Was ist letzte Nacht mit Doe passiert? - Seite 2

 
Wenn ich mir die Charts von heute und gestern anschaue - "lustige Bilder" - vermute ich, dass eine Menge Blut vergossen wurde :(
Gibt es Vermutungen über die Lücke? Wird die Lücke die Bilder "reparieren"?

ZS: pips power :) 180 Pence in eine Richtung und 400 Pence bis zum Morgen in die andere Richtung auf dem Euroyenne auf dem Microreal
 
IgorM >>:
смотрю на сегодня и вчера - "веселые картинки", подозреваю, что много крови пролилось :(
ну какие предположения насчет гэпа?
Welchen Sinn hat es, überhaupt etwas "über die Lücke" zu vermuten? Möchten Sie heute in Erwartung dessen posieren? Sieh an, sieh an...)))

ZS: pips power :) 180 Pips in die eine Richtung und 400 zum Morgen in die andere auf dem Euroyenne auf dem Microreal

)))

 
Svinozavr >>:
А смысл вообще что-то предполагать "насчет гэпа"? Хотите встать в позу сегодня в расчете на него? Ну-ну...)))


Nein, von solchen verrückten Gedanken bin ich weit entfernt, denn es war zu gut für ein Mal, ich habe es für die Nacht mit zitternder Hand verlassen :)

Ich habe gerade laut nachgedacht - ich schaue mir alle Charts an, die Märkte "zittern", ich weiß nicht warum: eine Menge Nachrichten - über den Euro und den Fehler und die japanische Intervention und ......
Ich denke, wenn ich gestern das EUR-Chart für einen Computerfehler hielt, weil ich die Fundamentalanalyse anwandte, die ich nicht kenne, das Chart auf einer Jahresskala betrachtete und feststellte, dass das Niveau von 2002 nicht in einer Stunde überschritten werden kann, habe ich die richtige Entscheidung getroffen. Ich bin, was ich denke, dass alles "niedergelassen" tun müssen hardreset und leben den alten Weg :D

ZS: Ich dachte, dass "Roboter handeln an der Börse" ein schöner Werbeslogan ist und nichts weiter, aber hier ist, was beim Dow passiert ist!
 
Ja, das ist eine echte Qual.
 
Reshetov >>:
Да уж! Колбасит не по детски.


Ja, ich sehe, dass die Leute den zweiten Tag in Gold investieren, wieder neue globale Edelmetallpreise
ZS: Komm schon, Hardreset! :)
 
IgorM >>:


угу, смотрю второй день народ в золото уходит, опять новые мировые цены на драгметаллы
ЗЫ: даешь хардресет! :)

Er hat zwar noch nicht das Allzeithoch des letzten Jahres erreicht, aber wenn man sich das Umfeld ansieht, sind $ 2000 pro Feinunze nicht mehr weit.

Roboter vernichten die Weltwirtschaft. Amerika muss den Robotern den Krieg erklären und die NYSE und CBOT bombardieren. Andernfalls wird es eine Hanachaera geben.

 
Reshetov >>:

Пока еще прошлогодний исторический максимум не обновился, но судя по обстановке, $2000 за тройскую унцию не за горами.


auf Alpari auf H1 hoch, auf D1 hier sind in der Nähe des Hochs von 1226,27, die 12.03.09 war heute Ich denke, es ist ein gutes Beispiel für das Brechen des Hochs des letzten Jahres zu halten Investoren aus dem Gold
 
Svinozavr >>:
Да. А фибы работают. Что удивительно, даже на М1.

Es ist alles eine Illusion.

 
Alex5757000 >>:

Это все иллюзия.


))) Genau wie alles andere auf dieser Welt. Amen.

 
Was für eine Illusion ist das, Alex... Man muss sie nur richtig zubereiten.
Es gibt noch ein weiteres Anzeichen - es ist wohlbekannt: Die Volatilität steigt vor einem Crash stark an. Sie können es an den Tagen sehen. Die Renaissance ist also wahrscheinlich nicht wie im Flug vergangen...
P.S. Irgendwo habe ich geahnt, dass die zweite Welle der Krise genau von diesem Punkt ausgehen würde, Fiba. Welle B und damit die Illusion, die Weltwirtschaft mit wenig Blut wiederherstellen zu können, ist vorbei.