Ring - Seite 70

 

Sind das nicht Dreiecke, um die sich hier alle wie wild streiten? Ich habe es mir selbst nicht angesehen, da ich seit langem auf 5K bin, aber ich war sehr überrascht von diesem Berater... Sie fingen sogar an, den Mann mit Schimpfwörtern zu beschimpfen... Ich schätze, er hat die Interessen anderer Schmarotzer verletzt... Ich musste es zumindest auf einer Demo ausprobieren, um sicher zu sein... Ich würde gerne wissen, wer es ausprobiert hat und es dann abgeschrieben hat...

https://www.mql5.com/ru/code/36897

Triangular Arbitration
Triangular Arbitration
  • www.mql5.com
Tреугольный арбиртаж - торговля по трем валютным парам.
 
Ehhh, ring, ring....
Hier ist der letzte Indikator.
Berechnet nach einer einzigen Zahl, nur einer - dem Preis. Sie brauchen keine Geschichte, keine Nachrichten und keinen anderen Blödsinn.
Nur eine Ziffer, ich bin raus!
Der Gedanke kam mir gestern, aber ich bin so müde vom Schreiben, dass ich kaum den Geist aufbringen kann.
Ich kann es immer noch nicht glauben!
Foto vom Bildschirm des Monitors.
Dateien:
1638044936415.jpg  3026 kb
1638045182293.jpg  2769 kb
 
Ich habe gerade einen der tc's fertiggestellt, aber ich habe den Ring nicht fertiggestellt. Ich hege also einen Groll, weil ich angeblich Jahre vergeudet habe, dass nur noch ein bisschen übrig ist und ich aufgehört habe, sozusagen. Bereit für die zweite. Das erste hat mich zum Nachdenken gebracht.
Das steht jetzt fest.
Viel Glück, allerseits!
 
Renat Akhtyamov #:
Ehhh, ring, ring....
Hier ist der letzte Indikator.
Berechnet nach einer einzigen Zahl, nur einer - dem Preis. Sie brauchen keine Geschichte, keine Nachrichten und keinen anderen Blödsinn.
Nur eine Ziffer, ich bin raus!
Der Gedanke kam mir gestern, aber ich bin so müde vom Schreiben, dass ich kaum den Geist aufbringen kann.
Ich kann es immer noch nicht glauben!
Foto vom Bildschirm des Monitors.
was Star Wars
 
Vladimir Baskakov #:
Was für ein Star Wars.
Ich vermute, dass Sasha/Alexandr, der .uk, schon vor langer Zeit einen gemacht hat.........
Alle Formeln sind bekannt, man muss sie nur richtig anwenden.
Es gibt weder eine Wohnung, noch einen Trend, sondern nur den aktuellen Preis. Das, ich wiederhole, ist genug!
Viel Glück!

 
Renat Akhtyamov #:
Ich vermute, dass Sasha/Alexandr, .uk, schon vor langer Zeit einen gemacht hat.........
Alle Formeln sind bekannt, man muss sie nur richtig anwenden.
Es gibt kein Flat und keinen Trend, es gibt nur den aktuellen Preis. Auch das ist genug!
Viel Glück!

Die Grenzwertdichten ruhen doch, oder?

 
Сергей Криушин #:

Sind das nicht Dreiecke, um die sich hier alle wie wild streiten? Ich habe es mir selbst nicht angesehen, da ich seit langem auf 5K bin, aber ich war sehr überrascht von diesem Berater... Sie fingen sogar an, den Mann mit Schimpfwörtern zu beschimpfen... Ich schätze, er hat die Interessen anderer Schmarotzer verletzt... Ich musste es zumindest auf einer Demo ausprobieren, um sicher zu sein... Ich würde gerne wissen, wer es ausprobiert hat und es dann abgeschrieben hat...

https://www.mql5.com/ru/code/36897

Es könnte funktionieren, wenn der DC krumme Anführungszeichen hat.
Nur wo sind diese Maklerhäuser und kann ich dort meine Gewinne abheben? ;)
 
Renat Akhtyamov #:
Der Gedanke ist mir gestern gekommen, aber ich habe das Schreiben so satt, dass ich kaum den Mut aufbringen kann.
Sie "verdoppeln" Ihre Einzahlung jeden Tag, warum müssen Sie aufstehen? ;)
 
Sergey Gridnev #:
Sie "verdoppeln" Ihre Einlage jeden Tag, warum sollten Sie sich also anstrengen? ;)
Ich befinde mich gerade in einer Flaute.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV #:

Die Grenzwertdichten ruhen doch, oder?

Option