Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 61

 
IgorM:

Versuchen wir es mal, Einstellungen?


Hier ist die "Aufschlüsselung" des EA http://www.fortrader.ru/journal/foreks-agent.html

Standardeinstellung im EA ist für H1 auf EuroDollar

 

Hier ist ein einfaches Beispiel, der Schnittpunkt von zwei MAs

Dateien:
 
renoshnik:


Hier ist die "Aufschlüsselung" des EA http://www.fortrader.ru/journal/foreks-agent.html

Standardeinstellung des Expert Advisors für H1 auf EuroDollar


Ich möchte es nicht lesen, aber nachdem ich TP und SL auf x10 für alle geändert habe. 5 sign chet it alerts - SL kann nicht kleiner als 300 sein

Für eine fünfstellige Rückstellung stellen Sie

MA auf welchem Zeitrahmen? kein Gewinn auf H4 und H1 gesehen

 
IgorM:


MAs auf welchem TF? kein Gewinn auf H4 und H1 gesehen


Die Standardeinstellungen dort sind für 4 Ziffern...
 

Ich versuche immer noch, meinen Code zu optimieren - jeder Tick hat eine Menge Berechnungen, so dass der Tester zu viel nachdenkt und schließlich hängen bleibt.

Dies ist kein schlechter EA, verbinden Sie ihn mit einem Equity Trawl und alle Verlustgeschäfte werden verschwinden.

Dateien:
state_1.rar  40 kb
 
IgorM:

Ich versuche immer noch, meinen Code zu optimieren - jeder Tick hat eine Menge Berechnungen, so dass der Tester zu viel nachdenkt und schließlich hängen bleibt.

Dies ist kein schlechter EA, verbinden Sie ihn mit einem Equity Trawl und alle Verlustgeschäfte werden verschwinden.


Wann erzählst du mir von deinem MM, sonst ist es wie ein "Geheimnis am Hofe von Madrid" .....
 
renoshnik:

Und wann wirst du mir das Prinzip deines MM verraten, denn es ist wie ein "Mysterium am Hofe von Madrid" jetzt.....


Ich werde Ihnen nicht alles erzählen :), aber ich werde Ihnen einen Teil erzählen. Das Video ist auf Seite 57 dieses Threads, die Grundprinzipien sind trivial:

1. es sollte eine obligatorische Kontrolle der verfügbaren Mittel geben - eine Marge (ich verwende 10%)

2. das Tablett nicht so platzieren, als ob es das Gegenteil wäre, sondern einem "trendfolgenden" Signal folgen.

3. die aktuelle Marktvolatilität zu kontrollieren (auf einem Markt mit geringer Volatilität kann man 15 Lots innerhalb von 10 Minuten durcheinander bringen, Trendindikatoren funktionieren nicht auf einem unruhigen Markt)

4. der Zweck der Sperre - auf günstige Bedingungen für die Deckung des Verlustes durch eine größere Position zu warten (es gibt kein Entkommen aus dem Martin, denn eine kleine Partie deckt eine größere nicht, egal wie man es betrachtet)

das Hauptziel der Lokomotive - mehr zu verdienen als der Verlust - hier ist es egal, wie man es betrachtet, aber um mehr Geld zu verdienen, muss man mehr investieren, aber wenn man p1 kontrolliert, scheint es kein Problem zu sein

ZS: Ich habe den Tester wieder gestartet, vielleicht in der Früh werde ich den vollen Zustand zu posten, in der Tester meine MM ist unerbittlich verzögert, in der zweiten Terminal auf einem Demo-Konto scheint gut zu funktionieren

 
IgorM:


Ich werde Ihnen nicht alles erzählen :), aber ich werde Ihnen einen Teil davon erzählen:

1. es sollte eine obligatorische Kontrolle der verfügbaren Mittel geben - eine Marge (ich verwende 10%)

2. das Tablett nicht so platzieren, als ob es das Gegenteil wäre, sondern einem "trendfolgenden" Signal folgen.

3. die aktuelle Marktvolatilität zu kontrollieren (auf einem Markt mit geringer Volatilität kann man 15 Lots innerhalb von 10 Minuten durcheinander bringen, Trendindikatoren funktionieren nicht auf einem unruhigen Markt)

4. der Zweck der Sperre - auf günstige Bedingungen für die Deckung von Verlusten durch eine größere Position zu warten (es gibt kein Entrinnen aus dem Martin, weil eine kleine Partie eine größere nicht deckt, egal wie man es betrachtet)

5. das Hauptziel der Lokomotive - mehr zu verdienen als zu verlieren - hier ist es egal, wie man es betrachtet, aber um mehr Geld zu verdienen, muss man auch mehr investieren, aber wenn man p1 kontrolliert, scheint es kein Problem zu sein

ZS: Ich habe den Tester wieder gestartet, vielleicht in der Früh werde ich den vollen Zustand zu posten, in der Tester meine MM ist unerbittlich verzögert, in der zweiten Terminal auf einem Demo-Konto scheint gut zu funktionieren

Um ehrlich zu sein, mochte ich es noch nie, in Rätseln oder Andeutungen zu kommunizieren. Wenn es um Ihr Geheimnis geht, sollten Sie besser gar nichts schreiben (aber das ist nur meine Meinung).

Zu Punkt #4 ... der Zweck der Lokomotive ist es, auf günstige Bedingungen zu warten... Ich kann sagen, dass ich selbst auf der Suche nach diesen günstigen Bedingungen war, nur einen etwas anderen Weg gegangen bin. Ich habe versucht, die notwendigen Schritte zu bestimmen, um (durchschnittlich) unrentable Positionen zu schließen.

Ich habe es hier https://www.mql5.com/ru/forum/126665 ausführlich beschrieben , vielleicht finden Sie ja etwas Interessantes für sich. Einen Expert Advisor mit dieser Funktion finden Sie übrigens hier https://www.mql5.com/ru/code/9465, er funktioniert auf einem realen Konto seit Januar dieses Jahres http://www.onix-trade.net/?act=monitoring_stat&xid=21863, aber ich habe ihn erst im Juli getestet.

 
renoshnik:

Um ehrlich zu sein, mochte ich es noch nie, in Rätseln oder Anspielungen zu kommunizieren. Wenn es dein Geheimnis ist, dann ist es besser, gar nichts zu schreiben (aber das ist nur meine Meinung).


Ok. so werde ich nicht, hier ist der Zustand, jetzt voll - verloren, weil die Startmenge war recht groß, müssen Sie mehr Marge zuweisen, aber immer noch, für den Beginn meiner Forschung ist nicht schlecht, meine Funktion, lief ich, wenn Ihr Verlust überschritten $ 300 (Einstellung MMubitok = 300;), könnten Sie Ihre EA ein wenig mehr Lager geben, ist die Startmenge groß

Dateien:
state_2.rar  44 kb
 

Guten Tag.

Igor, es scheint mir, dass Ihr sogenannter MM derselbe EA ist, und er sollte profitabler sein als der EA, bei dem Ihre Funktion hinzugefügt wurde, um verlorene Positionen zurückzugewinnen.

Die Frage ist also, warum Sie Ihr MM nicht als unabhängigen EA einsetzen?

Grund der Beschwerde: