Von der Theorie zur Praxis - Seite 694

 
Novaja:

Ich schlage die Seite auf und das erste, was mir ins Auge fällt, ist "Ich sage es noch einmal für Oligophrene", so schwer war es noch nie))))))))

Es ist nur Müdigkeit...

Ein kultivierter Mensch wird andere nicht wegen Müdigkeit beleidigen, während ein Tyrann auch ohne Müdigkeit einen Grund dafür finden wird). Leider macht ein höherer Bildungsabschluss eine Person noch nicht kultiviert. Eine Kommunikationskultur wird in der Kindheit aufgebaut und hängt von der Familie und dem Umfeld ab.

 
Олег avtomat:

falsch

Oleg, erzähl uns von dem Schlüssel, den du suchst.

In diesem Thread oder in Ihrem eigenen.

Die Menschen werden es Ihnen danken - das ist viel wert. Kein Sarkasmus.

 
khorosh:

Ein kultivierter Mensch wird andere nicht aus Ermüdung beleidigen, aber ein Tyrann wird einen Grund finden, dies auch ohne Ermüdung zu tun.) Leider macht ein höherer Bildungsabschluss eine Person noch nicht kultiviert. Die Kommunikationskultur wird in der Kindheit geprägt und hängt von der Familie und dem Umfeld ab.

Ich versichere Ihnen, dass dies der Stil der Kommunikation im Forum ist und nichts anderes. Es gibt keine andere Möglichkeit, hier zu sprechen.

 
Alexander_K:

Ich werde meine Versprechen nicht aufgeben.

Ich sitze hier und analysiere: Sind meine +18% für den Monat ein Zufall oder nicht?

Ich habe meinen verzweifelten Versuch, den Trend/Float-Schlüssel zu finden, aufgegeben. Meiner Meinung nach liegt der Schlüssel in der Größe des gleitenden Zeitfensters. Könnte falsch sein... Prüfen....

Lautes Denken. Der Linear Regression Channel Inticator unterschiedlicher Länge auf dem NZDUSD M15 Chart.

12

34

 

Alexander_K:

Ich denke, der Schlüssel ist die Größe des gleitenden Zeitfensters. Ich könnte mich irren... Prüfen....


Was ist, wenn das Fenster nicht in Minuten, sondern in der Anzahl der Ticks angegeben ist? festgestellt, dass im Durchschnitt N Anzahl von Ticks die richtige Bedingung erfüllt ...

 
Evgeniy Chumakov:


Was ist, wenn das Fenster nicht in Minuten, sondern in der Anzahl der Ticks angegeben ist? Ich habe festgestellt, dass im Durchschnitt N Anzahl der Ticks die richtige Bedingung erfüllt...

Beim NZDUSD reicht die Spanne der Ticks pro Sekunde von 0,5 bis 2,5, natürlich plus oder minus an verschiedenen Tagen.

 

Monatlicher Bericht (natürlich in echt):

Leider ist es ohne den Schlüssel schwierig...

Hart, sozusagen...

Und Automatische hat den Schlüssel versteckt und will ihn nicht freigeben :(((

 
Alexander_K:

Ein Monatsbericht (natürlich über die Realität):

Leider ist es ohne den Schlüssel schwierig...

Hart, sozusagen...

Und Automatische hat den Schlüssel versteckt und will ihn nicht freigeben :(((

weine nicht...

 

Sasha, schauen Sie in Ihrer persönlichen E-Mail nach, egal welche. Ich habe Ihnen die Software geschickt, vielleicht ist da etwas Interessantes zu finden.

Wenn etwas nicht klar ist, werde ich erklären, was und wo es gezählt wurde.

 
Evgeniy Chumakov:
Jetzt schaue ich mir meine Berechnungen an, und ich habe ein Geschäft pro Monat.

Letzte Woche bin ich endlich auf den Handel mit der Möglichkeit umgestiegen, Trades auf verschiedenen Währungspaaren gleichzeitig zu eröffnen (noch einmal - Hut ab vor goldtrader, leider scheint er das Forum verlassen zu haben...).

Das Ergebnis: Es hat mehr Spaß gemacht und ist interessanter geworden. Na ja, und das Positive daran ist, dass es bisher so ist.

Interessanterweise habe ich an diesem Wochenende zum ersten Mal(!!!) seit einem Jahr nichts an meinem TS geändert. Ich suche nicht nach dem Guten.

Grund der Beschwerde: