Interessant und humorvoll - Seite 4970

 
Maxim Kuznetsov #:

Am besten, Sie versuchen es gar nicht erst :-) Überall auf der Welt gibt es zu 100 % "Experten" für Volksmedizin, alternative Medizin und verschiedene Substanzen.

Hätten Sie einen Handelsalgorithmus bei einer medizinischen Hochschule bestellt und versuchen, sich auf den Rat von Programmierern und Ingenieuren zu verlassen?

Würden Sie sich von einem Arzt behandeln lassen, der seinen Abschluss mit der Note "C" gemacht hat? Kennen Sie einen Gerontologen? Können Sie ein einziges ärztliches Rezept anhand einer Postleitzahl erkennen?

Ich würde einen Handelsalgorithmus bei jemandem bestellen, der einen Abschluss in "Handelsalgorithmen" hat. Fällt Ihnen eine ein?

So stellt sich heraus, dass ein Spezialist, der auf dem Gebiet tätig ist, mehr weiß als alle anderen. Der Lernprozess selbst ist wichtig, nicht die Kruste des Instituts.

Dmitry Fedoseev #:

Ich bin auf ein Handbuch für Psychiater gestoßen, in dem interessanterweise Ginkgo biloba, ein natürliches Kraut, für alle Demenzerkrankungen empfohlen wird, und das ist beeindruckend.

Ich werde Arginin an mir selbst ausprobieren, wenn ich es in meinen örtlichen Apotheken finden kann. Aber es gibt bereits die Annahme, dass es sich um dummes Zeug für Sportler handelt.

Wer weiß, Experten wollen nicht über dieses Thema zu sprechen, wird zu experimentieren haben.

Fortschritt) Auf eine Nachfüllung - alle bekannten Aspirin, es ist acetylierte Salicylsäure aus Weidenrinde.

Arginin ist ein Scherzartikel, ja, so stellt man sich das vor. Und dann schauen sie sich 50-jährige Fitness-Blogger an, die wie 30 aussehen, und verstehen nicht (weder sie noch andere), warum.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

...

Eine Ergänzung für Sportler, ja, so stellt man sich das vor. Und dann schauen Sie sich 50 Jahre alte Fitness-Blogger an, die wie 30 aussehen und nicht verstehen (keiner von ihnen), warum.

Die habe ich noch nicht gesehen, zeig sie mir.

 
Dmitry Fedoseev #:

So etwas habe ich noch nicht gesehen, zeigen Sie es mir.

Nun, ich werde nicht nachschauen. Als es in den sozialen Medien eine Bewegung darüber gab, wie unsere Vorfahren in ihren 20er und 30er Jahren aussahen und wie unsere Erwachsenen heute aussehen, gab es Hunderte von Fotos. Natürlich wurden zur Veranschaulichung des Beispiels schöne Menschen aus Insta genannt. Sie können immer noch nach Fitness-Bloggern suchen und sich ihre Videos ansehen. Suchen Sie nach Personen, die nicht wie Teenager aussehen, sondern um die 35 Jahre alt sind, und sehen Sie sich dann ihr tatsächliches Alter an.

Ich behaupte nicht, dass Arginin allein ein Allheilmittel ist, es verhindert nur, dass die Muskeln dehydriert werden und verwelken (Alterung), hält viele Organe (einschließlich der Fortpflanzungsorgane) und das Blut straff. Ich habe auch andere Nahrungsergänzungsmittel gegeben, die rezeptfrei und in Apotheken erhältlich sind, sie sind genauso wichtig.

Halten Sie sich natürlich an die Dosierungsangaben und konsultieren Sie Ihren Arzt. Gute Gesundheit für alle. Ich möchte diese Diskussion hier vollständig beenden und mich auf die Programmierung und den Handel konzentrieren. Dies ist nicht der richtige Ort oder das richtige Forum für eine Diskussion. Obwohl in dem "interessanten und humorvollen" Thema

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Na ja, ich werde es nicht nachschlagen. Als es in den sozialen Medien eine Bewegung darüber gab, wie unsere Vorfahren in ihren 20er und 30er Jahren aussahen und wie unsere Erwachsenen heute aussehen, gab es Hunderte von Fotos. Natürlich wurden zur Veranschaulichung des Beispiels schöne Menschen aus Insta genannt. Sie können immer noch nach Fitness-Bloggern suchen und sich ihre Videos ansehen. Suchen Sie nach Personen, die nicht wie Teenager aussehen, sondern um die 35 Jahre alt sind, und sehen Sie sich ihr tatsächliches Alter an.

