Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 46

 
gip, gutes Argument!
 
sergeev:
gip, gutes Argument!
Ja, das ist richtig! Aber ich glaube immer noch, dass Sie ausgeschlossen werden, wenn Sie GEGEN sie sprechen. Und ich. Alle von ihnen.
 
gip, sehen Sie bitte in Ihrer persönlichen Nachricht nach.
 

gip:

Bei "Respektlosigkeit gegenüber der Verwaltung, vertreten durch Moderatoren" handelt es sich um eine ideologische Entfernung.

In jedem Forum nimmt das Gezänk mit der Verwaltung (oder den Moderatoren) ein schlechtes Ende.

Denn wenn Sie hierher kommen, erklären Sie sich mit den Regeln einverstanden und verpflichten sich, sie zu befolgen. Früher waren sie so, heute sind sie so.

Und das ist richtig, denn die Missachtung der Rucke der Moderatoren ist genau dasselbe wie die Missachtung der Forenregeln und der Verwaltung des Forums.

Wenn Sie glauben, im Recht zu sein, können Sie sich immer auf eine höhere Instanz berufen.

Und wenn es Ihnen nicht gefällt - wir haben Freiheit und Demokratie - gibt es genügend andere Foren.

Oder gründen Sie Ihr eigenes persönliches Forum.

 
Atic:
Das ist richtig! Aber trotzdem glaube ich, dass man Sie ausschließen wird, wenn Sie dagegen sprechen. Und ich. Alle von ihnen.

Ich verstehe nicht, warum Sie Moderatoren im Forum haben wollen. Und es scheint, dass Sie versuchen, nicht existierende Hindernisse zu überwinden.
Halten Sie es einfach und halten Sie Ihre Argumentation einfach.

Wir haben gute Moderatoren.

 
Swetten:

In jedem Forum enden Streitigkeiten mit der Verwaltung (oder den Moderatoren) immer schlecht.

Denn wenn Sie hierher kommen, stimmen Sie den Regeln zu und verpflichten sich, sie einzuhalten. Früher waren sie so, heute sind sie so.

Und das ist richtig, denn die Missachtung der Rucke der Moderatoren ist genau dasselbe wie die Missachtung der Forenregeln und der Verwaltung des Forums.

Wenn Sie glauben, im Recht zu sein, können Sie sich immer auf eine höhere Instanz berufen.

Und wenn Ihnen das nicht gefällt - wir haben Freiheit und Demokratie - gibt es genügend andere Foren.

Oder gründen Sie Ihr eigenes persönliches Forum.

Svetlana, (wenn ich mich nicht irre) haben Sie also bereits allen empfohlen, zu gehen. Das ist das Schlimmste, was passieren kann. Jeder wird gelöscht, und das ist der Grund für das ganze Gespräch. Sie werden mit einem Haufen Moderatoren und ihren Freunden zurückbleiben.

Ich werde auf jeden Fall getötet. Und ich habe das Thema gelesen - der Fehler ist übrigens nicht der erste, wenn ich mich recht erinnere. :-(

 
Swetten:

In jedem Forum enden Streitigkeiten mit der Verwaltung (oder den Moderatoren) immer schlecht.

Denn wenn Sie hierher kommen, stimmen Sie den Regeln zu und verpflichten sich, sie einzuhalten. Früher waren sie so, heute sind sie so.

Und das ist richtig, denn die Missachtung der Rucke der Moderatoren ist genau dasselbe wie die Missachtung der Forenregeln und der Verwaltung des Forums.

Wenn Sie glauben, im Recht zu sein, können Sie sich immer auf eine höhere Instanz berufen.

Und wenn es Ihnen nicht gefällt - wir haben Freiheit und Demokratie - gibt es genügend andere Foren.

Oder gründen Sie Ihr eigenes persönliches Forum.


Die Regeln haben sich seit den Tagen der Autokratie, der Revolution und des NKWD etwas geändert :)))

Der Eigentümer der Ressource ist gezwungen, um die Nutzer zu konkurrieren, um ihnen Anreize zu bieten.

Der Besitzer der Ressource, um für die Kritik von unten mit einem guten Preis für ein Banner an der Spitze zu kompensieren, am Ende, gewinnt der Besitzer, für so ein wenig Geld und kann ein wenig bewegen :).

Und die Moderation zielt nur darauf ab, die Anzahl der Besuche zu erhöhen, das ist alles!

 
Atic:

Svetlana, (wenn ich mich nicht irre) haben Sie also bereits allen empfohlen, zu gehen. Das ist das Schlimmste, was passieren kann. Jeder wird gelöscht, und das ist der Grund für das ganze Gespräch. Sie werden mit einem Haufen Moderatoren und ihren Freunden zurückbleiben.

Ich werde auf jeden Fall getötet. Und ich habe das Thema gelesen - der Fehler ist übrigens nicht der erste, wenn ich mich recht erinnere. :-(


Niemand wird Sie verbieten! Hören Sie auf, hysterisch zu werden und anderen eine falsche Meinung über die öffentliche Ordnung aufzudrängen.
 
sergeev:

Ich verstehe nicht, warum Sie Moderatoren im Forum haben wollen. Und Sie scheinen zu versuchen, nicht existierende Hindernisse zu überwinden.
Halten Sie es einfach und halten Sie Ihre Argumentation einfach.

Wir haben gute Moderatoren.

Aber leider schreiben sie nichts Interessantes. Und diejenigen, die etwas Neues schreiben, wie Coaster, S, Alex, hier Sabluk, (ich erinnere mich nicht an alle) erinnern, haben sie fast verboten. Sie sind gut, aber ich fühle mich dadurch schlechter.
 
Atic:

Svetlana, (wenn ich mich nicht irre) haben Sie also bereits allen empfohlen, sich zu entfernen. Das ist das Schlimmste, was passieren kann. Alle werden gelöscht, und das ist der Grund für das ganze Gespräch. Sie werden mit einem Haufen Moderatoren und ihren Freunden zurückbleiben.

Ich werde auf jeden Fall getötet. Und ich habe das Thema gelesen - der Fehler ist übrigens nicht der erste, wenn ich mich recht erinnere. :-(

Ich habe niemandem etwas empfohlen.

Bis jetzt wurde noch niemand von irgendetwas entfernt.

Machen Sie sich keine Sorgen um das Forum.

Niemand zwingt Sie, hierher zu kommen.

Niemand will Sie hier haben - nicht das Forum, nicht die Administratoren, nicht ihre Freunde.

Weder ich, noch Sie, noch irgendjemand sonst, bis hin zu den Moderatoren.

Grund der Beschwerde: