[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 420

 
eduard9898:

Guten Tag! Empfehlen Sie einen Berater, der Ihrer Meinung nach mehr oder weniger funktioniert und der auf ein reales Konto gesetzt werden kann (erste Prüfung)


einen solchen Berater gibt es nicht
 
klopp:
Meine Herren Programmierer! Bitte helfen Sie mir, einen Expert Advisor zu schreiben, der auf dem i-Regr Indikator basiert.
DasFunktionsprinzip ist idiotisch einfach...
Wenn der Wert der oberen Linie des Indikators (value2) über 1,43 liegt, wird ein Verkaufsgeschäft getätigt, wenn der Wert der unteren Linie des Indikators (value3) unter 1,40 liegt, wird das Verkaufsgeschäft geschlossen, und ein
Kaufgeschäft wird geschlossen, wenn value2 über 1,43 liegt. Ich wählte Werte 1,40 und 1,43 ungefähr, weil
müssen je nach Zeitrahmen angepasst werden, so ist es wünschenswert, in der Lage sein, sie in den Eigenschaften des EA zu ändern, aber nicht in das Programm, weil ich nicht eine Ahnung über die Programmierung.

Vielen Dank im Voraus an alle, die antwortet.

formayl@mail.ru


Erstens haben Sie den falschen Zweig erwischt - die Fragen hier werden von denen gestellt, die selbst schreiben und denen etwas nicht gelingt.

Zweitens: Es ist nicht klar - wenn die Aufgabe, wie Sie schreiben, "idiotisch" ist, wo liegt dann das Problem? - Einen Idioten finden, der eine idiotische Aufgabe erledigt?

 
abolk:


Erstens haben Sie den falschen Zweig erwischt - die Fragen hier werden von denjenigen gestellt, die selbst schreiben und mit etwas Schwierigkeiten haben.

Zweitens: Es ist nicht klar - wenn die Aufgabe, wie Sie schreiben, "idiotisch" ist, wo liegt dann das Problem? - einen Idioten finden, der eine idiotische Aufgabe erledigt?

idiotisch ist die Einfachheit! nicht die Aufgabe.... und einen Idioten zu finden, der nicht in der Lage ist, die Bedeutung des geschriebenen Textes zu verstehen, ist meiner Meinung nach sehr einfach...
 
klopp:
idiotisch - Einfachheit! nicht Aufgabe.... Und einen Idioten zu finden, der nicht in der Lage ist, die Bedeutung des geschriebenen Textes zu verstehen, ist meiner Meinung nach sehr einfach...
Suchen Sie sich die Idioten woanders. Sie sind wegen Ihrer Unhöflichkeit verwarnt worden.
 
granit77:
Suchen Sie sich die Idioten woanders. Sie sind wegen Ihrer Unhöflichkeit verwarnt worden.
Nur ich? Was ist daran so unhöflich? Der Kerl wollte mit seinem Witz angeben und sich selbst bescheißen, und als er eine Ohrfeige bekam, rannte er los, um sich zu beschweren? Oder ist er der König des Forums, und Sie alle schmeicheln ihm, egal was er tut? Wenn das der Fall ist, verbanne mich einfach für immer, damit ich nicht den Drang verspüre, wieder hierher zu kommen...
 
klopp:
Nur ich? Was ist daran unhöflich? Der Typ wollte mit seinem Witz angeben und sich in die Hose scheißen, und als er einen Kick davon bekam, rannte er los, um sich zu beschweren? Oder ist er der König des Forums, und Sie alle schmeicheln ihm, egal was er tut? Wenn ja, dann verbanne mich einfach für immer, damit ich keine Lust mehr habe, hier nachzuschauen ...

Ihnen droht ein Verbot.
 
Vinin:

Ihnen droht ein Verbot.
Das verstehe ich. Aber ich glaube nicht, dass ich falsch liege.
 

Wir genießen die Macht, ohne auch nur zu versuchen, ihr auf den Grund zu gehen.

abolk, antworten sie auf den punkt und es wird keine solchen situationen geben. ich habe zum beispiel erkannt, dass "einfach nur idiotisch" und "idiotisch" völlig unterschiedliche dinge sind

 
klopp:
Das verstehe ich. Aber ich glaube nicht, dass ich falsch liege.
Vielleicht sollte ich versuchen, Sie auf eine allegorische Weise zu überzeugen...


Ein Mann kommt zu einem Therapeuten und sagt:
- Herr Doktor, ich habe keine Freunde!!! Sie wissen schon, einfach keine Freunde. Vielleicht kannst du mir helfen, du dicker kleiner alter Mann!

Sehen Sie nicht die Parallele zu Ihrem Verhalten im Forum?

 

Nein, ich habe die Mitglieder des Forums höflich um Hilfe gebeten. Anstelle von Hilfe bekam ich Spott in bester sophistischer Manier.

Sokrates ist sterblich, alle Katzen sind sterblich. Schlussfolgerung: Sokrates ist eine Katze. Ein elementares Beispiel für Sophisterei.

Ihr Angeklagter selbst hat mich zu einer harschen Antwort provoziert, die auf grundlegender Logik und gesundem Menschenverstand beruht.

Grund der Beschwerde: