EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1991

 
forte928 >>:


да рыбалкой видать вы не занимались - начитались умных кничек наствили электронных пастухов и теперь разводите животных..

Ich gehe nicht gerne angeln, aber ich nehme gerne an solchen Veranstaltungen teil, weil sie von einem Kebab begleitet werden)))

 
MGA писал(а) >>

Ich fische zwar nicht gerne, aber ich nehme gerne an solchen Veranstaltungen teil, da sie von einem Döner begleitet werden)))


Das ist es, was ich meine - Sie beschäftigen sich nicht nur mit der Natur, sondern auch mit Forex.
 
RekkeR >>:

Когда я уже стану модератором на ветке, не дают г-же Галине слово вставить, Гип ваще мышей не ловит, Стренжера споили и не показывается. м15

Gute Auflösung auf dem Monitor)))

 
Alex_Xv >>:

Хорошее разрешение у моника)))

Note15" und das schon seit 4 Jahren

 
forte928 >>:


Я вот об этом то и веду речь - животными увлекаетесь не только на природе но и на Форексе..

(Können Sie mir beibringen, wie man arbeitet?)

 
forte928 писал(а) >>

In diesem Fall können Sie nur raten, auf die Oberfläche des Planeten Erde zu gehen, um sich umzusehen und das Geschäft zu machen, das Ihrem Herzen näher ist und mehr Freude an der Arbeit bringt - denn Forex ist für Sie nur ein weiteres Spielzeug ...


Ich habe über Zufriedenheit nachgedacht.... Ich handle mit MICEX, FORTS, Rohstoffen und Forex. Und ich habe festgestellt, dass der Devisenhandel viel weniger Spaß macht als auf anderen Plattformen. Ich meine, ich verstehe diesen Markt wahrscheinlich nicht.... d.h. die Tatsache der Preisgestaltung selbst ist mir völlig fremd. Die Nachrichten sind schlecht/schlecht/gut und wohin sich die EU entwickeln wird...wer weiß. Manchmal braucht ein Land eine billige Währung und positive Nachrichten führen zu einem Rückgang, manchmal braucht es eine teurere Währung und das führt zu Wachstum. Es gibt also kein Gesetz von Angebot und Nachfrage auf diesem Markt. Dies führt zu der Tatsache, dass Sie den Preis vorhersagen und es gibt nichts anderes ... es ist wie ein Hinweis und Hinweise, um die Bewegung zu verstehen.
auf Fonds und Rohstoffe ist es viel einfacher..... Sie verstehen, dass es Saisonalität, Preise von Öl, Zink, Nickel usw. gibt es Sektoren des Marktes, die den gleichen Weg und durch die Bewegung der Gruppe können Sie verstehen, wo eine bestimmte Aktie bewegen wird ... dividenden.... Anleiheerträge.... Im Allgemeinen können Sie den Markt sehen. Und auf dem Devisenmarkt kann man nichts anderes sehen als Zahlen.... so ein Weh... :)
Hat denn niemand darauf geachtet?
 
RekkeR >>:

Ноут15" и уже года 4

Ach ja, stimmt ja, sie sind schmal)

 
Alex_Xv >>:

А точно, не приблизил, это ж узенькие)

mt4-Datei/als Bild speichern/aktives Diagramm wie gehabt

 
exi >>:


Я тут подумал по поводу довольствия.... Я торгую на ММВБ, FORTS, товарные рынки и Forex. И заметил что удовольствия торговать на форексе гораздо меньше нежели на других площадках. Т.е. я наверно не понимаю этот рынок.... т.е. сам факт ценообразия у меня в голове совершенно отсутствует. Выходят новости плохоие\хорошие куда двинется евра...да черт её знает. Иногда стране нужна дешевая валюта и положительные новости приводят к падению, иногда нужна подороже и это приводит к росту. Т.е. на этом рынке отсутсвует закон спроса и предложения. Это приводит к тому что ты прогнозируешь чену на основе цены(ТА) и больше ничего нет...т.е. как бы подсказок и ключиков к пониманию движения.
На фондах и товарных же куда проще..... ты понимаешь, что существует сезонность, цены на нефть, цинк, никель т.д. есть сектора рынка которые двигаются одинакого и по движухе группы можно понять куда двнет конкретная акция... дивиденты.... доходность по облигациям.... Вобщем виден сам рынок. А на форексе кроме циферок невидно ничего.... вот такое горе... :)
Никто не обращал на такое внимание ???

die Nachricht ist der Index ist OK, um die Bewegung fortzusetzen, und es ist nicht, so dass Forex für Sie! Sie haben Recht über die Nachrichten)

 
MGA писал(а) >>

>>) Können Sie mir beibringen, wie man arbeitet?


Man lernt in der Schule, wie man arbeitet... man arbeitet nicht für Geld, Forex ist ein Geschäft, bei dem es keinen Gewinn gibt, wenn man nicht investiert...
Grund der Beschwerde: