Neue Devisen - Seite 3

 
sanyooooook:
und du gehst in den nächsten Bekleidungsmarkt, um dich aufzurüsten, und wenn dieser Markt nach dir arbeitet, ziehe ich meinen Hut vor dir.

Der Markt funktioniert nach seinen eigenen, manchmal strengen Regeln, aber dennoch sind die Regeln viel komplexer als das Tanzen der Kurse auf dem Bildschirm, aber auf diesem Bekleidungsmarkt werden Sie ehrlich Geld verdienen und nicht sofort verkaufen, wenn Sie wirklich wissen, wie man marktwirtschaftlich denkt. Die gesamte Wirtschaft basiert auf einem echten Markt mit seinen eigenen strengen, sich selbst regulierenden Regeln, und es kann nichts passieren, wenn Währungen nach diesen Gesetzen des Warenverkaufs gehandelt werden. Andererseits ist die Währung immer noch eine Ware, aber sie unterliegt nicht den Gesetzen des Warenverkaufs. Sie wurde zu einem Instrument des Spiels und würde es auch bleiben, aber sobald sie das Spiel verließ, spielte sie mit dem Schicksal von Menschen und Nationen. Wenn ein solcher Mechanismus für die Gesellschaft akzeptabel ist, lassen Sie Forks in seiner jetzigen Form für immer bestehen, versuchen Sie nur, ihn zu modifizieren, indem Sie seine besten Eigenschaften beibehalten und echte Marktregeln einführen; glauben Sie mir, er dürfte noch interessanter und attraktiver sein.
 
yosuf:

Der Markt funktioniert nach seinen eigenen, manchmal strengen Regeln, aber dennoch sind die Regeln viel komplizierter als der Tanz der Kurse auf dem Bildschirm, aber auf diesem Rohstoffmarkt werden Sie ehrlich verdienen, anstatt sofort zu verkaufen, wenn Sie wirklich wissen, wie man marktgerecht denkt. Die gesamte Wirtschaft basiert auf einem echten Markt mit seinen eigenen strengen, sich selbst regulierenden Regeln, und es kann nichts passieren, wenn Währungen nach diesen Gesetzen des Warenverkaufs gehandelt werden. Andererseits ist die Währung immer noch eine Ware, aber sie unterliegt nicht den Gesetzen des Warenverkaufs. Sie wurde zu einem Instrument des Spiels und würde es auch bleiben, aber als sie das Spiel verließ, spielte sie mit dem Schicksal von Menschen und Nationen. Wenn dieser Mechanismus für die Gesellschaft akzeptabel ist, lassen Sie Forks für immer in seiner jetzigen Form bestehen, versuchen Sie nur, ihn zu modifizieren, seine besten Eigenschaften beizubehalten und echte Marktregeln einzuführen, glauben Sie mir, dann dürfte er noch interessanter und attraktiver werden.

Das RTS funktioniert nach der Regel: Finde einen günstigeren Preis und verkaufe an einen höheren Bieter, das ist die einzige Regel, die es ihnen erlaubt, Geld zu verdienen, alle anderen Regeln zählen nicht.

Die einzige Regel, mit der man Geld verdienen kann, ist, dass man den billigsten Anbieter finden und an den Meistbietenden verkaufen muss.

 
artikul:
Ich gehe davon aus, dass es sich um einen Markt handelt, auf dem ausnahmslos jeder nur Gewinne macht, und zwar auf bequeme Art und Weise, weil er die Marktstruktur kennt)))

Nur die klügeren und weitsichtigeren, wie auf dem realen Markt. Übrigens, warum sind Sie mit dem realen Markt nicht zufrieden? Wahrscheinlich gibt es keine "Lotterie"-Situationen wie auf dem Devisenmarkt, wo wir unermüdlich auf den Zufall warten, ohne an die Konsequenzen zu denken. Es wäre in Ordnung, wenn wir Forex verstehen würden, wir spielen mit dem Zufall, selbst die Regeln für Ein- und Ausstieg sind nicht formuliert, alles basiert auf Zufällen. Ein echter Markt sollte Raum für menschliche Anstrengungen lassen, um mehr Gewinn zu erzielen.
 

Und all dieser Unsinn kommt von einem Mann, der vor ein paar Wochen
schwärmte, wie der Gral gefunden worden war....dass der Preis alles hat - um
seine zukünftige Bewegung vorherzusagen... blechern )))

... schreiben Yusya ... schreiben ...))

 
yosuf:

Nur geschickter und weitsichtiger, wie auf dem echten Markt. Übrigens, was ist es, was Sie am realen Markt nicht zufrieden stellt?
Es spuckt zynisch auf meine Weitsicht und Voraussicht )))
 
Vizard:

und all dieser Unsinn kommt von einem Mann, der noch vor wenigen Wochen
...der vor ein paar Wochen noch davon schwärmte, dass der Gral gefunden worden sei....und dass der Preis alles vorhersagen könne...
seine zukünftige Bewegung ... blechern)))

...schreiben Yusya... schreiben...))


Dieses Muster existiert und ich leugne es nicht, aber es stellt sich heraus, dass es nicht für den menschlichen Verstand, sondern für den Computer bestimmt ist, und was nützt ein solcher Markt, wenn der Mensch ihn nicht mit der Kraft seines Verstandes durchschauen kann? Es handelt sich also nicht um einen Markt, auf dem eine Person ihre Fähigkeiten zur Analyse von Situationen angemessen unter Beweis stellen könnte. Forex ist eine Mischung aus Monopol, unkontrollierten Zufallsprozessen und umgekehrter Handelslogik.
 

