Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 48

 
sergeev:
ist es unwahrscheinlich, dass er danach noch gesperrt wird. Es ist kein Internierungslager oder ein Konzentrationslager für politisch Unterdrückte.
Es ist nie zu spät, es wieder zu tun.
 
sergeev:
Wie ein kleiner Junge, um Himmels willen. Es ist, als hätte man Ihnen im Pionierlager eine Gutenachtgeschichte über mythische Moderatoren erzählt. Entspannen Sie sich und genießen Sie, was Sie haben.

Von wem lese ich, wer lernt von ihnen? Von diesem Sweten ? .... .. .... .. . Sehr lustig. :)


Sveten hat gesagt, ihr sollt alle verschwinden - ihr steht nur im Weg. :)


Nun, ich werde es tun. Ich sehe Sie online.

 
Abzasc:

Das ist es, was ich an diesem Thread mag - auf Demagogie, Provokation und Flunkerei zu reagieren - damit es so bleibt ))))

Lassen Sie uns mehr über Werbung sprechen.

Und ich habe eine Frage. Wenn technisch, oder nicht wissen, warum, ist es schwierig, das Forum zu reorganisieren, in Bezug auf die Abschnitte - warum nicht ein anderes Stick, zum Beispiel, vorgefertigte Motor? Es wäre 2in1... Oder ist das sinnlos?


Hängen Sie ihn zu diesem Zweck in einen Zweig.
Oder schreiben Sie direkt an servicedesk.
 

Atic:

Sveten, den du gesehen hast, sagte: "Raus hier, du störst mich nur. :)

Svetten hat genau das gesagt, was man nicht von sich selbst als außergewöhnliche Person halten sollte.
 
sergeev:
Erhöhen Sie den entsprechenden Faden für diesen Zweck.
Oder schreiben Sie direkt an servicedesk.


Was soll das bringen? Hier sind Vorschläge an die Verwaltung - hier schreibe ich.

ZS Und es ist höchste Zeit, dass der Thread aufgeräumt wird, er ist ein Haufen Müll... Mit gip's Formulierung "nicht zum Thema passend".

 
Abzasc:

Und ich habe eine Frage. Wenn es technisch, oder ich weiß nicht warum, schwierig ist, das Forum in Abschnitte umzuorganisieren - warum kann man dann nicht einen anderen, z.B. handelsüblichen Motor einbauen? Es wäre 2in1... Oder ist das sinnlos?

Das ist eine Frage für den Administrator der Website, aber nicht für die öffentlichen Moderatoren. Es erfordert immer noch eine Umstrukturierung des Motors.

P.S. Auf mein Angebot, meinen Beitrag zu bearbeiten, hat AlexEro nicht reagiert. Ich sehe mich gezwungen, diesen Beitrag als eine Lüge gegenüber der Verwaltung zu betrachten. Der heutige Beitrag von AlexEro von 15:43 wird gelöscht.

 

In der Tat wird man nach einer Weile von der Mäßigung gelangweilt und wird ruhiger, vernünftiger. Man könnte also sagen, dass jetzt der repressivste Moment ist :) Stimmt, manche Moderatoren gewöhnen sich manchmal sehr an ihre Rolle, hoffen wir, dass das bei uns nicht der Fall ist.

 
100% nicht unsere.
 
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
 

Kommen Sie, Sie machen eine Menge Lärm. Wo sehen Sie normale Benutzer

den Admins Bedingungen zu diktieren. Sie werden Ihnen auf die Nerven gehen.

Die Demokratie im Netz ist der unerreichbare Traum, der Gral eben.

Das ist genau wie im Leben.