Haben Sie eine Taktik für den Umgang mit den Einheimischen? - Seite 26

 
Swetten:

Gut, betrachten wir die Sache von der anderen Seite.

Ich habe drei verschiedene Strategien: eine langfristige, eine mittelfristige und eine kurzfristige.

In MT4 lege ich sie in dasselbe Terminal und mache weiter.

Insgesamt können sie durchaus gegensätzliche Geschäfte eröffnen, obwohl die Strategien selbst streng reversibel sind.

Was sollte ich im MT5 tun?

Drei verschiedene Konten eröffnen?

Dort. Kurz und auf den Punkt gebracht. Und wahr. He, bedeutet das, dass ich mehrere TS gleichzeitig habe, langfristig oder kurzfristig? Ja, das ist richtig.
 
Mathemat:

Ja, ich verstehe, was Sie meinen.

Es ist klar, dass sich das Aggregat bewegen wird. Auch Ihre Berechnungen sind klar.

In einem Netting-System kann ich 1 Lot, das bei 1,2100 geöffnet ist, nicht schließen. Aber ich kann das zu schließende Volumen berechnen, so dass das Ergebnis auf der Waage dasselbe sein wird, d.h. es entspricht der Öffnung der zweiten und dritten Pose. Ich hoffe, dass dies im Prinzip ausreicht.


Wie es nicht funktionieren wird, warum es nicht funktionieren wird

VERKAUFEN! ( EIN ) LOS.

 
Swetten:

Sie können also durchaus gegenläufige Geschäfte eröffnen, obwohl es sich bei den Strategien selbst um reine Umkehrstrategien handelt.

Was sollte ich im MT5 tun?

Drei verschiedene Konten eröffnen?

Ich scheine auch zu dieser Option zu tendieren.
 
Swetten:

Gut, betrachten wir die Sache von der anderen Seite.

Ich habe drei verschiedene Strategien: eine langfristige, eine mittelfristige und eine kurzfristige.

In MT4 lege ich sie in dasselbe Terminal und mache weiter.

Insgesamt können sie durchaus gegensätzliche Geschäfte eröffnen, obwohl die Strategien selbst streng reversibel sind.

Was sollte ich im MT5 tun?

Drei verschiedene Konten eröffnen?

USDCAD und CADUSD sind jetzt bei 2 Strategien und es sollte ein ganzes Arsenal an Währungspaaren (17) geben.
 
FreeLance:

Ich habe bereits eine ähnliche Frage beantwortet. Sie ignorieren es oder lesen es nicht...

Das ist sehr bedauerlich.

Und das Programm muss ohnehin umgeschrieben werden. Geben Sie meine Empfehlungen zu Takeprofits und Stoplosses ein.

Steht die Antwort in diesem Thema?
 
Mathemat:
Ich scheine auch zu dieser Option zu tendieren.

Das ist verrückt.

 

Mathematisch ist es unmöglich, den Vorteil von Schlössern zu beweisen (denn es gibt keinen solchen Vorteil). Die Leute kommen also mit allerlei Psychologie und anderem Unsinn daher. Mentalität unserer Ivan die Fool charakteristische Verhalten des Typs "weiser am Morgen" (besser, bis morgen zu verschieben, um das Problem zu lösen, die heute entstanden ist). Darüber hinaus gibt die Psychologie des Spielers bis zum letzten Moment nicht auf. "Eine Verlustposition schließen?!!! Auf keinen Fall, denn wenn ich Recht habe, wird sich der Markt früher oder später zu meinen Gunsten umkehren. Und ich werde beweisen, dass ich Recht habe, koste es, was es wolle!". Aber in diesem Fall verwandelt sich das hypertrophierte Ego des Spielers in eine große Anzahl von lächerlichen Theorien über die so genannte Wirksamkeit eines Schlosses, darüber, dass das Schloss in manchen Fällen nicht ersetzt werden kann, und so weiter und so fort.

Ich denke, wenn man die Korrelation zwischen dem Ego des Spielers und seinem Engagement für die Idee des Schlosses berechnet, kann man eine stabile positive Beziehung finden, die nahe bei eins liegt.

 
Mischek:


Wie nicht, warum nicht

VERKAUFEN! ( EIN ) LOS

Nun ja, das entspricht einer Deckung des Kaufs um 1 Lot. Aber es ist nicht gleichbedeutend mit meiner Aufgabe, den ersten Auftrag zu decken, der zu genau dem gleichen Preis und mit dem gleichen Volumen eröffnet wurde.
 
C-4:

Es ist mathematisch unmöglich, den Vorteil von Locs zu beweisen (weil es einen solchen Vorteil nicht gibt). Deshalb kommen die Leute auf die Idee, dass

Ich denke, wenn man die Korrelation zwischen dem Eg eines Spielers und seinem Festhalten an der Idee von Locs berechnet, kann man eine stabile positive Korrelation nahe der Einheit finden.

Aufgeblähte Egos sind immer eine Quelle des Ärgers, und das nicht nur im Spiel....
 
Swetten:
Antwort in diesem Thema?

Jep :)

joo:

Wären Sie bitte so freundlich, die Tabelle zu berechnen? Vielleicht bin ich ein Narr, ich verstehe nicht und kenne nicht alle Reize des Netzes? Helfen Sie mir bitte zu verstehen.

Freiberuflich:

Ich weiß nicht, warum. Ich werde einfach die Regel wiederholen - anstelle von TP, setzen Sie einen Auftrag der entgegengesetzten Richtung, aber mit dem Volumen als "geschlossen" von TP.

Und netzen Sie.

Was glauben Sie, was ich hier zu zeigen versuche?

Ich möchte zeigen, dass eine Falle in einer 5 logischer ist als in einer 4.

;)