Gral arbeitet und Sie ruhen )))) - Seite 4

 

Wenn nicht, dann lass ihn 2 Depots in 3 Tagen schnipsen. - faul, um nach seinem Gral aussehen? wenn nicht, dann lassen Sie ihn und klickt und automatische 2 depo für 3 Tage, eine Woche später wird die Menge zu erhöhen, da und Überraschung Niroba - er versprach von 400 Euro zu 150k machen

SZZY: Ich vermute, dass sich so viele Grale ausgebreitet haben (so wie ich selbst), weil die Situation auf dem Devisenmarkt in den letzten Monaten zu vorhersehbar war: Gold steigt stetig, alle Währungen, die in der einen Woche gestiegen sind, werden in der nächsten definitiv fallen :)

 
Pyxlik2009:
Gral arbeitet und Sie ruhen ))))


Für 15 Dollar kann man sich nicht lange ausruhen... Ich werde nichts Konstruktives über den Expert Advisor sagen, Sie werden mir sowieso nicht glauben. Sie werden in einer glücklichen Unwissenheit bleiben.

Pyxlik2009, was soll die ganze Respektlosigkeit gegenüber dem Forum und allen hier? Ich habe mir Ihr Profil angesehen, Sie sind hierher gekommen, haben Fragen gestellt, Sie haben Antworten erhalten, Ihnen wurde geholfen. Sehen Sie sich nur https://www.mql5.com/ru/forum/126280 an . Warum gibt es eine solche schwarze Undankbarkeit in Form von Verstößen gegen die Forenregeln, denen Sie zugestimmt haben, als Sie sich hier registriert haben?

Moderatoren: Eine Person verstößt gegen die Regeln, die Sie selbst aufgestellt haben, schlimmer noch, sie tut es in mindestens einem mir bekannten Forum. Zeigen Sie etwas Beständigkeit.

 

Haben Sie es nicht satt, immer so beschissene Themen zu machen? Ich habe den Gral gefunden, Leute, lasst uns zur Ruhe kommen und für 500 Dollar kaufen.

DIE FRAGE IST, WAS ZUM TEUFEL IST ??????

Finden Sie das Geld und handeln Sie, wenn es ein Mega-Graal ist. FUCKS !!!!!!

 
Endlich! Der Gral ist gefunden! Alle sind frei...
 
Pyxlik2009:
Oh, und schreiben Sie in diesem Thread nicht ins Licht, sonst gibt es wieder ein Pissing Match).
Ich bin nicht an einem hirnlosen, masturbierenden Teenager interessiert.
 
VladislavVG:


Ein Screenshot aus dem micro real. Ich bin nicht sicher, ob ich Recht habe, aber ich bin nicht sicher, ob ich Recht habe, aber ich habe Recht. Deshalb sage ich: Es gibt nichts mit ihm zu besprechen.

Viel Glück!

Wenn mehr auf dem ECN und es wird funktionieren, ich glaube nicht, dass es in DC arbeiten, wenn mehr Begrenzer waren es würde gut aussehen auf dem ECN mit Limit-Einstellung innerhalb der Ausbreitung, obwohl die Geschichte ist nicht genug für diese Aufregung, um die Einzahlung mit guten Volatilität verdoppeln kann zwei Stunden, sowie im Wesentlichen zu entwässern ...

Sicherlich gibt es nichts zu diskutieren, solche Scalper gibt es wie Sand am Meer, es gibt sogar noch bessere Scalper, die mehr als 2 Pips nach Oszillatoren festlegen; sie können mehr nehmen, manchmal sogar 20 Pips auf ECN 200, ein solcher Scalper arbeitet auf ECN. Aber du musst trotzdem aufpassen...

 
Swetten:
Ich habe kein Interesse an einem hirnlosen, masturbierenden Teenager.

Bravo, das ist... das ist es.
 

haben Sie es schon gefunden?

nun, dann verzichte ich)

 
Jingo:

haben Sie es schon gefunden?

nun, dann verzichte ich)

Wir haben sicherlich, und die Idee ist einfach, takeprofit 5 Pips, stoploss 100 Pips, 98% der positiven Trades sind garantiert, auch mit jedem Eingang Signale :) Sie schulden mir $ 500 für die Idee)))
 

und was passiert, wenn 2 oder 3 Stoppverluste hintereinander auftreten?

:)))