Was ist letzte Nacht mit Doe passiert? - Seite 17

 

Also haben wir es herausgefunden.

Es hat sich herausgestellt, dass ein schwarzes Loch entsteht, wenn man das Wasser mit einem Brecheisen zerschlägt.

http://www.vedomosti.ru/newspaper/article/2010/05/13/234083

Der Chef der Futures Trading Commission, Gary Gensler, sagte am Dienstag bei einer Anhörung im Kongress, dass etwa 9 Prozent der Verkäufe in den Minuten vor dem Sturz an einen Händler gingen. Er verkaufte Derivate, die als 500-E-Mini-Futures-Kontrakte bekannt sind. Während die anderen 250 Händler gleichzeitig Wertpapiere kauften und verkauften, verkaufte dieser Spieler nur. Und sobald alle seine Aufträge ausgeführt waren, begann der Index der Chicago Mercantile Exchange zu fallen.

 
Nibbler >>:

вот и разобрались

Lesen Sie keine sowjetischen Zeitungen...
 

Mathematisch haben wir in verschiedenen Threads korrespondiert, aber ich denke, es wäre hier relevanter

Ich habe nachgeschaut, was in Übersee los ist: http://www.reuters.com/article/idUSTOE64D00620100514

Und was erstaunlich ist, die Nachrichten aus Tokio, der Yen ist die einzige Währung, die gestern nicht gegenüber allen europäischen Währungen gefallen ist, also was wird mit dem Yen passieren? Wird der Yen den gesamten Markt halten? Ach ja, es gibt auch die Variante einer plötzlichen Stärkung der europäischen Währungen - eine weitere schlechte Nachricht aus Amerika, die es schon lange nicht mehr gegeben hat. Dennoch wird der Yen "herausgeschüttelt", d.h. an den aktuellen Markt angepasst.

Wollen Sie den Preis für den nächsten Tag vorhersagen? Der Preis, oder die Bewegung dieses Preises, kann nur in der aktuellen Sitzung gesehen werden, und je intensiver die Sitzung begann (Candlesticks sind nicht enthalten), desto sicherer, dass der Trend fortsetzen wird, die einzige Sache, die die Karten verwirrt - wenn der Fall eines Paares ist intensiv, die Korrektur ist intensiv, aber die Umkehr - einfach nicht realistisch.

Was also treibt die Märkte an, vielleicht die Wirtschaft? Oder vielleicht ist es die Nachricht = Stimmung, die durch die neuen Einträge der wirklichen Akteure, vertreten durch die Staatsbanken, verdorben wird. Es ist unmöglich, den Zeitpunkt der Bildung eines neuen Preises für eine beliebige Währung vorherzusagen, und hier ist, wo "sie ging" während des laufenden Handels und mit welcher Geschwindigkeit ist es möglich, ein Bounce von einem Boden der Währung vorschlagen, sondern auf den Bounce zu nehmen ist eine sehr gewagte Idee.

Und was wir gestern am Devisenmarkt gesehen haben, ist das wahre Bild der Krise :) . By the way, was ich vor langer Zeit bemerkt, sobald sie beginnen "fragen und die Beantwortung der Frage, und was wird mit dem Rubel passieren" im Fernsehen und sagen, na ja, um Käufe auf dem heimischen Markt .... machen. oder eine Erklärung von hochrangigen Regierungsvertretern:" ... Ich bewahre meine Ersparnisse nur in Rubel auf", der Rubel wird absichtlich immer billiger, und dann gibt es Geschichten über die Stärke des Rubels und, Pech gehabt - das Öl ist im Preis gefallen, und dann Pech gehabt - das Öl ist im Preis gestiegen, aber der Rubel ist nicht gestiegen

Die Marktstimmung ist die Grundlage für Kursbewegungen - wenn die Medien von einer weiteren Aufstockung des Euro berichten, geht es nach oben und dann wieder nach unten, wenn die Medien von der Bildung einer Koalition im Vereinigten Königreich berichten, geht es nach oben und dann wieder nach unten. Die Nachrichten können das riesige Loch, das sich seit langem im Markt aufgetan hat, auf keinen Fall beseitigen. Diese Nachricht kann durch andere Nachrichten ersetzt werden, die den Markt in eine andere Richtung lenken.

Aber in Forex zu spielen, ohne Währungsvorhersage, nur durch "die nächste Zahl" ohne Korrektur zu sehen, imho - nur dumm

Ich weiß nicht, wie, aber ich halte immer reicher und reicher an das Pfund, die Hauptsache ist, es in der Zeit zu bekommen, und Sie wissen, warum - weil gestern das Pfund flog - die Schlussfolgerung liegt auf der Hand - es ist "sehr einfach" und jeder ist es jetzt ziehen - Yen und Gold :)))))))))))))))))))))

Übrigens, wer ist ein echter mql-Programmierer - ich glaube, ich habe eine gute Idee für eine Meisterschaft oder einen normalen EA, der den Unterschied zwischen Trendwechsel und Korrektur erkennen kann, obwohl imho - es ist dumm zu hoffen, dass der EA versteht, was auf dem Markt vor sich geht, aber wenn man ihn in die richtige Richtung laufen lässt, kann er gut die Kohle einsammeln

 

Wir haben schon gemerkt, dass du "immer reicher wirst" und perfekt in der Lage bist, "Knete zu sammeln", und was erstaunlich ist, Nachrichten aus Tokio :)

Aber warum sollte man in jedem Thread darüber berichten? Eigentlich geht es um den Fall des Dow.

 
IgorM >>:

ну так Грааль существует? если вникнуть в смысл увиденного? между прочим, кто настоящий програмер mql - думаю у меня есть неплохая мысль для чемпионата ну или нормального советника, который может отличить изменение тренда от коррекции, хотя имхо - глупо надеяться, что советник поймет, что творится на рынке, ну а если его запускать, в нужном направлении, то он прекрасно может собирать бабки

Echte MQL-Programmierer haben auch reale Preise, aber Sie sind bereits "reich" und ein halber Tausender für die Umsetzung einer "nicht schlechten Idee" wird Sie nicht weiter stören. Ja? Nein?
 
timbo >>:
У настоящих програмистов mql и расценки настоящие, но ведь ты уже "разбогател", и пол-штуки грина за реализацию "неплохой идеи" тебя абсолютно не напрягут. Да? Нет?


Warum? Ich kann das sehr gut mit meinen Händen :), ich bin einfach an den Computer gegangen, habe 4 Aufträge erteilt, jeder mit einem TP von 30,0 und habe 25-30 Minuten gebraucht und bin gegangen.

ZS: das Pfund hat gestoppt - wird wohl stärker, der Euro fliegt immer noch durch Korrekturen - das bedeutet einen Absturz, der Franken scheint sich auch zu verpissen

 
IgorM >>:


а зачем? у меня прекрасно руками получается :), подошел к компу - выставил 4 ордера, каждый с ТР 30.0 взял за 25-30 мин и ушел, а программы я и сам пишу когда не лень

Sie sollten wissen, warum: Sie haben nach einem "echten Programmierer" gefragt. Ich habe 30 Pips mitgenommen und bin zum Laden gegangen, um sie einzutauschen. Ja? Nein?

Ihr welpenhafter Enthusiasmus in all diesen Threads ist wirklich ermüdend. Zahlen Sie mindestens ein paar Tausender auf Ihr Konto ein, schnuppern Sie mal richtig Pulver, dann können Sie über Korrekturen reden.

 
IgorM >>:


а зачем? у меня прекрасно руками получается :), подошел к компу - выставил 4 ордера, каждый с ТР 30.0 взял за 25-30 мин и ушел, а программы я и сам пишу когда не лень

ЗЫ: фунт остановился - наверно укрепляется, евра еще летает на коррекциях - значит падает, франку тож видимо писец


Ich wollte schon immer mal fragen.

Warum haben Sie Ihr Avatar zugeschnitten?

 

))) A. Stalin hatte einen Artikel - "Schwindel des Erfolgs". Es geht um die Anfangsphase der Entwicklung eines Händlers... Buggahaha!!!))

Wenn also alle anderen Dinge gleich sind, bleibt der Trend (hallo, Timbo!) derselbe, bis das Gegenteil bewiesen ist. Das ist der Fall...

 
Ich weiß nicht, ob es erwähnt wurde oder nicht... Aber diese Korrektur wurde seit langem erwartet, und es gibt Vorstellungen, dass alles zu seiner Zeit geschieht... alles und ihre Reaktion auf den Charts kann im Chart selbst berechnet werden, wenn es passiert. Deshalb wurde diese Korrektur zu lange erwartet, so dass sie schnell wirkte).