EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 54

 
Eh, es sieht so aus, als ob die Euve weit nach Norden geht, irgendwo um 1,31, wenn nicht noch weiter...
 
Mathemat: Die EU scheint sich weit nach Norden zu bewegen, irgendwo um 1,31, wenn nicht noch weiter...
Bislang habe ich kein Signal für eine Umkehr.
 
Das ist keine Kehrtwende. Mal sehen, was als nächstes passiert.
 
Ich denke, der Pullback beträgt 100 Pips.
 
Richie:

Bei 1,2430 kann ich verkaufen, wenn jemand es braucht :)))

Bei 2350 werde ich kaufen.)))
 

Der Pullback ist ein Rollback (vielleicht nicht einmal um 100), es ist logisch: schließlich gingen wir fast dreistellig ohne Stopps. Aber was kommt als nächstes? Während der lokale Höchststand der Korrektur, der am 21. Juni erreicht wurde, wiederholt wird.

Aber werden wir nach diesem Pullback, der die heutige Bewegung korrigiert, weiter nach oben gehen? Ich habe den Eindruck, dass wir das tun werden.

Ich verkaufe immer noch mit einem kleinen Lot von 1,2474.

 
Mathemat:

Der Pullback ist ein Rollback (vielleicht nicht einmal um 100), es ist logisch: schließlich gingen wir fast dreistellig ohne Stopps. Aber was kommt als nächstes? Während der lokale Höchststand der Korrektur, der am 21. Juni erreicht wurde, wiederholt wird.

Aber werden wir nach diesem Pullback, der die heutige Bewegung korrigiert, weiter nach oben gehen? Meines Erachtens ist das der Fall.

Ich verkaufe immer noch mit einem kleinen Lot von 1,2474.

Wie ich bereits schrieb, 1,31-33, als Option 1,37. Ich habe auch von 1,2452 geshortet.
 

Ich bin gerade in der Support-Hotline. Ich warte.

 
Mathemat:

Der Pullback ist ein Rollback (vielleicht nicht einmal um 100), es ist logisch: schließlich gingen wir fast dreistellig ohne Stopps. Aber was kommt als nächstes? Während der lokale Höchststand der Korrektur, der am 21. Juni erreicht wurde, wiederholt wird.

Aber werden wir nach diesem Pullback, der die heutige Bewegung korrigiert, weiter nach oben gehen? Ich habe den Eindruck, dass wir das tun werden.

Ich verkaufe immer noch mit einem kleinen Lot von 1,2474.

Der Pullback sollte sein, weil auf das Paar mit dem Yen EUR braucht, um in den Bereich von 106,50 ...... fallen, dann denke ich, es wird eine ernsthafte Bewegung beginnen ... (natürlich nur, wenn der Yen parallel zum Dollar steigt)
 

2 Noterday: Ich verfolge die Chif seit dem Erscheinen des Aufschlags Ihres befreundeten Analysten aufmerksam.

Sieht nicht so aus, als wäre da irgendetwas auf dem dritten Platz. Die Berichtigung der Tagebücher ist noch nicht abgeschlossen. Der Strom fällt immer noch.

Grund der Beschwerde: