Was macht ein unstetes Diagramm unstetig oder warum ist Öl Öl? - Seite 14

 
FOXXXi писал(а) >>
Viele Menschen brauchen nicht die Substanz, sondern das Bedürfnis, ihre Ideen zu pushen, an ihnen zu saugen, sie auszukosten - egal, dass sie wahnhaft sind, sondern ihre eigenen.
Yep, yep, yep, yep.) Woher kommst du so schlau? Und andere geben einfach nur an, dass ich so cool bin, dass sie ihn eine Sauenstute nennen! Ohne den Worten des ersten auf den Grund zu gehen.
 
gorby777 писал(а) >>
Ich bin nicht gut in Mathe für Fortgeschrittene (obwohl ich früher immer nur Einsen bekommen habe). Diese Prozesse müssen notwendigerweise miteinander verknüpft sein, d. h. einer entwickelt sich parallel zum anderen.
Korreliert? Offensichtlich nicht. Aus irgendeinem Grund vergisst das Forum, dass es auf dem Markt viele Zeitrahmen gibt, und dass der ältere Zeitrahmen nicht vom jüngeren abgeleitet ist, obwohl er damit zusammenhängt.
 
Ich habe nicht von einer Korrelation gesprochen. Obwohl der Zeitrahmen seine Daseinsberechtigung hat. Schon allein deshalb, weil ein Tag 24 Stunden hat und drei Sitzungen (stationär)
faa1947 >>:
Коррелированы? Не очевидно. На форуме почему-то забывают о существовании многих таймфреймов на рынкете, причем старший таймфрем не выводится из младшего, хотя и связан.
 
gorby777 писал(а) >>
Ich habe nicht von einer Korrelation gesprochen. Auch wenn der Zeitrahmen seine Daseinsberechtigung hat. Schon allein deshalb, weil ein Tag 24 Stunden hat und drei Sitzungen (stationär)
Prival beklagte sich über Zecken und hielt sie für ein Allheilmittel. Meiner Ansicht nach ist jeder Zeitrahmen ein separater BP mit seinen eigenen Merkmalen. Eine Wavelet-Zerlegung ist eine Frequenzzerlegung mit Zuordnung der führenden Frequenzen. Sie sind für jeden Zeitrahmen unterschiedlich. Aber die höheren Frequenzen, die wir als Rauschen bezeichnen, sind die Grundlagen für die niedrigeren Frequenzen, auf denen Handelsentscheidungen getroffen werden.
 
So finden sie heraus, wie man einen Preis in ein Messgerät umwandelt, das diesen Preis messen kann.
faa1947 >>:
Привал сокрушался о тиках, считая их панацеей. По моим преедставлениям каждый таймфрей - это отдельный ВР со своими характеристиками. Вейвлет разложение - это разложение на частоты с выделение ведущих частот. Они свои на каждом таймфрейме. Но более высокие частоты, которые мы считаем шумом, являются зачатками низких частот, на которых принимаются торговые решения.
 
Urain >>:

Советник не знает а вот тестер знает, а советник просто эксплуатирует это тестерное знание.

Советник просто ловит направление прорывного бара, те если скорость (величина тика) больше пороговой то включаеться система ловящая прорыв, получаеться раз бар будет большим(а тестр об этом знает зарание) то сначало идёт мощьный удар против движения тут включаеться ловушка и благополучно ловит профит на обратном движении, вот и вся арихметика, вот только в реале это не работает(много ложных прорывов).


Tests in einer M1-Bar? Gibt es Menschen, die sich ernsthaft mit den Ergebnissen einer solchen Prüfung auseinandersetzen? Nicht auf der MT-Plattform!
 
C-4 >>:

Тестирование внутри бара M1? Не ужели есть люди которые серьезно рассматривают результаты такого тестирования? Только не в платформе MT!
Nun, die M1 sagt, dass die Genauigkeit der Tickerzeugung nicht mehr als 25% beträgt und es daher profan ist, Ergebnisse zu verwenden, die auf der Innenseite der M1 spielen.
 
C-4 >>:

Тестирование внутри бара M1? Не ужели есть люди которые серьезно рассматривают результаты такого тестирования? Только не в платформе MT!

Die Tests wurden an H1 nach der Methode "alle Zecken" durchgeführt,

Nach der Optimierung von 23 Parametern gewann das Ergebnis - egal, auf welcher TF es ausgeführt wurde (sogar auf M1),

Nach Tests in Echtzeit stellte sich jedoch heraus, dass die Ergebnisse drastisch voneinander abweichen,

Und die Aufschlüsselung mit der Absenkung der TF zeigte auf M1 und zeigte, woher der stabile Gewinn im Tester kommt, unabhängig vom Optimierungszeitraum und dem Testgebiet.

Dies ist nicht das erste Jahr im Forum, Leute, ihr könnt doch nicht so begriffsstutzig sein.

 
Urain >>:
Ребята ну не первый же год на форуме, ну нельзя же так тупить.
Nun, wer kontrolliert die Kerne eines Testers?
 
Andrei01 >>:
Ну дык кто ж пипсовку проверяет на тестере?

Glauben Sie, dass der Tester bei der Optimierung der Parameter sofort ein Banner [ PIPS COUNTER] anzeigt?

Wenn Sie 23 Parameter optimieren, können Sie nur bei genauer Betrachtung feststellen, woher der Gewinn kommt.

Anstatt zu belehren, sollten Sie besser verstehen, was ich geschrieben habe, denn hier gibt es viele Papageien und sehr wenige denkende Menschen.

Grund der Beschwerde: