Wie hoch ist das Einkommen aus der freiberuflichen Tätigkeit? Ist es die Mühe wert, mql zu lernen?

 

Wie viel kann ich als Freiberufler pro Monat verdienen? Wenn Sie ein durchschnittlicher Programmierer sind.

Und ist es den Aufwand und die Zeit wert, mql zu studieren/zu praktizieren, um in diesen Bereich einzusteigen? Wenn Sie nur am Samstag und Sonntag Zeit haben. Na ja, und einige am Abend.


 
100 Dollar pro Monat + eine unermessliche Menge an verschwendeter Zeit. Wenn Sie mich fragen, ist die Freiberuflichkeit eine Zeitverschwendung.
 
Evgeny Belyaev:
100 $ pro Monat + unermesslich viel Zeitverschwendung. Für mich ist die Freiberuflichkeit eine Zeitverschwendung.


Ich bin selbst von Zeit zu Zeit freiberuflich tätig. Aber wenn man es auf eine kommerzielle Schiene setzt, sollte man sich sofort darum kümmern, eine Sammlung von Codeschnipseln zu sammeln, um das Programm auf die Maschine zu nieten, minimal inklusive Kreativität. Also wird es ein dummes Handwerk sein, besser ist es, Kuchen zu verkaufen ))

Ungeeignete Clients sind ebenfalls tödlich, manche brauchen mehr Zeit als die eigentliche Kodierung.

Aber im Großen und Ganzen stimme ich Eugene zu: Es ist eine dumme Verschwendung des kostbaren Lebens.

 
Schreiben Sie das TC zuerst für sich selbst
 
Renat Akhtyamov:
Schreiben Sie das TC zuerst für sich selbst

Das ist richtig.
 
Alexander Laur:


Dies ist die prägende Zeit dieses Dienstes,

Hier ist die prägende Zeit.


Die Preise sind lächerlich.
 
Jemand hat für Essen gearbeitet :)
 
Alexandr Bryzgalov:
Jemand hat für Essen gearbeitet :)

Es gibt genug für Brot und Nudeln, aber auf Fleisch müssen Sie verzichten.
 
Evgeny Belyaev:

Genug für Brot und Nudeln, vergessen Sie das Fleisch.

Nun, was?

freie Brote sind so.)

 

In unserer Zeit, in der der Dienstleistungsmarkt mit einer Vielzahl von Tausendsassas gesättigt ist, halte ich es nicht für sinnvoll, in diesem Bereich anzufangen.

Für mich ist es besser, für sich selbst zu lernen und EAs und Roboter für sich selbst zu machen, zumindest für mich ist dieses Wissen sehr mangelhaft und ich muss meine Annahmen für eine Woche oder zwei manuell testen, obwohl mit Kenntnissen der Sprache würde es mich 1-2 Tage dauern.

 

Ich habe meiner Meinung nach recht gute Erfahrungen sowohl mit C++ als auch mit MQL. Von Zeit zu Zeit helfe ich Neulingen, die nicht nur "umsonst" machen, sondern es wirklich verstehen wollen.

Aber ich sehe keinen Sinn in der Freiberuflichkeit.

Grund der Beschwerde: