Was ist letzte Nacht mit Doe passiert? - Seite 4

 
IgorM >>:

а статистика банальна - существующей экономической моделью мира рулит горстка людей, найдите на торрентах фильмы америкосов про "Обман Обамы" и т.п. по тематике, начав смотреть этот завуалированый экшн, главное не останавливайтесь в поиске похожих тематик, Вы многое поймете, почему некоторые страны то сближаются, то удаляются, а зачем нужно воевать чтобы воевать и т.п.

Sie sprechen von Makroökonomie - niemand bestreitet das, also sei es so. Es ist nur so, dass "sie" nicht im Fünf-Minuten-Takt laufen. Nicht einmal die täglichen.

Und dann...)) Glauben Sie, "sie" halten sich nicht an die globalen Gesetze? )))

 
Richie >>:

Я не про вас говорил. Лично у меня к вам, как и к любым другим участникам форума претензий никаких нет. Я говорю вообще.
-
Моё мнение: фибы - это го...но, развод. Если я не прав, дайте ссылку на факты, это опровергающие.
PS: домкрат у вулкана - это один из примеров образного мышления.

Richie, auch wenn es um mich ging, war ich nicht beleidigt, weißt du, ich bin nicht kalt oder heiß davon. Ich gehe einfach hin und sehe, wie sich die Leute aufregen, lass mich denken, dass sie sich auch über etwas aufregen))). Aber im Ernst, ich habe einige Schlussfolgerungen für mich selbst gezogen, und Sie sollten als Psychologe ernsthaft verstehen, dass unbegründetes phantasievolles Denken nicht sehr gut ist, man kann so viele Dinge erfinden, dass es unklar wird, was man mit diesem "Gut" als nächstes tun soll. Auch in Ihrem Hauptberuf geht es um Logik, nur um etwas anderes, und das nennt sich Psychologie, Sie denken also nicht über die Kette menschlicher Gedanken mit Bildern von, sagen wir, Wurst nach, na ja, in diesem Fall, warum auch.

 
Mathemat >>:
Какая же это иллюзия, Алекс... Просто их надо правильно готовить.

Ich habe die Fibo-Werte studiert. Es gibt schöne Momente, wie Svinozavr sagte - sogar auf M1 - das ist eine Tatsache. Aber das ist alles nur ein Zufall. Es scheint nur so zu sein, dass unsere Psychologie so beschaffen ist, dass wir diese schönen Momente sehen wollen. In Wirklichkeit gibt es viel mehr Momente, in denen Flunkereien nicht funktionieren, da es keinen Grund gibt, warum sie funktionieren sollten.
Zu diesem Schluss kam ich, als ich anfing, mit anderen Quoten zu experimentieren, und zwar völlig "linkshändig". Und ich habe gesehen, dass es genauso krasse Momente gab! Dann habe ich die Augen geschlossen und eine horizontale Linie vom Spielfeld gezogen. Und sofort fiel mein Blick auf den Moment, als der Preis diese Linie mit dem genauen Punkt berührte...

In meinem Handel verwende ich absolut keine Fibo-Koeffizienten in irgendwelchen Berechnungen.

 
Alex5757000 писал(а) >>


In meinem Handel verwende ich absolut keine Fibo-Ratios in irgendwelchen Berechnungen.


Du hast Recht... >> sie haben recht... jeder sieht und repräsentiert den markt anders. so wie er kann, so wie er sich damit wohlfühlt. aber das hält die "anderen" systeme nicht davon ab, zu funktionieren. egal wie man es betrachtet, der "preis ist für jeden der gleiche"... ( wie Wolken... - existieren unabhängig von unserem Bewusstsein, aber jeder sieht sie anders. manche sehen überhaupt nichts :) )

 
DDFedor >>:


Ваше право... каждый видит и представляет рынок по свОему. так, как может, так как комфортно ему его воспринимать. но от этого "другие" системы не перестают работать. как ни крути, а "цена для всех одна"... ( как и облака... - существуют независимо от нашего сознания, но каждый в них видит свое. кто-то вообще ничего не видит :) )


Ich stimme mit Ihnen überein. Jeder hat seine eigene Intelligenz, seine eigene Sicht auf den Markt und sein eigenes Bewusstsein für das, was auf dem Markt passiert.
 
DDFedor >>:


Ваше право... каждый видит и представляет рынок по свОему. так, как может, так как комфортно ему его воспринимать. но от этого "другие" системы не перестают работать. как ни крути, а "цена для всех одна"... ( как и облака... - существуют независимо от нашего сознания, но каждый в них видит свое. кто-то вообще ничего не видит :) )

Und dann gibt es diejenigen, die einfach wissen, dass Wolken Wasser sind, das aus einem gasförmigen Zustand kondensiert, und die nicht motiviert sind, etwas zu tun, es sei denn, sie sind Meteorologen oder Menschen, die ins Freie gehen.

 
Svinozavr >>:

Вы говорите об макроэкономике - тут никто не спорит, пусть так. Только "они" ведь не рулят пятиминутными барами. Даже дневными.

Да и потом...))) Вы думаете, "они" не подчиняются глобальным законам? )))


Sie haben völlig Recht, aber glauben Sie nicht, dass ich versuche, über die Freimaurer oder etwas Ähnliches zu sprechen, das ist trivial - es geht um Folgendes:
ein kleiner Exkurs - es ist schon lange her, ich musste als Büroleiter in einem recht großen Handelsunternehmen arbeiten, nach einem weiteren Quartal kam der Chef und teilte aus ..., teilte aus mit den Worten - Sie ... ja wir ... und das eigentliche Wesen - wir leben mit dem Umsatz, in der Tat, die Firma ständig mit großen Krediten gedreht, aber am Ende, nach vielen Jahren, fusioniert, weil der neue Buchhalter, aus irgendeinem Grund - beschlossen, für die Schule: Waren-Geld-Waren, nicht nur ein Umsatz auf den Umsatz.
Das bestehende Wirtschaftsmodell wird eindeutig umgestaltet, denn die bestehenden Geldströme haben nicht den notwendigen Gewinn, die letzte Krise war ein gescheiterter Versuch einer neuen Richtung der Geldströme, nämlich Gelder, nicht Waren, das Problem liegt hier nicht in den USA, nicht in China, sondern im neuen Transit (erinnern Sie sich an die Geschichte, wer in der Antike am reichsten war - die Karawanenführer, denn ihre Handelswege waren alles). Und es ist in der Richtung der Geldströme, dass die nächste Krise ist, übrigens, Araber nicht in diesen globalen Plänen zu beteiligen, weil sie nicht gut in das moderne Makromodell passen. Und als Bestätigung meiner Vision des globalen Wirtschaftsmodells aus der Sicht eines Durchschnittsbürgers der RF - erinnern Sie sich an die Äußerungen der Präsidenten aller Länder im letzten Jahr - wie "das Problem liegt in den Blutgefäßen der Wirtschaft - den Banken, wir werden ihnen helfen, sie werden allen helfen" - wo das Rohstoff-Geld-Rohstoff-Modell liegt? Und Sie sprechen von globalen Gesetzen, die Globalisierung, die übrigens nichts mit Runets Weltanschauung zu tun hat, ist ein ziemlich ernstes Problem mit dem derzeitigen Wirtschaftsmodell. Was glauben Sie, wie schwer es ist, den Markt eines Landes zusammenbrechen zu lassen, das keine frei konvertierbare Währung hat, d.h. eine Währung, die am Welthandel teilnimmt, nicht in dem Sinne, dass man sie kaufen muss, sondern in dem Sinne, dass sie ein Cache ist? Und da das Land nicht an Edelmetalle gebunden ist (wie die Araber), sondern seinen Kurs einfach auf der Grundlage des bestehenden Wechselkurses der ausländischen Währungen und des Kurses des Binnenhandels sowie des von der Zentralbank aus eigenen Gründen festgelegten Kurses festlegt - d.h. der Kurs der inländischen Währung ist an nichts gebunden - ist das reine Spekulation ohne Angst vor Strafe
ZS: Entschuldigung für die Ungenauigkeit - ich bin kein Wirtschaftswissenschaftler
 
Ach, komm schon... Ihr beide... Für jedes Recht gibt es einen anderen Kontext. Es gibt Zeiten (und wahrscheinlich mehr), in denen Fibo-Levels und -Erweiterungen (D-Levels) völlig aus dem Rahmen fallen. Es gibt Momente, in denen sie erschreckend ))) genau sind - ich möchte ein Bild dieses Kaninchenzüchters neben den Monitor stellen (L. Fibonacci leitete die Serie zur Beobachtung der Fortpflanzung von Kaninchen ab) und für ihn beten. In solchen Momenten klar zu verstehen, dass "Kaninchen sind nicht nur wertvolle Pelz ..." )))
Kurzum, alles zu seiner Zeit, sein eigener Markt.
 
Svinozavr >>:
рынок.


verließ das Wesen Ihrer Post - wirklich nur der Markt, genau wie in meinem TS-Bewegung und nichts mehr, wie es bereits beginnt, seine Gewinne zu bringen :)
ZS: aber was ist das Wesen meiner TS - der Markt ist vorhersehbar, und auch in der notwendigen Reihenfolge der Nachrichten, um diesen Markt zu bewegen, da Sie nicht stoppen kann diese Maschine, aber man kann nicht beschleunigen, wie in den letzten Jahren, auch
 
IgorM >>:


оставил саму суть в Вашем посте - действительно просто рынок, просто как в моей ТС движение и ничего более, т.к. это уже начинает приносить свой профит :)
ЗЫ: но что в сути моей ТС - рынок предсказуем, и даже в необходимой последовательности новостей, чтобы двигать этот рынок, т.к. останавливать эту машину нельзя, но и разгонять, как в последние годы, тоже

))) Sie sind ein genialer Redakteur!

===

Ich weiß gar nicht, was ich zu dem vorherigen Beitrag sagen soll. Ich bezog mich auf etwas andere Gesetze. Aber das ist in Ordnung... Macht nichts...

Übrigens, wenn Sie sich für Makroökonomie interessieren, ist es sehr interessant, Yasin zu lesen. Werfen Sie einen Blick auf Khazin (Neocon). Es gibt natürlich noch andere.