Ich behaupte nicht, dass Arginin allein ein Allheilmittel ist, es verhindert nur, dass die Muskeln dehydriert werden und welken (Alterung), hält viele Organe (einschließlich der Fortpflanzungsorgane) und das Blut straff. Ich habe auch andere Nahrungsergänzungsmittel gegeben, die rezeptfrei und in Apotheken erhältlich sind, sie sind genauso wichtig.

Halten Sie sich natürlich an die Dosierungsangaben und konsultieren Sie Ihren Arzt. Gute Gesundheit für alle. Ich möchte diese Diskussion hier vollständig beenden und mich auf die Programmierung und den Handel konzentrieren. Dies ist nicht der richtige Ort oder das richtige Forum für eine Diskussion. Allerdings im Thread "Interessantes und Humorvolles".

Weil ich keine berühmten Bodybuilder kenne, habe ich noch nie einen gesehen. Keiner von ihnen sieht jünger aus als sein Alter, sie sehen älter aus, das stimmt nicht.

Dieser Rat, einen Arzt aufzusuchen ))))

 
Dmitry Fedoseev #:

Weil ich keine berühmten Bodybuilder kenne, habe ich noch nie einen gesehen. Keiner von ihnen sieht jünger aus als sein Alter, sie sehen älter aus, nicht jünger.

Dieser Rat, einen Arzt aufzusuchen ))))

Sportler arbeiten sich den Arsch ab und vergiften sich mit Chemikalien. Suchen Sie nach Fitness-Bloggern, die ein bisschen aufgedreht sind, nicht nach Fanatikern.

Der Rat Ihres Arztes ist sinnvoll, denn es gibt Menschen, die Eiweiß und Vitamin C nicht vertragen, es gibt chronische Krankheiten, die nur eine spezielle Diät erfordern, und es gibt Menschen, die auf Allergien reagieren.

Hier ist eine Geschichte. Meine Cousine dritten Grades oder eine Großmutter brach sich den Oberschenkelhals. Die Ärzte erklärten sie für behindert und lebenslang bettlägerig. Aber meine Tante, die ihr ganzes Leben lang Diät gehalten hat, hat es in drei Monaten geschafft. Als meine Großmutter zu den Ärzten ging, konnten diese nicht glauben, dass dies möglich war. Es ist keine Geschichte, es ist wahr. Aber ich bin immer noch skeptisch, was die Pillen dieser Firma angeht, sie sind zu teuer. Ich habe alle billigeren und qualitativ besseren Analoga für viele Beschwerden gefunden. Es ist billiger, Vorsorge zu treffen, als eine Krankheit zu behandeln. Dies ist mein Beitrag zu meinen Finanzen. Jetzt können Sie sehen, dass die Gesundheit Teil der Portfolioinvestition ist.

 
Vitaliy Kuznetsov #:

Würden Sie sich von einem Arzt behandeln lassen, der seinen Abschluss mit "C" gemacht hat? Kennen Sie einen Arzt, der Gerontologe ist? Können Sie ein einziges ärztliches Rezept anhand einer Postleitzahl erkennen?

Ich würde einen Handelsalgorithmus bei jemandem bestellen, der einen Abschluss in "Handelsalgorithmen" hat. Fällt Ihnen eine ein?

So stellt sich heraus, dass ein Spezialist, der auf dem Gebiet tätig ist, mehr weiß als alle anderen. Der Lernprozess selbst ist wichtig, nicht die Kruste des Instituts.

Fortschritt) Zur Auffrischung: Aspirin, das allen bekannt ist, ist acetylierte Salicylsäure aus Weidenrinde.

Arginin ist ein Scherzartikel, ja, so stellt man sich das vor. Und dann schauen sie sich 50-jährige Fitness-Blogger an, die wie 30 aussehen, und verstehen nicht (keiner von ihnen), warum.

Und vielleicht haben Menschen gute Gene und physische Daten. Wir haben keine Statistiken, die zeigen, ob diese Menschen 50 und 30 aussehen würden, wenn sie nichts einnehmen würden.
Es gibt einen gewissen Prozentsatz von Menschen, die von Natur aus damit begabt sind. Und diese Menschen sind in vielen verschiedenen Bereichen zu finden. Und auch ohne Sport und Diäten gibt es unter den normalen Berufstätigen solche, die überhaupt nicht mehr so alt aussehen. Nur ein gewisser Prozentsatz dieser Menschen beschäftigte sich auch mit Fitness und Diäten. Das heißt aber nicht, dass es zu mehr als 50 % auf Fitness und Diät zurückzuführen ist. Es ist nur so, dass es so zufällig ist. Die Vorteile des Sports sind zweifellos vorhanden. Aber Wunder gibt es nicht.
Es ist so etwas wie ein Lieblingsthema der Raucher. Mein Großvater hat geraucht und wurde 90 Jahre alt. Wo gibt es eine Garantie, dass er nicht 120 Jahre alt geworden wäre, wenn er nicht geraucht hätte? Er wurde also trotzdem 90 Jahre alt, nicht wegen seiner Harmlosigkeit.
 
Poul1 #:
Vielleicht haben die Menschen gute Gene und physische Daten. Wir haben keine Statistiken darüber, ob diese Menschen 50 oder 30 aussehen würden, wenn sie keine Medikamente einnehmen würden.
Es gibt einen gewissen Prozentsatz von Menschen, die von Natur aus damit begabt sind. Und diese Menschen sind in verschiedenen Bereichen zu finden. Und auch ohne Sport und Diäten kann man unter normalen Berufstätigen Menschen treffen, die überhaupt nicht mehr so alt aussehen wie sie sind. Nur ein gewisser Prozentsatz dieser Menschen beschäftigte sich auch mit Fitness und Diäten. Das heißt aber nicht, dass es zu mehr als 50 % auf Fitness und Diät zurückzuführen ist. Es ist nur so, dass es so zufällig ist. Die Vorteile des Sports sind zweifellos vorhanden. Aber Wunder gibt es nicht.
Es ist so etwas wie ein Lieblingsthema der Raucher. Mein Großvater hat geraucht und wurde 90 Jahre alt. Wo ist die Garantie, dass er nicht 120 Jahre alt geworden wäre, wenn er nicht geraucht hätte? Er wurde also trotz der Krankheit 90 Jahre alt, nicht weil sie harmlos war.

Ganz genau! Berühmte Fitness-Blogger sind Menschen, die von Natur aus gut aussehen.

 
Dmitry Fedoseev #:

Ganz und gar! Berühmte Fitness-Blogger sind Menschen, die von Natur aus gut aussehen.

Außerdem zeigen sie Übungen, die nur die ohnehin schon aufgepumpten Muskeln stärken. Sie haben ihren Körper von Anfang an aufgebaut oder verbessert, indem sie verschiedene Arten von Übungen durchgeführt haben. Und naiven Frauen wird gesagt, dass sie es einfach und schnell zu Hause machen können. Sie werben für chinesische Produkte ähnlich wie der Laden auf dem Sofa, allerdings im Fitnessbereich.
 
Maxim Kuznetsov #:

Ginkgo ist eine der Reliktpflanzen, die die Dinosaurier zu essen pflegten. Es ist ein trauriges Schicksal

PS / Arzt wird verschreiben - aber nur dann. Und wenn Sie alles einnehmen, was in der Apotheke erhältlich ist (und erst recht auf nicht spezialisierten Quellen beraten werden), dann werden Sie nicht gesünder sein.

Statistisch gesehen stirbt jeder, der Gurken isst, zu 100 %.

Im Allgemeinen stirbt jeder, der etwas isst.

 


Ich habe sie gerne gehört. Alles an diesem Programm ist lustig.