Nun, Leute, ich bin sehr überrascht von euch)

Ein Mann äußert seine Meinung, übrigens auch meiner Meinung nach, eine etwas wahnhafte Meinung.... Aber die Reaktion unserer geschätzten Versammlung hält der Kritik nicht stand, ich bin überrascht, dass der Themenstarter nicht mit verfaultem Gemüse und Anathema beworfen wurde. Seien wir respektvoller, geduldiger und toleranter gegenüber jeder Meinungsverschiedenheit)

In einem Punkt hat der Topek-Starter recht: Die Rohstoffmärkte und der Devisenmarkt haben wirklich wenig gemeinsam.

 
yosuf:

Dieses Muster existiert, und ich leugne es nicht, aber es stellt sich heraus, dass es nicht für den menschlichen Verstand ist, sondern für den Computer, und wozu ist der Markt da, wenn der Mensch ihn nicht mit der Kraft seines Verstandes verstehen kann? Es handelt sich also nicht um einen Markt, auf dem eine Person ihre Fähigkeiten zur Analyse von Situationen angemessen unter Beweis stellen könnte. Forex ist eine Mischung aus Monopol, unkontrollierten Zufallsprozessen und umgekehrter Handelslogik.


1. zunächst einmal solltest du dich dafür entschuldigen, dass du die Leute mit einem imaginären Gral verwirrst... ...und sie in die Codebasis für Anfänger aufnehmen...

2. nicht Zweige - psychologische Verteidigung - Ausreden zu schaffen ... aber ehrlich zu sich selbst zugeben ... dass es kein Verständnis für den Markt ...

Sobald dies geschehen ist, wird eine neue Vision des Marktes entstehen ... und die Menschen können oder können nicht ...

aber zumindest werden sie es anders sehen...

viel Glück...

 
Figar0:

Nun, Leute, ich bin sehr überrascht von euch)

Ein Mann äußert seine Meinung, übrigens auch meiner Meinung nach, eine etwas wahnhafte Meinung.... Aber die Reaktion unserer geschätzten Versammlung hält der Kritik nicht stand. Ich bin überrascht, dass das Thema der Vorspeise nicht mit verfaultem Gemüse und Anathema beworfen wurde. Seien wir respektvoller, geduldiger und toleranter gegenüber jeder Meinungsverschiedenheit)

Topeka starter hat in einem Punkt recht: Die Rohstoffmärkte und der Devisenmarkt haben wirklich wenig gemeinsam.

Vieles wird aus dem zitierten Link deutlich, der konkret angibt, von wem, wann und zu welchem Zweck dieser Flaschengeist aus der Flasche gelassen wurde, aus der die offiziellen Stellen, die ihn geschaffen haben, sich weigern, seine Dienste zur rechten Zeit in Anspruch zu nehmen, aber nicht vor seinen schrecklichen Eigenschaften, wie der Unberechenbarkeit aufgrund mangelnder Kontrolle, gewarnt haben, sondern nur darauf hingewiesen haben, dass es sich um eine Art Geschäft mit hohem Verlustrisiko handelt. Es ist so ausgeklügelt, dass die von Ihnen gekaufte Ware, d. h. die Währung, im Handumdrehen verschwinden kann, obwohl Sie nur einen negativen Wertzuwachs der Währung riskieren wollten, wenn Ihre Handelsstrategie fehlschlägt, wie es bei jeder zu kommerziellen Zwecken gekauften Ware der Fall ist, und der Forex den gesamten Wert der Ware schwankt und diese Steuerpolitik erfolgreich verwaltet. Das Paradoxe daran ist, dass die für Geschäftszwecke gekaufte Ware vollständig in einem Zuwachs derselben Währung verschwindet. Sie können sich mit der Tatsache trösten, dass Ihre Ware nicht wirklich verschwunden ist, sondern der Währung zu einem neuen, wettbewerbsfähigen Wert verholfen hat, aber das macht Ihren Geldbeutel nicht besser. Im neuen Devisenmarkt sollte es keinen Raum für die Möglichkeit des Verschwindens der Währung geben, auch wenn das kommerzielle Risiko wie im Gemeinsamen Markt in vernünftigen Grenzen gehalten werden sollte. Dies kann dadurch erreicht werden, dass nur Sie das Recht haben, innerhalb des Wertes der verschwundenen Währung jederzeit eine Verkaufsoperation zu eröffnen, und nicht irgendjemand, der nichts damit zu tun hat, den Wert der Währung auf ein so hohes Niveau zu bringen, dass es möglich wurde, eine Verkaufsoperation durchzuführen! Unter ungünstigen Umständen, d.h. einem Wertverlust der von Ihnen gekauften Währung, müssen Sie in der Lage sein, die Situation mit der Währung in Ihren Händen abzuwarten, auch wenn sie leicht abgewertet ist, wird sie sich sicherlich im Wert erholen und Ihnen Gewinn bringen, denn die DTs werden mit allen Mitteln versuchen, sie von Ihnen zurückzukaufen, und zwar genau zurückzukaufen, und nicht zu locken, wie jetzt.

Margarete 28.03.2011 22:55

.

Forex (manchmal auch FX, von FOReign EXchange ) ist ein Markt für den Austausch von Währungen zwischen Banken zu freien Preisen (Kurse, die ohne Einschränkungen oder feste Werte gebildet werden). Üblicherweise wird der Begriff Devisenmarkt (FX-Markt) verwendet. Der Begriff Forex wird üblicherweise für den gegenseitigen Austausch von Währungen verwendet, nicht aber für die Gesamtheit der Währungstransaktionen.....

Fortsetzung

https://www.mql4.com/go?https://ru.wikipedia.org/wiki/Форекс

 

Yusuf, als Kandidat - was ist dein Geheimnis?

P.S. Kann ich es dir unter vier Augen bringen...