[Archiv! - Seite 257

 
Das ist eine schöne Formulierung.
Nur habe ich bereits die Verwaltung erreicht und werde morgen gehen. Und du und Pjotr habt eure Wanderung mit diesem Beitrag bereits beendet :))
 

"Nun, das war's, meine kriminellen Aktivitäten scheinen sich dem Ende zuzuneigen. Ein aufmerksamer Mensch entdeckte die wahre Natur meiner so genannten Kreativität, teilte seine Entdeckung den zuständigen Behörden mit, und die sahen natürlich sofort: Das war weder ein Delirium noch eine herbstliche Verschlimmerung, es war sehr ernst. Mir war sofort klar, dass ich dieses Mal nicht umhin kommen würde, entdeckt zu werden... Das war's, ich ging los, um die Codes zu verbrennen und die Beweise zu vernichten. Vielleicht wurden meine "Kontaktdaten" bereits im Rahmen komplexer operativer Tätigkeiten ermittelt, und das Festnahmeteam eilt mit Sirenen herbei.

Wie Akunin selbst in seinem Blog erklärte, suchen die Ermittler nach Extremismus in dem Buch "Die ganze Welt ist Theater" aus der Abenteuerreihe von Erast Fandorin.

http://top.rbc.ru/society/27/10/2011/622440.shtml

 
granit77:
Das ist eine schöne Formulierung.
Nur habe ich bereits die Verwaltung erreicht und werde morgen gehen. Und du und Pjotr habt eure Wanderung mit diesem Beitrag bereits beendet :))

Du nimmst deinen Schläger morgen mit. Halten Sie es einfach in der Hand. Das sollte zumindest den Fall beschleunigen.
 
Mischek:

Du nimmst morgen einen Schläger mit. Halten Sie es einfach in Ihren Händen. Das sollte zumindest den Fall beschleunigen.

Der Schläger ist das Symbol einer neuen Ära!
 
PapaYozh:

"Nun, das war's, meine kriminellen Aktivitäten scheinen sich dem Ende zuzuneigen. Ein aufmerksamer Mensch entdeckte die wahre Natur meiner so genannten Kreativität, teilte seine Entdeckung den zuständigen Behörden mit, und die sahen natürlich sofort: Das war weder ein Delirium noch eine herbstliche Verschlimmerung, es war sehr ernst. Mir war sofort klar, dass ich dieses Mal nicht umhin kommen würde, entdeckt zu werden... Das war's, ich ging los, um die Codes zu verbrennen und die Beweise zu vernichten. Vielleicht wurden meine "Kontaktdaten" bereits im Rahmen komplexer operativer Tätigkeiten ermittelt, und das Festnahmeteam eilt mit Sirenen herbei.

Wie Akunin selbst in seinem Blog erklärte, suchen die Ermittler nach Extremismus in dem Buch "Die ganze Welt ist Theater" aus der Abenteuerreihe von Erast Fandorin.

http://top.rbc.ru/society/27/10/2011/622440.shtml


Schreiber
 

>
 
Mischek:

Du nimmst morgen einen Schläger mit. Halten Sie es einfach in der Hand. Das sollte die Dinge zumindest beschleunigen.

++

===

Ich sehe Victor mit einem Schläger in der Hand in die Verwaltung gehen... Es gibt die üblichen grauen Gesichter. Und hier ist Badminton. Wie lebendig werden alle sein!!!

 

Eines Tages ging Wladimir Wladimirowitsch Putin durch die langen Korridore des Kremls, als ihm der russische Präsident Dmitri Anatoljewitsch Medwedew begegnete.
- Oh, Mann! - Wladimir Wladimirowitsch freute sich: "Was hast du jetzt vor?
- Ich bin dabei, eine große Regierung zu gründen", sagte der Präsident.
- Ist sie wirklich groß? - Vladimir Vladimirovich™ war überrascht.
- Ich habe ein enormes Potenzial", sagte er.
- Potenzial? - Vladimir Vladimirovich™ war erneut überrascht.
- Es gibt viele soziale Netzwerke auf der Welt", sagte Dmitri Anatoljewitsch. Können Sie sich vorstellen, was passiert, wenn ich Konten in jedem Netzwerk habe?
- Nein", sagte Wladimir Putin ehrlich.
- Nein", sagte Vladimir Vladimirovich™ ehrlich, "das stimmt! - Und niemand kann sich das vorstellen! Ich aber schon!

