürlich (und für den manuellen Handel)...

Viel Glück und Gewinn für uns alle...

Ich mag diese Vorhersagen: wenn nicht nach oben, dann nach unten :)))

Was die Fehlprognosen angeht - dafür sind Stopps oder Kauf-Verkaufsstopps da, je nachdem, was man mag.

 
strangerr:

Ich liebe diese Vorhersagen: wenn nicht nach oben, dann nach unten:)))

Was falsche Vorhersagen angeht - dafür sind Stopps da, oder Kauf-Verkaufs-Stopps, je nachdem, was man mag.


)))) weißer Kern - aber nur das, was ich gerne sehen würde... Ich führe nicht meinen eigenen Thread, ich vertrete nur meine Meinung wie jeder andere hier...

Was Intraday-Stops angeht - ich verwende sie nicht... Ich verwende keine Intraday-Stops - ich verwende sie überhaupt nicht... Bei der derzeitigen Volatilität beträgt die maximale tägliche Bewegung des Euro im Durchschnitt 200 P. oder sogar weniger... mit allem, was dazugehört...

 
Vizard:




Ihr müsst andere Gefühle nicht töten... das Eure ist wie eine Frau... zunächst nicht verfügbar... dann - allmählich (man muss nur eine Weile zuschauen) beginnt es zu tauen...
Die Hauptsache ist, einen Ansatz zu finden ... wo und wann zu streicheln, was zu sagen ... und wann nicht zu berühren ... lassen Sie sie allein sein (außerhalb des Marktes) ...


Das ist witzig...
 
olivero:
Das ist witzig...


was soll's... wir haben hier trockene Zahlen... aber das Leben geht weiter... lasst uns ein wenig Poesie einatmen ))))

(Jeder, der auf der m5 pippt, wird wissen, was ich meine) ....

 
Vizard:


was soll's... wir haben hier trockene Zahlen... aber das Leben geht weiter... lasst uns ein wenig Poesie einatmen ))))

(jeder, der auf der m5 pickt, wird wissen, was ich meine)...

 
strangerr:

los geht's - wir sind ein wenig lebendig geworden, wir haben gelacht )))), wir sind abgelenkt worden...)))) und das ist gut....
 
Vizard:


Ihr müsst andere Gefühle nicht töten... das Eure ist wie eine Frau... zunächst nicht verfügbar... dann - allmählich (man muss nur eine Weile zuschauen) beginnt es zu tauen...
Die Hauptsache ist, einen Ansatz zu finden ... wo und wann zu streicheln, was zu sagen ... und wann nicht zu berühren ... lassen Sie sie allein sein (außerhalb des Marktes) ...

Die Zeit vergeht wie im Flug, und schon ist sie eine alte, pummelige Galoscha, mit vielen Krankheiten, Marasmus und unberechenbarem Verhalten aufgrund der Wechseljahre. Der Ausweg ist, zu trinken, spazieren zu gehen, die Jugend nicht zu verpassen, (ich bin auch über Währungen) 400 Hektar Gemüsegarten zu bekommen wie Stranger, oder es wie Geip zu ertragen und Grammatik mit Freude im Explorer-Browser zu lernen, mit Rechtsklick, Aktion.
 
RekkeR:
Die Zeit vergeht wie im Flug und sie ist ein altes, griesgrämiges Weichei mit vielen Krankheiten, Marathons und unberechenbaren Verhaltensweisen ....
genau )))))) obwohl sie in ihrer Jugend eine Menge Tricks gemacht hat.....)))))))