[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 554

 
NTH:

Ist Ihnen wirklich nicht klar, dass diese Explosion die Regierung in Misskredit gebracht hat, und dass selbst Massenrücktritte und "Care and Protect" der Regierung ihr Ansehen in keiner Weise verbessern werden?

Das kommt vor.

 

 

Dmitri Medwedew: "Es wird keine Zensur im Internet geben".

Eines Tages saß Wladimir Wladimirowitsch in seinem Büro und beobachtete eine Fliege, die über den Bildschirm eines mit Nanotechnologie ausgestatteten Monitors krabbelte. Auf dem Skolkovo-Browser Medveb hing die Website des Präsidenten.
Wenn die Fliege das Feld "Stellen Sie dem Präsidenten eine Frage" erreicht, vertreibt Wladimir Wladimirowitsch die Fliege mit der Maus vom Bildschirm und zieht das Telefon mit einem goldenen, zweiköpfigen Adler anstelle einer Scheibe zu sich heran.
- Wladimir Putin", sagte er in den Hörer, "ich kann anscheinend nur Ihre Seite in unserem Browser aufrufen.
- Und ich, abgesehen von deiner... - beschwerte sich am anderen Ende der Leitung.
Sie hielten inne und lachten vergnügt.
- Und das Besondere ist, dass es keine Zensur gibt", sagte Vladimir mit einem Lachen.
- Mein Wort ist Granit, - sagte der Gesprächspartner in ernstem Ton.
- In Bronze gegossen", bestätigt Vladimir Vladimirovich.

 
Hey Leute, können wir aufhören, über Macht zu reden, oder haben Vovk und Dimka wieder jemanden verletzt?
 
sanyooooook:
oder haben Vovk und Dimka wieder jemanden verletzt?
Nein, das haben sie nicht, aber sie haben auch nichts getan, so wie ein Chirurg, der die Qualen eines sterbenden Patienten beobachtet und darüber nachdenkt, welche Fernsehsendung er sich heute ansehen sollte ((
 
NTH: Wenn die Einschaltquoten der Bears sinken, ist das ein terroristischer Anschlag. Geschichte analysieren. .............
Analysiert. Manchmal fangen auch Fernsehtürme Feuer .....
 
IgorM:
Nein, aber sie haben auch nichts getan, so wie ein Chirurg, der die Qualen eines sterbenden Patienten beobachtet und darüber nachdenkt, welche Fernsehsendung er sich heute ansehen sollte ((
Komm schon, du bist der Präsident, was tust du?
 
sanyooooook:
Komm schon, du bist der Präsident, was tust du?


Ich werde nicht einen Weg erfinden, um ein mittelloses Land aus den Knien zu heben, ich werde mich an TA erinnern: Die Geschichte wiederholt sich - ich werde analysieren, wie viele Jahre es dauert, ein hungerndes Land zu ernähren und einen eigenen Astronauten zu starten, ich werde kein Geld für die Nanotechnologie ausgeben, so dass Entwicklungen von vor 20 Jahren nur in den Fernsehnachrichten das Licht der Welt erblicken werden, aber nie von der Industrie gefordert wurden, würde ich einfach chinesische Telefone und Computer mit Hilfe einheimischer Produzenten herstellen, und das ist der Weg zum Wohlergehen einer sterbenden Nation, um die Geburtenrate zu erhöhen - und endlich werden wir in der Lage sein, echte Zahlen darüber zu sehen, wie viele arbeitende Menschen der Bevölkerung hinzugefügt wurden, und nicht irgendwelche relativen Statistiken in Prozent im Vergleich zu 1988, dann zu 1991, dann einfach Zahlen aus der Luft gegriffen, denn ich sehe, wie viele Kinder in der Grundschule in der heutigen Zeit, denn ich weiß, dass der Ausschuss für die Tarife auf Gehäuse Tarife bis Dezember vereinbart, und wir beginnen, gegen die Nicht-Erhöhung der Tarife bis Ende Januar zu kämpfen, wenn ich schon einen Dreck, denn ich weiß, dass Benzin wird um 1-3 Rubel steigen, und die FAS wird eine Preissenkung um 10-20 Kopeken zu erreichen

HENRY: Meine konkreten Aktionen in Bezug auf den unverständlichen Preis von "Buchweizen" - ich kaufe "heimlich" 200 Waggons Buchweizen aus den Nachbarländern und lagere ihn zum Selbstkostenpreis in den Geschäften ein, und am Ende der Lagerzeit lasse ich ihn von gutgläubigen Verbrauchern essen .... Unternehmer

;)

 
IgorM:


Ich werde mir nicht ausdenken, wie man ein mittelloses Land von seinen Knien erhebt, ich werde mich an TA erinnern: Die Geschichte wiederholt sich - ich werde analysieren, wie viele Jahre es dauert, ein hungerndes Land zu ernähren und einen eigenen Astronauten zu starten, ich werde kein Geld für die Nanotechnologie verschenken, so dass Entwicklungen von vor 20 Jahren nur noch in Nachrichtensendungen das Licht der Welt erblicken werden, aber nie von der Industrie gefordert wurden, würde ich einfach chinesische Telefone und Computer mit Hilfe einheimischer Produzenten herstellen, und das ist der Weg zum Wohlergehen einer sterbenden Nation, um die Geburtenrate zu erhöhen - und endlich werden wir in der Lage sein, echte Zahlen darüber zu sehen, wie viele arbeitende Menschen der Bevölkerung hinzugefügt wurden, und nicht irgendwelche relativen Statistiken in Prozent im Vergleich zu 1988, dann zu 1991, dann einfach Zahlen aus der Luft gegriffen, denn ich sehe, wie viele Kinder in der Grundschule in der aktuellen Zeit, denn ich weiß, dass der Ausschuss für die Tarife vereinbart auf Utility-Tarife bis Dezember, und wir beginnen, gegen die Nicht-Erhöhung der Tarife bis Ende Januar zu kämpfen, wenn ich weiß, dass Benzin wird um 1-3 Rubel steigen, und die FAS wird eine Preissenkung um 10-20 Kopeken zu erreichen.

;)

Die Preise steigen, weil einige Idioten überhöhte Preise verlangt haben und andere sie akzeptiert und Waren zu diesen Preisen gekauft haben, wird jemand sagen, warum sollten sie hungern? Geh auf die Felder und du bekommst eine anständige Mahlzeit, drei Monate auf dem Land, Heu, eine Kuh, Milch, Ziegen, du willst Brot, geh und sammle Lebensmittel, niemand muss in der Stadt leben, sie sind Manager, Geschäftsleute, usw.д.
 
sanyooooook:
Nun, unsere sterbenden Menschen sitzen im Internet und bellen die Regierung an.

diese "sterbenden Menschen" haben es geschafft, ihr monatliches Familienbudget in den letzten 5 Jahren um das 10-fache zu erhöhen, indem sie ihre persönlichen Fähigkeiten verbessert haben, während die Inflation hinter mir zurückbleibt, haben Sie die gleichen Zahlen im Familienbudget al sterben aus?

;)