- Sie sind nicht beschäftigt, Bratello", sagte Wladimir Wladimirowitsch™ besorgt, "die Regierung wird natürlich groß sein. So groß wie Sie wollen. Aber es gibt eine Sache...
Wladimir Wladimirowitsch™ nahm den Präsidenten am Ellbogen und führte ihn ein Stück von der Mitte des leeren Kremlkorridors weg.
- Haben Sie gehört, dass unsere Spione in Deutschland gefangen genommen wurden? - fragte Wladimir Wladimirowitsch leise.
Dmitri Anatoljewitsch nickte stumm.
- Sie haben das Hauptgeheimnis der Bundeswehr gelöst, - sagte Wladimir Wladimirowitsch ™ - Warum haben die Deutschen solche Maschinen? Warum geht es ihnen überhaupt so gut? Haben Sie sich das nicht auch schon gefragt?
- Sie haben aufgerüstet, - sagte der Präsident zuversichtlich, - außerdem trinken sie nicht... und sie arbeiten...
- Nein, Bretello", schüttelte Vladimir langsam den Kopf, "sie trinken beide und arbeiten nicht gerne. Und sie sind auch nie modernisiert worden.
- Warum dann? - Dmitri Anatoljewitsch hat das nicht verstanden.
Wladimir Wladimirowitsch™ wedelte mit dem Finger auf Dmitri Anatoljewitsch.
Der Präsident beugte sich vor.
- Badminton", flüsterte Vladimir Vladimirovich™ leise, "sie spielen Badminton.
Der Präsident sah Vladimir Vladimirovich™ mit großen Augen an.
Vladimir Vladimirovich™ nickte und holte einen weißen Federball aus seiner Tasche.
- Dieses Ding fliegt hin und her", flüsterte Vladimir Vladimirovich™, "Und es schafft Wohlstand! Und jetzt kennen wir das Geheimnis.
- Also...", murmelte Dmitri Anatoljewitsch, "Wenn wir Badminton spielen, werden wir dann wie in Deutschland leben?
Vladimir Vladimirovich™ nickte erneut.
- Ich muss sofort eine Erklärung abgeben...", murmelte der Präsident weiter, "Lassen Sie das ganze Land... dringend.... Tut mir leid, Brotello...
Und Dmitri Anatoljewitsch ging schnell den Korridor entlang.
Vladimir Vladimirovich™ kümmerte sich um ihn.
Ein leichtes Lächeln umspielte die Lippen von Vladimir Vladimirovich™.
Dmitri Anatoljewitsch verschwand um die Ecke.
----------------------------------------------------------------------------------

Entdeckt auf dem Forum seines Schleimbeutels

 
tara:

Gefunden in meinem Schleimbeutel-Forum


Es ist von hier.
 
Eines Tages saß Wladimir Wladimirowitsch im Büro seines Premierministers und beobachtete eine Fliege, die über den Bildschirm eines in Skolkowo hergestellten Nanotechnologie-Monitors krabbelte.
Auf dem Bildschirm war neben der Fliege auch der Medwedew-Internetbrowser zu sehen, der dort mit dem Blog des russischen Präsidenten Dmitri Anatoljewitsch Medwedew entwickelt wurde.
Als die Fliege bis zu dem Satz "Stellen Sie dem Präsidenten eine Frage" krabbelte, zog Wladimir Wladimirowitsch, ohne den Blick von der Fliege zu nehmen, sein Telefon mit einem goldenen, zweiköpfigen Adler anstelle einer Scheibe auf.
- Bratello", sagte Wladimir Wladimirowitsch in den Hörer, "warum kann ich nirgendwo in unserem Beobachter hingehen, außer in deinen Blog?
- Warum? - fragte Dmitri Anatoljewitsch.

Nach einer Pause lachten die beiden Männer vergnügt.

===

Ich war es, der sich amüsiert hat - ich habe Mr. Parker imitiert.